Diablo 2 Resurrected: Download steht bereit

Geschrieben von Telias am 21.09.2021 um 20:40
Kommentare (4)

Seit dem 17. September können Konsolenspieler Diablo 2 Resurrected bereits herunterladen. Der Download wurde vor einigen Minuten auch für die PC-Version aktiviert. Blizzard bietet schon seit längerer Zeit diesen Vorab-Download für Spiele und Patches an, damit wir am Release-Tag nicht unnötig warten müssen. Zudem hat nicht jeder Spieler eine schnelle Leitung und kann sich mit dieser Gelegenheit ideal auf den Release vorbereiten.

Wie kann man Diablo 2 Resurrected herunterladen? Wählt im Blizzard-Launcher das Spiel Diablo 2 Resurrected aus und klickt anschließend auf Installieren.

Habt ihr euch schon für einen Build entschieden? Falls nicht, dann werft einen Blick auf unsere Build-Übersicht.

Muss ich Diablo 2 Resurrected nochmal herunterladen, auch wenn ich die Beta gespielt habe? Ja, es sind zwei verschiedene Versionen.

Diablo 2 Resurrected Download

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.09.2021 um 00:49

ja klasse danke durch den neuen treiber is nun garkein ton mehr im spiel ! super danke für die info mit dem treiber

Geschrieben von Gast am 24.09.2021 um 22:58

bei kumpel nur probleme d3 ohne probleme d2 nach ca 10-15 sekunden im spiel fliegt er immer wieder raus treiber auf neuestem stand, scan und repait gemacht usw usw es geht einfach nicht...

Geschrieben von Gast am 22.09.2021 um 09:49

Für sie PS 4 steht noch kein Download im Playstore zur Verfügung.

Geschrieben von Gast am 21.09.2021 um 23:17

Sers,
ich möchte noch anfügen das es für D2R, New World ect. von NVIDIA eine neuen Treiber für die Graka gibt.(Seit 20.9.)
Holt eine bessere Performance aus den Games raus und Win11 ready.
Treiber 472.12
Gruß Chris

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.