Die Wahrheit über Diablo Immortal

Geschrieben von jessi am 28.12.2020 um 09:39
Kommentare (8)

Diablo Immortal war wohl der größte PR-Fehler in der Geschichte von Blizzard und der offiziele Trailer von 2018 ist immer noch verhasst. Jetzt sind aber 2 Jahre ins Land gezogen und man konnte die ersten Eindrücke aus der technischen Alpha gewinnen. So wurde aus einem Spiel, welches ein Copy&Paste von NetEase war ein doch ganz gutes Blizzard Produkt. Natürlich hat es noch ein paar Schwächen (mobile game) aber es fühlt sich an als würde man Diablo 3 2.0 spielen. Während des Testen hat mir persönlich am besten gefallen, das es im Endgame nicht so schnell langweilig wurde und das legendäre Items eine enorme Wirkung haben. So definieren diese Items eure Skillung und wenn man z.b ein neue Waffe findet wird umgeskillt.

Achtung ein paar wichtige Links für DI:

  • Pay2Win: Wie viel muss man zahlen um Diablo Immortal gut spielen zu können
  • Der erste Dungeon: Einfach einmal pures Gameplay
  • Crift: Der Unterschied von dem Challengerift zu Diablo 3

Die Wahrheit über Diablo Immortal von jessirocks

DI Chars: In der Alpha konnte man 4 Klassen spielen: Barbar. Mönch, Dämonenjäger und Zauberer.

Diablo Immortal Klassen  
Diablo Immortal Login  

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.01.2021 um 07:56

Bluestack ist ein App Emulator für den PC, in Deutsch.

Das wäre schön Jessi, wen Du das dann mal testes, welche Emus funtzen. Weil auf den Handy zocken, wäre nicht mein Ding.

Geschrieben von Gast am 31.12.2020 um 17:55

Bluestacks?
Ich werds mal mit NOX versuchen...

Geschrieben von Gast am 31.12.2020 um 06:27

Hej Jessi!
Vielen Dank für die guten Einblicke in Diablo Immortal. Da hat sich in der Tat Einiges getan! Sieht gut aus.
Sofern Zeit da ist, werde ich es genauso handhaben, wie Du es in dem Video erwähnst: Stündchen unterwegs und wenn möglich dann Zuhause mit Emulator. Alles andere macht keinen Sinn. An Blizzards Stelle wäre es doch auch Community-freundlicher so einen Emulator im BattelNet-Client anzubieten. Geht mit Hearthstone doch auch, wenn ich mich nicht irre. Ich würde für diese Option auch ein bisschen was zahlen.
Beste Grüße
Krambambel

Geschrieben von Gast am 29.12.2020 um 18:32

Das Spiel was Jessy zum schluss meinte war: Raziel Dungeon Arena.

Geschrieben von Gast am 28.12.2020 um 21:44

schreib doch bitte rein wie das game genau heist das du im video erwähnt hast Wersiel oder so in der art hat man verstanden. kann es aber nicht finden also genauer Name könnte helfen, danke.

Geschrieben von Gast am 28.12.2020 um 19:08

800K Einwohner von Österreich?? Rechnen wohl ned so die Stärke?

Geschrieben von Gast am 28.12.2020 um 17:09

"demnächst" also wenn alle Corona-Beschränkungen wieder aufgehoben worden sind.... 2023 oder so

Geschrieben von Gast am 28.12.2020 um 13:47

Auf dem Handy spielen, nö danke!

Ich bleibe bei Diablo 3 und demnächst 4, nur auf dem PC!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.