Wann kommt Diablo 4?

Geschrieben von jessi am 25.01.2021 um 09:05
Kommentare (6)

Der Diablo 4 Trailer löste riesige Begeisterung bei der Community auf der Blizzcon 2019 aus. Anschließend wurden wir mit den Quartalsupdates bei der Stange gehalten, aber die entscheidende Frage bleibt: Wann kommt Diablo 4? Darauf haben wir für euch eine einfache Antwort:

  • Diablo 4 Alpha - gegen Ende des Jahres 2021
  • Diablo 4 Release - Mitte des Jahres 2022

Jetzt wird sich der Ein oder Andere Fragen wie man auf diese Daten kommt, das erklären wir genauer im Video. Zusätzlich haben wir für euch noch einmal alle Quartalsupdates zusammen getragen damit ihr euch ein genaues Bild von D4 machen könnt. Die nächsten offiziellen Informationen erwarten wir auf der Blizzconline am 19-20 Februar 2021.

Wann kommt Diablo 4 ?

Wer sich für die einzelnen Updates zu den Themen: Items, Skillungen, Gear, Talente usw. interessiert

Diablo 4 Demo zur Blizzcon  
Diablo 4 Lilith  

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.02.2021 um 09:34

also wenn d2 dann grafisch an d3 rankommt und sachen wie die minimap die voll im blickfeld lag wenn man sie aufgerufen hat überartetet wird dann würd ich gern nochmal d2 zocken, wenns sich wie d3 spielt , momentan ist mir d2 zu altbacken von grafik und menüs etc .. ne danke da zock ich lieber 3 . na hauptsache d2 remastered kommt schnell wenn es zeitnah mit d4 kommt wäre ja witzlos dann brauch ichs auch nicht mehr. sondern eher als überbrückung bis zur 4. aber mal schaun lost ark soll ja nun 2021 doch kommen ^^

Geschrieben von Gast am 26.01.2021 um 05:55

ich glaube die cosmetic aus d3 werden nicht übertragbar sein

Geschrieben von Gast am 26.01.2021 um 05:22

Ja eine blöde Frage muss ja dabei sein .
Hast du ev Infos ob mann die Sachen wie Flügel , pets , Flagen auf 4 übertragbar bzgl ACC gebunden
Oder ist alles Müll was man sich über die Jahre erspielt und erkauft hat ?? Cheers

Geschrieben von Gast am 26.01.2021 um 01:13

Tjaaa, gerade wurde ein Entwicklerteam für ein remake von D2 auf die beine gestellt. Was kommt wohl schneller? D2 oder D4? :D

Geschrieben von Gast am 25.01.2021 um 23:41

Kann man sich zur Alpha anmelden?

Geschrieben von Gast am 25.01.2021 um 16:40

bin hyped ;p

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.