Diablo 4: Alles über PvP und Reittiere

Geschrieben von jessi am 25.02.2021 um 06:52
Kommentare (15)

Auf der Blizzconline 2021 gab es auch das neueste Quartalsupdate zu Diablo 4. In diesem Update wurde eine neue Klasse (Die Jägerin) angekündigt und es gab ein paar sehr Tiefe Einblicke in PVP und zu den Reittieren.

So wird PvP eine wichtige Rolle in Diablo 4 spielen, mit eigenen auftauchenden Gebieten und Aufgaben. In den PVP Gebieten sammeln wir Splitter des Hasses, welche wir bei einem Brunnen in PvP Währung umwandeln können. Mit dieser Währung können wir anschließend in den umliegenden Dörfern Items, Mounts und andere Sachen kaufen.

Diablo 4: PvP und Mounts (Quartalsupdate 2021)

D4 Mounts/Reittiere: Diese verfügen auch über Ausrüstungsslots und können Items tragen.

  • Hufeisen: Beeinflussen die Reitgeschwindigkeit
  • Sattel
  • Rüstung
  • Trophäen: Erhalten wir als Belohnung für besondere Erfolge
Diablo 4 Mounts

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 05.04.2021 um 10:51

Ich habe in WOW gern PVP gemacht. Wenigstens eine Zeit lang. Als das Open-PVP dann Überhand nahm, war WOW für mich tot. Also bei diesen Ankündigungen wird das bei D4 auch wieder auf Campen herauslaufen. Und das ist für mich rausgeschmissenes Geld. Auch Bezahlmodelle, MMO-Content und so weiter.... für mich eher der Grund, es nicht zu kaufen. Nicht einmal zum testen. Sorry, ich bin raus.

Geschrieben von Gast am 03.03.2021 um 19:03

HUHU Jessi

Zu den PvP-Loot Punkten.
1. ist es von ''The Division'' geklaut (Aber gegen klauen ist ja nichts zu sagen, find ich auch gut, wen man gute sachen einbaut)
2. jetzt kommt das Dumme beim klauen, man sollte gute Sachen klauen und nicht features, die das PvP einfach nur kaputt gemacht haben in ''The Division''.
3. Was hat loot im PvP überhaupt zu suchen? Im PvP geht es doch eher um Leute wegzusägen und Rankings oder Währungen einzufarmen. Ebend halt, wie damals bei WoW.
4. Daher denke ich währen Schlachten gegen einander mit anschließender Belohnung, ratsamer. Weil die würde ich (Als nicht PvPler) auch mal spielen.

MFG Solty

Geschrieben von Gast am 03.03.2021 um 16:03

2008 kam Sacred 2 mit richtig coolen Mounts daher. Die langweiligen Pferdchen aus D4 kommen mir wie ein billiger Abklatsch vor. Und was PVP angeht, da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Das will ich nicht. Auf speziellen Servern hätte Buch nichts dagegen, aber mitten im Spiel befürchten zu müssen, von organisierten Banditen überfallen zu werden? Verzichte.

Geschrieben von Gast am 02.03.2021 um 10:11

Hmmm falsch formuliert.Ich meinte einen extra Server für die PvP Spieler.Ich habe keinen Bock darauf.Wenn das Pflicht wird werde ich kein Diablo 4 spielen.Und sorry Jessi aber von anderen Spielern nach harter Arbeit dann letztendlich abgezockt zu werden finde ich bei weitem nicht interessant.

Geschrieben von Gast am 02.03.2021 um 10:00

Dann btte einen eigenen PvP Server.Ansonsten tschüss Diablo.

Geschrieben von Gast am 01.03.2021 um 15:47

Zumal wenn man sich anschaut wie Blizz es eigentlich noch nie geschafft hat die Skalierung der Klassen untereinander fürs PvP hinzubekommen...wenn ich mir da zb. WoW anschaue graut es mir jetzt schon.
Hack & Slay is für mich kein Spiel mit PvP....sorry...sollte PvP ein Muss werden dann wars das für mich mit D4...dann wohl nur noch D2 und D3.

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 17:54

Ich bin seit D1 dabei, aber PVP und kein "echtes" SP wären auch für mich gute Gründe, schweren Herzens auf D4 zu verzichten.

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 14:40

Ich finde,dass Blizzard den Spielern von Diablo IV die Wahl lassen sollte, ob sie PvP oder PvE
spielen wollen. Nicht jeder hat mit PvP Erfahrung. Auch die Möglichkeit, das fremde Spieler an
einem Brunnen warten, um einen anderen Spieler um sein Loot zu erleichtern, halte ich für mehr als sehr fragwürdig. Wenn es so kommen sollte, wäre das ein Grund für mich, mich aus der Diablo
Welt zu verabschieden.
Die Idee mit den Mounts finde ich bisher gut. Mal sehen was in der Hinsicht noch kommt.

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 05:56

Och nö, bitte kein PvP System mit Belohnungen (welcher Art auch immer). Die Entwicklerenergie bitte in andere Bereiche stecken.

Geschrieben von Gast am 26.02.2021 um 01:03

solange das hauptspiel, und das ist immernoch pve bei diablo, wegen der programmierung von pvp-elemente nicht drunter leidet ist alles cool. hoffe das sie erst das hauptaugenmerk auf pve und der story legen! und wie der andere schon sagte: solange man nicht gezwungen wird pvp zu machen ist es für mich kein problem.

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 17:42

Vielleicht sollte Blizzard darüber nachdenken, den Spielern zu überlassen ob Sie PvP wollen (evtl. einen zusätzlichen Bonus beim Tausch der Splitter). Sonst besteht natürlich die Gefahr, das die Profis die normalen Spieler hier abzocken und das kann auch nicht im Sinne von Blizzard sein, das Spieler dann übervorteilt werden..

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 17:31

Mich würde es doch arg stören, wenn man zu pvp gezwungen würde um gewisse Items zu bekommen. Sollte es um Transmogs gehen, geschenkt, aber alles, was mich boostet soll auch bitte im pve farmbar sein!

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 16:32

Im Fahrwasser von PVP befinden sich leider auch beleidigende Kommentare und andere überflüssige Wortnutzungen, von genervten Spielern, Spielern mit niedrigen Toleranzschwellen oder Spielern mit dem Wunsch nach einem gesteigertem Ego.
Die derzeitige Diablogemeinschaft ist doch sehr ruhig und angenehm, ist sicher eine Herausforderung für diese und eine Herausforderung für die Stellen, die dann eingreifen dürfen(Kundenbetreuung/Admins...). Wenn dann noch Bots oder Mods genutzt werden, wäre das eine klare Übervorteilung gegenüber anderen Spielern, klar bieten sich hier Chancen zum Eingreifen aber auch viel deutlichere Auswirkungen durch Regelverstöße als ein paar Paragonstufen mehr.
Bin wirklich gespannt was da auf die Gemeinschaft zu kommt.

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 13:00

Na toll PvP...hat mich schon in WoW angekotzt...jetzt auch noch in Diablo...

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 07:25

Also ähnlich wie die Darkzone in "the Division"
Ich finde das ganz gut

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.