Diablo Immortal in China gesperrt ?

Geschrieben von jessi am 28.06.2022 um 07:43
Kommentare (1)

Die News um Diablo Immortal reißen nicht ab, aktuell geht es einmal nicht um das P2W-Thema sondern um eine Sperrung von Diablo Immortal in China. Dazu gibt es aktuell diverse Berichte und auch Reddit steht nicht still.

Offiziell wurde bisher nur eine Verschiebung von Diablo Immortal auf den 07.07.2022 von Blizzard bestätigt und dafür wurden technische Gründe angegeben (siehe wowhead).

Diablo Immortal Account: Ein Großteil der Informationen zu den Gerüchten das der offizielle Account von Diablo gesperrt wurde erfolgte über Reddit, wo auch Screenshots dazu geteilt wurden. Der Post wurde in der Zwischenzeit aber von einem Moderator geschlossen.

Diablo Immortal in China gesperrt

Quelle: reddit, rfa


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.06.2022 um 21:15

Na, da hält sich meine Erschütterung aber in ganz engen Grenzen. ^^
Ich werde mir erstmal ´n ChopSuey und ´ne Frühlingsrolle kommen lassen.

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum