Ein kurzer Blick auf die neue Season 27

Geschrieben von jessi am 14.07.2022 um 09:25
Kommentare (10)

Nicht mehr Lange und dann gibt es endlich eine neue Season in Diablo 3. Mit Season 27 werden Sets & Items geändert und es gibt ein komplett neues Seasonthema: Engelhafte Schmelztiegel. Hierbei können wir Items erwecken und diese bekommen neue Fähigkeiten. Es stehen 3 Fähigkeiten pro Klasse zur Verfügung.

Diablo 3 Season 27 - Erweckte Items: In der neuen Season kann jedes Item "erweckt werden". Bei jeder Anwendung von "Angelic Crucible" werden aber Fähigkeiten sowie alle Werte neu gerollt!

Diablo 3 Erweckte Items aus Season 27

Diablo 3 Season 27 Staub: Angelic Crucible (oder einfach Staub genannt) wird in Season 27 benötigt um Items zu "erwecken". Der Staub kann ab Level 70 droppen und das angeblich überall, ich habe es aber bisher nur in Grifts gefunden.

Diablo 3 Season 27 Staub

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.07.2022 um 10:47

Herzlich willkommen bei der "Alle Seasons wieder"-Talkshow!!!

Es ist doch nun wirklich IMMER das selbe Dilemma!
Dem einen passt das Season Thema nicht, der andere findet es gut.
Der eine weint über den Nerv seiner Lieblingsklasse, der andere findet mehr Balancing(Versuche) sinnvoll.
Der eine will neuen Content, würde sogar dafür (übertrieben viel) bezahlen und der andere meint Blizzard soll mal mehr den Fokus auf D4 legen, anstatt mehr oder minder lustige und unsinnige Features für das 10 Jahre alte D3 zu entwerfen.
Diablo 3 ist tot und trotzdem lebt es noch...

Meine Meinung dazu:
Neuer Content ist einfach Utopie. Da kommt mit viel Glück maximal noch ein neues Gebiet mit Questreihe als Überleitung zu D4. Aber wirklich nur mit ganz viel Glück.
Selbst wenn D4 nicht auf dem Weg wäre, wäre auch eine neue Klasse, egal ob Druide, Amazone, Dämonenkoch oder whatever, vergeudete Liebesmüh. Eine neue Klasse für 15-25€, die wie der Necro erst op ist und dann totgenervt wird, wäre Quatsch...

Das Season Thema ist doch nicht schlecht. Einige Klassenboni brauchen noch ein kleines rework, okay. Natürlich ist es wieder ziemlich random. Der eine droppt in 1h 10x das Item und bekommt beim ersten Versuch den gewünschten Bonus und beim anderen ist es genau umgekehrt. Aber so ist Diablo schon immer gewesen.
Davon abgesehen gab es die ersten Seasons zwar ein Thema aber keinen Buff oder Bonus!
Da bedeutete das Thema "Himmlische Mächte", dass man einen Porträtrahmen mit Engeln als Belohnung bekam, mehr nicht.

Dass die neuen Portale zum 10jährigen Jubiläum nun auch in Non-season übernommen wurden, ist doch nicht übel. Ich finde die nicht schlecht und weitaus besser als irgendein Pet oder Rahmen!

Ich bin selbst leidenschaftlicher Monk Spieler! Ärgert mich der Nerv? Klar! War es zu erwarten? Klar! Inna war seit dem rework des Sets immer top tier, z.T. auch durch die Season Buffs beflügelt. Ist der Nerv übertrieben? Ja schon! Genaueres werden wir aber noch sehen...

Aber es muss auch beachtet werden, dass wieder Sets überarbeitet wurden!
Crusader erhält (endlich) seinen Petbuild mit neuer Spielweise xD
DMO, Tal Rasha und Trag'Oul sind dann auch wieder spielbar! Sinnvoll über Q16 spielbar.
Ich hätte mich noch über ein rework von Uliana und/oder 1000 Stürme gefreut. Da hätte mich der Inna nerf nicht so schwer getroffen xD
Kommt dann hoffentlich als nächstes!

Unterm Strich finde ich die patchnotes nicht übel!
Das ist zumindest mein Statement dazu.

Sicher werden mir einige Recht geben, viele wahrscheinlich auch nicht. Im Gegenteil, es wird Kommentare geben, wie krass ich mit meinem Schulaufsatz hier übertreibe, bla bla bla und dass ich rumheule, weil andere rumheulen und so weiter

Es ist wirklich zu jeder Season immer und immer wieder das gleiche loben und jammern.
Aber ganz ehrlich liebe Freunde, spielt D3 oder eben nicht! Niemand wird zu nichts gezwungen oder wegen seiner Meinung und Entscheidung angefeindet.

Vielen Dank, ihr seid ein tolles Publikum und bis zum nächsten Mal! Viel Spaß und macht's gut!

Geschrieben von Gast am 17.07.2022 um 22:29

zieh den staub einfach über ein Flechtring und man hat dauerhaft ancient Goblin portale

Geschrieben von Gast am 17.07.2022 um 20:14

@Geschrieben von Gast am 16.07.2022 um 11:07

genau meine rede so einen rotz wie diese portale auf non saison übernehmen sind ja nichtmal mehrere ebenen und alle sollen juhu sagen ? hätten sie mal lievber sinnvolles wie die etherischen waffen oder den 4ten cubeslot übernommen aus anderen saison das wär was sinnvolles gewesen

Geschrieben von Gast am 17.07.2022 um 20:13

wie abenteuermodus gleich ? wenn ich neuen char erstelle season konnt ich doch immer auswählen ob ich story starte oder abenteuermodus starte, versteh nur bahnhof

Geschrieben von Gast am 16.07.2022 um 13:11

das mit dem mönch war vorhersehbar da in D4 stand jetzt kein mönch vorkommt . gewöhn dich dran

Geschrieben von Gast am 16.07.2022 um 11:07

Blizz wird immer blöder. Warum Abenteuermodus gleich? Den sollte doch jeder mal durchgespielt haben, um die Story zu verstehn. Ein Saisonthema, daß einen Wert von einer Reiswaffel hat; bringt ja gar nix. Und das wichtigste: ein EXTREM-NERV auf den Monk. Warum so ein hoher Nerv? Dann könnt ihr ihn gleich aus dem Spiel löschen. Aber so nen Rotz wie die neuen Portale ins NonSeason übernehmen...und wenn jetzt jmd. meint, ich sei undankbar und nörgel nur: Ich würd für Content auch zahlen, aber dann müßens eben auch was VERNÜNFTIGES bringen und nicht ständig die Builds zerstören...

Geschrieben von Gast am 14.07.2022 um 22:48

Cool, diese Season scheint echt mal wieder eine gute Season zu werden.

Geschrieben von Gast am 14.07.2022 um 16:06

Ich freu mich auf die Season :D
Nachdem ich die letzte komplett ausgelassen hab...wegen...ihr wisst schon....gehts los

Geschrieben von Gast am 14.07.2022 um 15:47

das müsste gehen ja - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 14.07.2022 um 11:27

Kann man auf die erweckte Waffe auch ein Sockel über das Handwerksmat. hinzufügen?

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum