Diablo ›› Newsarchiv ›› Juni 2021 ›› Lost Ark kommt

Lost Ark kommt

Geschrieben von jessi am 11.06.2021 um 07:35
Kommentare (7)

Aktuell läuft gerade die E3 und dort gab es endlich Neuigkeiten zu Lost Ark. So wird Lost Ark im Herbst 2021 zu uns nach Europa kommen und man kann sich auch schon für eine Testphase anmelden (siehe: lost ark homepage ). Lost Ark ist jetzt kein komplett neues Spiel, sondern war bis jetzt nur nicht in Europa & Amerika verfügbar. Von der Grafik her sieht es wesentlich besser aus als Diablo, aber der große Kritikpunkt ist das Pay2Win Modell.

Nicht verpassen: In wenigen Tagen startet der neue Diablo PTR zur Season 24 .

Lost Ark kommt ... (Herbst 2021)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.07.2021 um 18:04

immer dieses paytowin gerede .. solange ich es so spielen kann und spass haben kann juckt mich das überhaupt nicht durch irgendwelche käufe "vorteile zu haben " solange ein spiel kein abo wie wow usw hat gibt es für mich 0 probleme und alles auch so erspielbar ist bzw man weiter kommt auch wenns vielleicht länger dauert na und ? abo spiel würd ich nie anfassen monatlich noch zu blechen... ja wie ein vorredner sagte der hype is langsam weg wir hier mussten viel zu lange warten wo andere schon bedient wurden man hätte die lücke wo immortal vorgestellt wurde und alle ächzten da hätte man das bringen sollen nun ende des jahres wenn noch d2 und irgendwann dann "hoffentlich d4" kommt wirds eng es stehen auch viele andere spiele in startlöchern wir hatten jetzt die ebbe jetzt hätten wir es gebraucht !

Geschrieben von Gast am 10.07.2021 um 18:00

2 x schon angemeldet für die tests.... 0 email bekommen lol super

Geschrieben von Gast am 11.06.2021 um 17:56

Asia games be like: grind 24/7 or pay!

Geschrieben von Gast am 11.06.2021 um 17:28

"Das Pay2Win wird angepasst für EU und NA"
Das stimmt nicht. Amazon hat sich dazu noch nicht genäußert (siehe Gamestar)

"Denkt daran das die Leute euch das Spiel mit finanzieren"
Absoluter Quatsch. Sie könnten das Spiel auch einfach statt Free to Play, auch einfach für einen Festpreis verkaufen. Liber zahle ich einmalig 60 Euro als regelmäßig kleine Beträge für Bonis. Außerdem gibt es auf faire Free to Play Spiele. Siehe PoE

Geschrieben von Gast am 11.06.2021 um 16:39

PoE bekommt es auch hin ohne pay2win Shop!

Cosmetics only shop, gibt es mehr interessiert ich das Spiel nicht, zumal mein "Hype" eh nicht mehr so gewaltig ist, einfach zu lange darauf gewartet, so "neu" und "wow" ist Lost Ark auch nicht mehr.

Geschrieben von Gast am 11.06.2021 um 15:32

Lost Ark ist bis jetzt absolut Konkurrenzlos, es ist unglaublich umfangreich, bietet sehr viel Abwechslung und es kommt immer mehr und mehr in schnellen Updates nach.

Das Pay2Win wird angepasst für EU und NA, klar wird es den ein oder anderen Vorteil geben, aber was interessiert mich dass, ob andere schneller sind als man selbst...
Solange man alles (Außer Kosmetik) auf dem normalen Weg erspielen kann, sehe ich kein Problem darin. Denkt daran das die Leute euch das Spiel mit finanzieren, was ihr wiederum komplett kostenlos genießen könnt.

Das Spiel an sich ist wirklich der Hammer, testet es wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.

Geschrieben von Gast am 11.06.2021 um 13:59

Kommt Jahre zu spät nach Europa und dann auch noch Pay2Win.

Next!


© 2003-2021 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum