Diablo 2 Resurrected: Patch für fehlende AVX-Prozessor

Geschrieben von Telias am 06.10.2021 um 08:51
Kommentare (6)

Es gab zwar einen öffentlichen Betatest mit sehr vielen Spielen, doch ein Problem ist dabei scheinbar nicht aufgetaucht. Spieler ohne AVX-Prozessor konnten Diablo 2 Resurrected bis jetzt nicht spielen. Es hat auch einige Zeit gedauert bis Blizzard dieses Problem behoben hat. Doch nun ist es soweit. Heute ist Patch 10.5 für Diablo 2 Resurrected erschienen, der dafür sorgt, dass auch Spieler ohne AVX-Prozessor spielen können. Ihr könnt uns ja in den Kommentaren mitteilen ob das bei euch klappt.

PATCH NOTES

A new patch is now available for PC. Read below to learn more about the latest changes.

To share your feedback, please post in the Diablo II: Resurrected forum.

To report a bug, visit our Bug Report forum.

For troubleshooting assistance, visit our Technical Support forum.

GENERAL

  • Allow for non-AVX supported processors to work with Diablo II: Resurrected

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.10.2021 um 20:40

Ich musste erst mal googlen, was ein avx prozessor ist... :D

Den schein ich dann zu haben. Und für die, die so nen chip noch nicht haben, läufts ja jetzt auch ...

Geschrieben von Gast am 07.10.2021 um 12:11

...na geht doch, blizzard - danke

Geschrieben von Gast am 07.10.2021 um 10:20

Bei mir läuft es auch

Geschrieben von Gast am 07.10.2021 um 08:53

Läuft bei dir. Rennt quasi schon

Geschrieben von Gast am 06.10.2021 um 22:12

Bei mir läufts

Geschrieben von Gast am 06.10.2021 um 20:12

Bei mir läuft es immer noch nicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.