Diablo Immortal: Challenge Rifts

Geschrieben von jessi am 26.12.2020 um 10:58
Kommentare (0)

In Diablo Immortal gibt es auch Challenge Rifts. Diese unterscheiden sich aber sehr stark von den Portalen aus Diablo 3. So spielen wir mit unseren eigenen Charakter und unserer eigenen Skillung. Der Aufbau vom Rift, die Monster und der Boss am Ende sind pro Ebene für alle Spieler gleich. Somit wurde der RNG-Faktor aus den Rifts entfernt und wir können uns direkt messen.

Alle Infos zu Diablo Immortal gibt es in unserer Übersicht

Diablo Immortal: Challenge Rifts (Rangliste, Herausforderungsportal)

Rangliste: Es gibt getrennte Ranglisten (Bestenlisten) für jede Klasse in Diablo Immortal. Somit kann man sich nur mit der eigenen Klasse messen und für jeden Spieler sind die einzelnen Stufen gleich. Das bedeutet es gibt keinen RNG-Faktor in den Challenge Rifts in DI.

Diablo Immortal Rangliste  

Rewards: In den Challenge Rifts gibt es keinen Loot, aber wir bekommen am Ende eine Kiste. In dieser Kiste gibt es Ehrenmarken (für den Händler), Runen, Gold, Crest und legendäre Crest Steine.

Diablo Immortal Crift Rewards  

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.