Das Zerstören von ätherischen Waffen

Geschrieben von jessi am 27.07.2021 um 07:46
Kommentare (13)

Sobald wir den Erfolg: Ätherische Erinnerung und alle 21 ätherischen Waffen haben können wir diese als Ressourcen nutzen. Wir können ja nur eine Waffe pro Charakter anlegen und je nach Skillung bleiben Unmengen von diesen Waffen übrig. Aber beim entzaubern von ETH-Waffen bekommen wir nicht nur vergessene Seelen, sondern auch große Nephalemportal Schlüssel sowie Atem des Todes und davon jede Menge.

Anmerkung: Besonderes wenn wir mit Hilfe des Lootpools ETH Waffen farmen, bleiben Unmengen übrig. Diese Waffen sind dann in der Regel unter Level 10, aber liefern immer noch Unmengen von Mats.

Season 24 - Das Zerstören von ätherischen Waffen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.09.2021 um 17:03

bis jetzt 6x3 eths leider keine dropps als totenbeschwörer trotz lvl 102

Geschrieben von Gast am 13.09.2021 um 14:44

habe 6x3 gefunen spiele jetzt totnbeschwörer lvl 102 seit 2 tagen und habe keine dropps

Geschrieben von Gast am 13.09.2021 um 14:42

hatnoch jemand das problem das beim totenbeschwörer keine ETH waffen droppen

Geschrieben von Gast am 08.08.2021 um 01:19

Weiß jemand warum das so ist oder einfach nur Pech ?
Spielen zu zweit an einer PS4 und nur ein Account z.B.Spieler 1 bekommt die ätherischen Waffen zur Zeit ca.9 / Paragon 567 der zweite Spieler bisher 0 auch Paragon 567. Auch wenn er sich als Spieler 1 angemeldet hat bekommt immer nur der eine Account die Waffen.

Geschrieben von Gast am 02.08.2021 um 19:07

7.... Stand heute... Ich hoffe auf mehr!

Geschrieben von Gast am 02.08.2021 um 11:21

8 habe ich, dabei aber nur 2 verschiedene :(

Geschrieben von Gast am 02.08.2021 um 09:48

hi
also ich hab mit lvl 8 meine erste ETH Waffe gefunden.

gruss

Geschrieben von Gast am 29.07.2021 um 14:11

Hi ich liebe Deine Seite und all diene Infos. Das ist immer wieder Großartig. Ich hätte nur eine bitte, könntest du ein AküLi (Abkürzungs Liste) mal veröffenltichen? du hast bei den Items, Sillings usw. überall gefühlt hunderte Abkürzungen, die leider nirgenswo erklärt sind.

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 20:57

Mein DH hat bereits über 50 Stück gefunden für seine Klasse. Dazu noch 5 klassenfremde ETH. Speedfarmen sei Dank xD Dass sind schon recht nette Waffen :D

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 17:21

6 sind es bei mir bisher

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 11:54

Bisher 13 verschiedene gefunden und 20 gesamt.

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 10:57

die bringen ja eh nix wenn man die alle mit low lvl farmt sind ja alles low lvl waffen ^^ also zerstören is angesagt ^^ gibt es eigentlich für den surferbuild vom monk ne passende etherische ? einzige die ich hab is was mit abklingzeit alle anderen haben was mit gewitterfront für den anderen build. gibts keine spezifische für ina build ? was auf die begleiter wirkt etc ??

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 09:51

2 :( :D

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.