Diablo 4 ab sofort im PlayStation Store

Geschrieben von Telias am 18.07.2022 um 17:42
Kommentare (4)

Diablo 4 kommt so langsam in die heiße Phase. Auf der Xbox-Messe hatte Blizzard das Jahr 2023 als Veröffentlichungstermin genannt, gleichzeitig aber von einer Veröffentlichung innerhalb von 12 Monaten gesprochen. Der vierte Teil erscheint somit im ersten Halbjahr 2023. Dass die Vorbereitungen im vollen Gange sind, sehen wir immer wieder. So ist unter anderem ab sofort Diablo 4 im PlayStation Store gelistet.

Diablo 4 im PlayStation Store

Voraussetzung für Diablo 4 auf der Playstation

Wer Diablo 4 online spielen möchte, benötigt ein PS Plus Abonnement. Bis zu 4 Spieler werden unterstützt. Der Online-Modus ist jedoch nur optional und keine Pflicht.

Warum ist Diablo 4 jetzt schon im PlayStation Store erschienen? Möglicherweise weitet sich der Betatest zu Diablo 4 auch auf Konsolen aus. Wir gehen aber davon aus, dass sich Blizzard vor allem auf den Vorverkauf vorbereitet. Hinweise darauf hatten wir bereits in den Spieldateien von World of Warcraft gefunden. So erhalten Spieler der Collector’s Edition von Diablo 4 ein Amalgam als Reittier.

Quelle: PlayStation Store


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.07.2022 um 17:07

mich intressierts und dir kanns wurst sein. was tickstn hier so aus du knilch? xD

Geschrieben von Gast am 19.07.2022 um 17:07

mich intressierts und dir kanns wurst sein. was tickstn hier so aus du knilch? xD

Geschrieben von Gast am 19.07.2022 um 04:58

Und Jessis persönliche, ehrliche, realistische Einschätzung soll dann genau WAS bringen? Glaskugelvergleich? Munteres Rätselraten? Ob Du das jetzt auf 2024 prognostizierst oder nicht hilft uns jetzt allen wie weiter? Bist Du jetzt schon heiß wie Nachbars Lumpi, um dann 2024 hier endlich schreiben zu können: "Ich habs euch ja gesagt!1!!!!11!"?

Man bedenke: Es werden verdammt viele Spiele im angekündigten Zeitraum released (seltsam, dass Du das nicht weißt). Aber die sind ja auch alle irrelevant, ne? Man merkt sich ja eh nur die, die verschoben werden...

Geschrieben von Gast am 18.07.2022 um 22:14

Jessi mich würde mal deine persönliche, ehrliche, realistische einschätzung interessieren. man bedenke: noch kein spiel (soweit ich weiß) wurde im angekündigten zeitraum released weder von blizzard noch den größten teil der anderen spieleschmieden. ich bleibe bei meinem frühesten 2024 als releasejahr.

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum