Diablo 2 Resurrected - PTR startet

Geschrieben von jessi am 13.01.2022 um 09:01
Kommentare (10)

Update: PTR ist Online

Mit leichter "Verspätung" kam der neue Testserver mit Patch 2.4 online. Hier werden zwar viele Level 99 Charaktere angeboten, aber leider befinden wir uns zu Beginn nur bei einem technischen Funktionstest. Neue Runenwörter usw. konnte ich noch nicht entdecken. Wir hoffen das Blizzard hier in den nächsten Tagen nachlegt.


Gestern wurde überraschend der Start vom Testserver für Diablo II: Resurrected angekündigt. Es kommen viele Neuerungen mit Patch 2.4 (Patchnotes). Neben den Klassenanpassungen wird es auch neue Runenwörter geben. Wie gewohnt wird alles was ihr auf den Testserver erspielt anschließend wieder gelöscht und nicht auf die Live-Version übertragen.

Wie komme ich auf den PTR von Diablo 2 Resurrected

Der Testserver für die erste Diablo 2 Resurrected Season startet am 12.01.2022. In der Regel könnt ihr im Battle.net Launcher den Reiter bei D2R umstellen und auf die Testversion wechseln. Sollte diese bei euch noch nicht verfügbar sein, dann wurde der Test noch nicht freigeschaltet oder ihr habt es in den Accounteinstellungen nicht freigegeben.

Diablo 2 Resurrected: Season / Rangliste

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.01.2022 um 07:48

wo finde ich den die neuen Runen ?

Geschrieben von Gast am 13.01.2022 um 06:43

hmmhmm... hätte mich auch gewundert wenn der PTR sofort fehlerfrei funktioniert hätte. Naja, also abwarten bis er läuft. Ich bin froh, daß Blizzard überhaupt was neues für das Game bringt. Warten sind wir ja gewonht XD

Geschrieben von Gast am 12.01.2022 um 23:09

man hat 20 lvl 99 chars aber niemand kann spiele erstellen

Geschrieben von Gast am 12.01.2022 um 19:12

Ist ein Schreibfehler.

Geschrieben von Gast am 12.01.2022 um 18:48

Jessi schreibt doch "..Startet am 12.02.2022".Also erst in 4 Wochen, oder ist das ein Schreibfehler ??

Geschrieben von Gast am 12.01.2022 um 18:39

im moment gibt es noch keine infos .. mal schauen wenn der ptr da ist

Geschrieben von Gast am 12.01.2022 um 18:00

gibt es denn eine übersicht der neuen runenwörter? wäre schon schön wenn man die testen kann sonst ist es iwie witzlos

Geschrieben von Gast am 12.01.2022 um 17:13

ich habe noch die beta 0.2.64954 drauf, muss ich diese beta erst installieren oder aktualisiert sich die beta wie bei d3?

Geschrieben von Gast am 12.01.2022 um 15:42

Vielleicht noch die Info beifügen das es sich bei dem PTR nicht um den Patch 2.4 handelt. Laut Twitter ist es ein ptr für Database und Server Changes.
Ptr 2.4 coming Soon steht im twitter Post.

Geschrieben von Gast am 12.01.2022 um 15:25

Noch kein PTR, stand 15:20 Uhr. Ich denke, das wird erst heute ab 17:00 Uhr später freigeschaltet.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.