Diablo DPS Anzeige

Geschrieben von jessi am 10.04.2020 um 06:30
Kommentare (5)

Den ein oder anderen wird es vielleicht überraschen aber die DPS Werte welche in Diablo angezeigt werden stimmen nicht :). Der sogenannte Paperdps oder die DPS Anzeige ermitteln nur euren Ausgangsschaden ohne den Boost aus den Elementen. Solltet ihr unter Details euren Elementarschaden betrachten, so werden hier keine Erhöhungen durch Talente berücksichtigt. Somit müssen wir, um den effektiven Schaden pro Talent ermitteln zu können D3 Planner nutzen.

  • D3 Planner: Hier könnt ihr einfach euren Battletag eingeben und eure Charaktere analysieren

Diablo 3: DPS Berechnen (Anleitung, ACC, D3 Planner)

Diablo 3 Planner Account


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 17.04.2020 um 12:31

dann stell es dir halt auf Deutsch um steht doch ganz unten^^

Geschrieben von Gast am 11.04.2020 um 23:06

in deutsch fände ich es auch sehr gut. Nicht jeder kann Englisch.

Geschrieben von Gast am 11.04.2020 um 11:01

Interessant, dass du auch als erstes den Hexer genommen hast. Im Planner wird Phantasma nicht als Pet gewertet und meine Erfahrung beim Spielen ist auch so. Ich habe das Video von Baskenater gesehen, der sagt Fakt ist die Phantasm sind Pets aber Blizz ist inkonsequent, weil auch der Ring der Leere den Schaden erhöht und das nur weil lila Punkte auf der minimap sind? Normalerweise kann man den Entwicklern vom Planner glauben. Ich denke nicht, dass sie sich hier vertan haben. Vielleicht ist es Zeit umzudenken und Geisterspeerfeuer (mit oder ohne Phantasma) als das zu sehen was es ist: ein stinknormaler Skill!?

Geschrieben von Gast am 10.04.2020 um 14:39

Hallo,

bei mir war das so, dass ich erst meinen Charakter hochladen konnte, nachdem ich Diablo 3 gestartet hund ein Game geöffnet hatte. Das wäre vllt. auch erwähnenswert!
Ansonsten danke für den Hinweis.
VG

Geschrieben von Gast am 10.04.2020 um 14:24

Nettes Update, den Planer hattest ja schonmal vorgestellt.
Kann man auch auf deutsch stellen, für die Leute, die sonst ihre items nicht finden :)

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum