PTR: Ätherische Waffen in S24

Geschrieben von jessi am 19.06.2021 um 07:46
Kommentare (20)

In der neuen Season 24 gibt es für jede Diablo Klasse drei neue Waffen. Diese Ätherischen Waffen (eng: Ethereal Weapons) haben nicht nur unglaubliche Stats sondern besitzen auch Klassenfähigkeiten. Es wird die ETH-Waffen nur in Season 24 geben und am Ende der Season werden diese auch wieder gelöscht. Zusätzlich können diese Waffen nicht hergestellt werden und man kann sie auch nicht von Kadala bekommen.

Alle PTR Infos über die ätherische Waffen aus S24 gibt es im Stream Mitschnitt:

Diablo 3 - Ätherische Waffen in Season 24 (paar Infos, PTR)

ETH Waffen: Wir werden alle 21 Waffen sammeln und machen euch im Anschluss eine Tabelle damit. Hier aber ein kleiner Vorgeschmack wie diese Waffen aussehen und welche Stats sie besitzen.

Season 24 ETH Waffe Mönch

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 24.06.2021 um 16:37

Hier ein Taschentuch für die überreife Mutter Teresa <3 Bitte nicht mehr weinen -.-

@Alle anderen: Bitte lobpreiset Mutter Teresa (oder einer der Mods bringt sie einfach zurück ins Heim) <3

Geschrieben von Gast am 24.06.2021 um 07:34

Möglich, dass er Legastheniker ist...
Fakt ist allerdings, dass du hier nur die Leute anmachst.
Ob Legastheniker, Querschnittsbehinderter oder jemand, der nur mit einem großen Riechorgan geboren wurde, Leute wegen so etwas dermaßen anzugehen wie du, zeugt nicht gerade von Reife.

@Alle anderen: Ignoriert sowas einfach (oder einer der Mods haut die Posts einfach weg)

Geschrieben von Gast am 22.06.2021 um 18:51

-Raus? (Groß- und Klein­schrei­bung? Schon mal davon gehört?)
-Frischeluft? (Groß- und Klein­schrei­bung? Zusammenschreibung und Getrenntschreibung? Schon mal was davon gehört?)
-Belüften? (Groß- und Klein­schrei­bung?)
-da mit? (Zusammenschreibung und Getrenntschreibung?)
-endweichen? (Nicht zufällig entweichen?)
-ober Macker? (Groß- und Klein­schrei­bung? Zusammenschreibung und Getrenntschreibung?)
-Weinlich??? (WTF?)
-Cool? (Groß- und Klein­schrei­bung?)
-So Nun aber? (Groß- und Klein­schrei­bung? Scheinbar immer noch nicht...)
-Letzten? (Groß- und Klein­schrei­bung?)
-habe immer wieder mich eine Sache gefragt? (Bei Dir frage ich mich auch so einiges, z.B. Dinge zum Thema Satzaufbau...)
-so ein Drop Pech das ich dann? (Das ich? oder das Ich? Oder etwa: ...Pech, dass ich...?^^)
-ein Drop Pech? (Ein Drop? Ein Pech? Ein Drop, ein Pech? Oder etwa ein Droppech?)
-mit den Richtigen? (Groß- und Klein­schrei­bung? den = dem)
-Afix? ( Nicht zufällig Affix? Fremdwörter sind die ganz, ganz hohe Kunst der Grundschüler.)
-Gescheiten? (Groß- und Klein­schrei­bung?)
-einer Gescheiten Passiven? (Lol?^^ Singular und Plural? Groß- und Klein­schrei­bung? Nominativ? Genitiv? Dativ? Akkusativ? Überhaupt irgendwas?^^)
-Armulett? (Arm dran? Arm ab? Amulett?)
-das Höllenfeuer Armulett? (=> Höllenfeueramulett?)
-würde ich nun sagen Angeln Skillen hilft denn...????? (Looool?^^)
-Skillen? das Skillt? (Substantivierung? Ernsthaft? Groß- und Klein­schrei­bung?)
-Heutzutage? (Groß- und Klein­schrei­bung? Wird langsam anstrengend...)
-eigendlich? (eigentlich schreibt man eigendlich eigentlich so: eigentlich)
-genau so? (In diesem Fall: genauso)
-der drückt einen dann für 50 Splitter? (einen? Wer ist dieser einen? Doch nicht etwa einem?)
-ein Item Beutel? (Ein Item? Ein Beutel? Ein Item, ein Beutel? Oder ein Itembeutel?)
-Farmen? (Wir sind hier nicht auf dem Bauernhof! Ergo Groß- und Klein­schrei­bung?)
-stunden? (Groß- und Klein­schrei­bung? Wieder mal...)
-des Season Starts? (Des Season?? Des Starts?? Des Season, des Starts?? Oder des Seasonstarts?)
-Dauert? (Groß- und Klein­schrei­bung? Immer noch...)
-der erste? (Groß- und Klein­schrei­bung? Ergo: Der Erste!)
-Fauel?? (OMG^^ Schweres Wort. Waren ja auch immerhin ganze 4 Buchstaben, die man in die richtige Reihenfolge hätte bringen und dazu noch auf Groß- und Klein­schrei­bung hätte achten müssen. Da kann man schon mehrmals dran scheitern und 5 Buchstaben draus machen. Merkt doch sicher eh keiner^^)

Dinge wie Interpunktion oder syntaktische Strukturen lassen wir bei Dir lieber mal weg, dies würde sonst den Rahmen sprengen^^

Als legasthenisch veranlagter Junge mit geistiger Ganzkörperbehaarung sollte man nicht unbedingt wie ein gescheitertes Bot-Experiment aus den 60er Jahren klingen, der den geneigten Lesern Augenbluten aufzwingt. Aber dann noch irgendetwas von Kindergarten faseln wollen? Echt jetzt? Du?^^ Dass Du es nie auf eine Schule geschafft hast kann ja jeder hier nachlesen^^

Geschrieben von Gast am 22.06.2021 um 05:54

Erst mal OMG was ist hier für ein Kindergarten bitte in den Kommis? Ich würde mal sagen das ihr Raus an die Frischeluft solltet um mal das Hirn mal zu Belüften da mit der Dünschiss da oben anderes endweichen kann.

Der gute Jessi gibt sich Mühe macht was und denn kommen solche halbstarken und meinen einfach hier ein auf ober Macker zu machen. Weinlich haben einige nicht mal drei Haare regulär am Sack und meinen so "Cool" zu sein.

So Nun aber mal zu den Waffen...
Ich habe die Letzten Tage viel auf dem PRT verbracht und habe immer wieder mich eine Sache gefragt... wie wird das nachher auf dem Live?? Habe ich da wieder mal so ein Drop Pech das ich dann nicht gerade die Waffe bekomme die ich gerne hätte mit den Richtigen Afix und dann auch noch mit einer Gescheiten Passiven? Denn wer das Höllenfeuer Armulett mal gemacht hat weiß das dies nicht leicht ist.
Was mich selber anspricht... Ich mag solche Sachen klingt komisch aber es ist echt so.
In anderen Spielen würde ich nun sagen Angeln Skillen hilft denn das Skillt auch so mit gleich die Geduld... Denn das fehlt leider vielen Spielern Heutzutage eigendlich sollte das auf dem Live für einige genau so wie auf dem PTR sein man geht zu einen Händler labert den an und der drückt einen dann für 50 Splitter ein Item Beutel in die Hand und gut ist.
Richtiges Farmen oder Lvln kennen viele nicht ich wette drum das am Tag des Season Starts das keine 9-10 stunden Dauert und der erste fragt nach nem Lvl Taxi weil man zu Fauel ist, sich einfach einen eigenen Char zu lvln einige schaffen das ja nicht mal auf dem PTR...

Geschrieben von Gast am 21.06.2021 um 15:42

Der einzige Erguss, der hier wirklich entfernt werden sollte, ist der, der hier Zensur fordert. Armselig so ein geistiger Fehlschuss.

Geschrieben von Gast am 21.06.2021 um 08:11

Guten Morgen zusammen,

zuerst mal danke an Jessi. Für die immer aktuellen Infos.

Ich finde es Respektlos gegenüber den Machern der News ,wie manch einer ein Müll zusammenschreibt.
Denke mal Sinn und zweck Kommentarbereiche ist es, über die jeweiligen Beiträge zu diskutieren.

Als "Gast" sollte man sich zu benehmen Wissen. Am besten sollte man sich hier mit dem BattleTag-ID einloggen können.

Würd gern bei manch "Saison-Leugnern" nachschauen, wie lange die Saison Spielen. Ich denke mal mehr wie manch andere .


Liebe Grüße aus dem sonnigen Istanbul,
Murat


Geschrieben von Gast am 21.06.2021 um 07:40

Wäre ein Mod so gut und würde einige der geistigen Ergüsse weiter unten entfernen?

Vielen Dank im Voraus!

P.S. Dieser Post kann im Anschluss auch gerne entfernt werden :)

Geschrieben von Gast am 20.06.2021 um 19:08

Man kann die Stufenanforderung mithilfe von Kanais Würfel (Rezept 5/10) entfernen.

MfG,
tagteufel

Geschrieben von Gast am 20.06.2021 um 15:00

Waffen droppen schon immer klassenübergreifend. Smart Loot gibts nun auch schon über 7 Jahre. Also war der Kommentar eher absolut sinnlos und alles andere als hilfreich, auch wenn er vielleicht tendenziell nett gemeint war...

Was manche so unter hilfreich verstehen... Ist in etwa so hilfreich wie:

D3 ist ein Hack and Slay Action-Rollenspiel.
D3 wurde von Blizzard Entertainment entwickelt.
D3 gibts auch für PC.
Ehm ehm ehm einen hab ich noch: Diablo 3 ist der Nachfolger von Diablo 2...

Sehr. sehr hilfreich...

Manche haben wirklich Hilfe nötig^^

Geschrieben von Gast am 20.06.2021 um 14:07

Solche collectables sind ja an sich ne schöne Sache. Vor allem für die Langzeitmotivation. Dass man aber die Transmogs nur behalten kann, wenn man alle 21 findet, ist meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.

Geschrieben von Gast am 20.06.2021 um 09:16

Danke an Krambambel für den ersten hilfreichen Kommentar!

Geschrieben von Gast am 19.06.2021 um 22:45

Der Link beginnt natürlich mit

H-T-T-P-S

s://ibb.co/jV1GWft

Geschrieben von Gast am 19.06.2021 um 22:44

Zur Info:

Die Waffen dropen klassenübergreifend. Hab mit dem DH auf Level 12 ein Schwert für den Barb gefunden...

s://ibb.co/jV1GWft

Gruß
Krambambel

Geschrieben von Gast am 19.06.2021 um 22:31

@Gast am 19.06.2021 um 20:32?

Die mit weitem Abstand dämlichsten Typen von allen sind aber noch immer die asozialen (schreibt man übrigens nur mit einem s) Gehirnamputierten, die hier ernsthaft meinen, in solch primitivem Geschwurbel ala ALLES SCHEISSE ALLES KACKE - MIT EUCH SPIEL ICH NICHT MEHR - ICH KANN EUCH ALLE NICHT MEHR LEIDEN - ALLES KACKE - ALLES SCHEISSE - DAS SEASONTHEMA ÜBERFORDERT MICH ECHT SO HART - ALLES KACKE - ALLES SCHEISSE - den Sinn des Lebens entdeckt zu haben und glauben in so nem gequirlten geistigen Scheisshaufen auch noch die geilsten Argumente aller Zeiten gefunden zu haben, nicht wahr: Gast am 19.06.2021 um 20:32? Was stimmt nicht mit dir?

Ich mein klar, niemand nimmt es Dir übel, wenn Du gerne in einer tiefen von (nobelpreisverdächtigen?) Monsterkritiken durchtränkten Jauchegrube badest, aber dann ernsthaft was von Gegenargumenten faselst? Wie viele Jahrzehnte badest Du da drin nun schon??? Scheinst geistig echt vernebelt, was man recht einfach anhand Deiner primitiven Ausdrucksweise und Deinem intellektuellem "hochwertigen" Megaargument "HÖRT AUF ANDERE ZU BELEIDIGEN - IHR BEHINDERTEN ASOZIALEN ARMSELIGEN GROßKOTZE" erkennen kann^^ ^^' ^^'' ^^^''' Was für eine geistige Elite^^

Aber noch geiler wirds, wenn so schlechte Zirkusclowns wie Du mit, ich zitiere: "wir alle wissen das nurnoch murks gemacht wird lags freezes etc nix passiert seasons werden künstlich gestreckt oder total dumme saisonthemen kommen..." ihre eigene Jauche noch versuchen ein wenig zu erwärmen. Voll drollig^^ Alles ist , alles ist Murks, alles ist dumm........ Aber Du Kaspar bist trotzdem hier^^ Weil ja alles so schön ist, nicht wahr?^^ Herrliches, formvollendetes Eigentor^^'''''''''''''

Das ist soooooo derbe hart wie krass überfordert noch immer so viele von einem simplem Seasonthema sind und jedes Mal von vorne rumheulen und natschen wie kleine Prinzessinnen und sich anschließend aufführen wollen wie 5jährige Superhelden^^

Auf dass die Welt nicht untergehen mag, und wir nicht alle ertrinken müssen von Euren vielen Tränen, ihr knuffigen kleinen Natschtanten und pupsigen Heulsusen und gallegeifernden "argumentlastigen" Prinzessinnen mit Euren piepsigen „Argumenten“^^

Geschrieben von Gast am 19.06.2021 um 20:32

eher schlimm wie manche hier keine kritik an einem thema vertragen und einfach keine gescheiten gegenargumenta haben und ander enur als heulsuse mimimi usw beleidigen .. eigentlich seid ihr es die irgendwo behindert sein müssen und aus einem assozialen millieu kommen müsst so wie ihr andere beleidigt.. einfach nur armseelig sowas .. fast euch mal an eure nase wenn euch alles so super gefällt dann spielt season und gut is aber andere runter machen mit eurem großkotzigen getue und beleidigen an denen die berechtigte kritik üben soweit kommts noch.. @Geschrieben von Gast am 19.06.2021 um 17:58 und Geschrieben von Gast am 19.06.2021 um 14:50

wir alle wissen das nurnoch murks gemacht wird lags freezes etc nix passiert seasons werden künstlich gestreckt oder total dumme saisonthemen kommen... noch herrscht in unserem land freie meinungsäußerung.. und jeder darf sich kritisch oder negativ zu was äußern aber was ihr macht beleidigen usw ist erbärmlich dann spielt euer spiel und 2050 wenn wir die tollsten games zocken sitzt ihr immernoch hier und daddelt d3 und redet es immernoch schön haha

Geschrieben von Gast am 19.06.2021 um 17:58

Stimmt. Man muss halt geistig behindert sein, um das Heulsusengefasel des ersten Gasts verstehen zu können. Herzlichen Glückwunsch dazu, dass auch dein geistiges Niveau fast oberhalb der Grasnarbe liegt.

Der erste Gast ist legasthenisch veranlagt und auf Kriegspfad in seinem Kinderzimmer und der dritte Clown, sorry, ich meinte Gast, kennt von Natur aus nur Worte wie besoffen und bekifft. Ergibt letztlich typisches Kleinkindergebrabbel von zwei frustrierten, haarigen Prinzessinnen...

Geschrieben von Gast am 19.06.2021 um 17:41

Ich mag Kekse

Geschrieben von Gast am 19.06.2021 um 17:22

Typische Antwort eines Volls welcher NULL verstanden hat was der Gast vor ihm geschrieben hat!! Gast vor mir, kannst nur besoffen oder bekifft sein!!!

Geschrieben von Gast am 19.06.2021 um 14:50

Und ich frage mich, wieso Du hier so viel Blödsinn laberst!!! Da frag ich micht auch noch was mit dir nicht stimmt!!!111Eins11!!!!!Elf!!! Einfach nur armselig so viel hirnrissigen Müll von sich zu geben!!!!

Für mich siehst Du auch wie ein Versuch aus!!!! Wie ein gescheiterter Versuch, der von der Hitze überfordert ist!!!

Wenn Dich das Seasonthema so hart überfordert, dann spiel doch einfach wieder wochenlang mit deinen Barbiepuppen!!!!! Oder heul hier weiter rum wie eine kleine Prinzessin!!!!! Denn zur allgemeinen Belustigung sind Kommentare von solchen Kleinkindern wie Dir immer gut!!!!

Geschrieben von Gast am 19.06.2021 um 14:17

ptr sind diese Waffen beim Händler käuflich zu bekommen!! Die Droprate im Spiel ist jedoch trotz 300% erhöhter Rate eher selten!!! Speäter in der normalen Season fällt der Händler und die erhöhte Droprate weg und die Waffen kaum noch zu erhalten!! Da frage ich mich warum soll ich wochenlang hinter so einer Waffe herlaufen, die, unter umständen nichtmal zu meinem Build passt und die am ende der Season eh wieder verschwindet!!! Für mich sieht das wie ein Versuch, die Season künstlich in die länge zu ziehen aus!!!Einfach nur armselig sowas auch noch schön zu reden!!!!


© 2003-2021 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum