Infos zum Season 24 Start

Geschrieben von Telias am 23.07.2021 um 05:32
Kommentare (3)

Diesen Freitag fängt die nächste Season in Diablo 3 an. Wir ihr es bereits von uns gewohnt seid, beantworten wir euch sämtliche Fragen zum Seasonstart und zu Diablo 3 in Jessis Twitch-Kanal. Aus der Erfahrung der letzten Seasons wissen wir, welche Fragen immer wieder gestellt werden. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst.

Diablo 3 Season 24

Diablo 3: Season 24 - Quickie: Alle Infos zum Start (Patch 2.7.1)

Wann streamt Jessi?

Die gesamte erste Woche immer ab ca. 15:00 Uhr.

Welche Klasse spielt Jessi?

Wegen der ätherischen Waffen werden alle Klassen benötigt. Gestartet wird aber mit dem Mönch und dann Mage/Dämonenjäger.

Wann beginnt Season 24?

Season 24 beginnt am 23. Juli um 17.00 Uhr für PC-Spieler. Auf den Konsolen startet die Saison in der Nacht um 02.00 Uhr.

Wann endet Saison 24?

Saisonen dauern in Diablo 3 ungefähr drei Monate. Den genauen Termin für das Ende der Saison erfahren wir erst kurz zuvor.

Was ist neu in dieser Saison?

  • Je 3 saisonale klassenspezifische Waffen für jede Klasse.
  • Klassenanpassungen beim Mönch und Zauberer.
  • Anpassungen bei einigen Sets und legendären Gegenständen.

Weitere Details zu dieser kurzen Zusammenfassung, gibt es in unserer Übersicht zu Season 24.

Wie levelt man am schnellsten?

Natürlich mit unserem Speedlevelguide.

Was ist die Schummelliste?

Durch einen Trick holen wir uns zum Leveln ein mächtiges Affix, indem wir einen legendären Gegenstand bei Kanais Würfel herstellen. Welchen Gegenstand wir bei welcher Klasse herstellen, verrät die Schummelliste.

Was holt man sich bei Kadala?

Unsere Einkaufsliste für Kadala verrät, für welche Gegenstände es am sinnvollsten ist Blutsplitter auszugeben. Dies ist je Klasse und Build unterschiedlich.

Was ist das Seasonthema?

Das Highlight in dieser Saison sind die ätherischen Waffen. Sie haben eine zufällige legendäre Eigenschaft und eine zufällige passive Klassenfertigkeit. Für jede Klasse gibt es drei verschiedene ätherische Waffen. Die Droprate liegt zwischen uralten und archaischen Gegenständen. Ätherische Waffen verschwinden am Ende der Saison wieder. Wer jedoch alle 21 Waffen findet bekommt einen Erfolg gewährt und kann die Modelle der Waffen zum Transmogrifizieren benutzen.

Welche Klassen haben das beste Starterset?

Die Gewinner in dieser Saison sind Mönch, Dämonenjäger und Barbar.

Was sind Season 24 Meta & XP Meta?

Gespielt wird 2x DD und 2x Support. Als Support wird Barbar, Dämonenjäger gespielt und als DD der Zauberer & Totenbeschwörer.

Bei den XP-Metas funktionieren weiterhin die RathmaRuns sowie MageRuns und ganze neu auch MönchRuns.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.07.2021 um 11:05

ZUM ERSTEN GAST: Richtig, aber die Atem passen nur für 1 Item. Das heißt du kannst nur 1 70er Gelbes Daibo im Cube zu Legendär aufwerten und die Eigenschaft dann extrahieren.

ZUM ZWEITEN GAST: Am Anfang machst du ja das Herausforderungsportal für die Belohnungstruhe. Da sind dann naj Materialien wie z.B. die Atem, Blutsplitter und Gold drin. Mit dem Gold wartest du den Schmied auf seine maximale Stufe auf. Dann erstellst du bei ihm eine 70er Gelbe Waffe die du im Cube umwandelst zum Legendary und dann die Eigenschaft im Cube extrahierst. Wenn du dann 40 bist, gehst du wieder zum Schmied, erstellst mehrere 70er Gelbe Waffen und hofft dass dort auf einer Waffe eine Levelreduzierung drauf ist. Falls nicht gehst du mit den Hergestellten Waffen zur Verzauberin und schaust welchen Wert du für eine Reduzierung umschließen musst und machst das dann so lange bis du eine Reduzierung zwischen 20 und 30 Level hast. Dann kannst du die 70er Waffe also mit 40 - 50 anlegen.

Geschrieben von Gast am 23.07.2021 um 09:50

es steht da beim schmied ab lvl 40 waffe holen also woher bekomme ich die waffe für den cube erstmal ?Genauer gesagt die Atem des Todes daraus. Damit ist es uns direkt möglich eine Waffe für Kanais Würfel herzustellen und deren Affix anschließend zu entziehen. < wo herstellen ?? in kanai kann ich doch nur umwandeln aber wo bekomm ich die waffen erstmal her (wenn ich bei schmied erst ab lvl70 welche holen soll ?? ) das is bissle zu ungenau beschrieben wo hole ich mit atem des todes erstmal waffen für cube

Geschrieben von Gast am 23.07.2021 um 09:45

Durch einen Trick holen wir uns zum Leveln ein mächtiges Affix, indem wir einen legendären Gegenstand bei Kanais Würfel herstellen. Welchen Gegenstand wir bei welcher Klasse herstellen, verrät die Schummelliste.


also muss ich als monk erst beim schmied gelbe daibos oder faustwaffen holen diese im cube umwandeln und dann einlesen oder wie ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.