Neue Flügel und ein PET in Diablo 3

Geschrieben von jessi am 03.06.2022 um 07:03
Kommentare (5)

Mit dem Release von Diablo Immortal gibt es jetzt für kurze Zeit auch neue Flügel (Blutiger Flug) und ein neues Pet (Blutrose) in Diablo 3. Alles was ihr dafür tun müsst: Einmal in Diablo Immortal reinschauen und in Diablo 3 ein Spiel starten. Genaueres erfahrt ihr im Video

Diablo 3: Neue Wings & neues Pet durch DI

Diablo 3 und Diablo Immortal

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.06.2022 um 20:41

jo,einfach in D3 einloggen und rdy ohne Müll Imortal !

Geschrieben von Gast am 03.06.2022 um 15:34

Kann ich bestätigen, man braucht kein Immortal für die Flügel und das Pet!

Einfach so in D3 einloggen und man erhält den Erfolg.

Geschrieben von Gast am 03.06.2022 um 10:24

Extrem Traurig... und zum Geburtstag gabs nur einen feuchten Hände druck. :/

Geschrieben von Gast am 03.06.2022 um 08:43

Hallo Jessi, es genügt, sich NUR in D3 einzuloggen. Immortal muss weder auf dem PC installiert sein, noch muss man sich dann dafür dort einloggen.

Geschrieben von Gast am 03.06.2022 um 08:22

dann lad ich mir jetzt dieses Immortal runter, nur damit ich in D3 mehr habe. Gute Idee


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum