Diablo 3 - Season 27 wird verschoben!

Geschrieben von jessi am 22.07.2022 um 07:57
Kommentare (9)

Gestern gab Blizzard bekannt das sich die neue Season 27 verschieben wird. Grund dafür sind die unzähligen Fehler und Bugs welche durch das neue Seasonthema ausgelöst werden.

So gelingt es einigen Klassen die 150er Rifts in unter 3 Minuten zu laufen und das noch in den Supporter-Skillungen. Somit erfolgt ein PTR Update erst nächste Woche und die Testphase wurde bis zum 08.08.2022 erweitert.

Damit sind die neuen möglichen Releasetermine: 12.08 bzw. 19.08. mehr dazu im Video!


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 31.07.2022 um 22:11

hä ich versteh euch manchmal echt nicht.
Er sagt doch nur die möglichen Termine sind 12. bzw 19. 8 . Bevor Blizzard die bugs auf dem PTR nicht weg bekommt, werden die kein release datum bekannt geben ^^

Geschrieben von Gast am 26.07.2022 um 23:08

wann endet aber die jetzige saison ? müsste doch rechtzeitig info geben morgen is schon der 27 juli...und wenn die neue nun zwischen 12.08 bzw. 19.08. startet müsste doch mind 2 wochen vorher ende sein oder ? war doch bis jetzt immer mind 2 wochen dann

Geschrieben von Gast am 26.07.2022 um 05:49

Vermutlich 26.8., da PoE am 19. startet und die vielen Bugs einfach zuviel sind. Es ist einfach unglaublich viel verbuggt.

Geschrieben von Gast am 25.07.2022 um 19:24

@Geschrieben von Gast am 23.07.2022 um 18:18 natürlich gibts noch was anderes wird beim ptr wohl nur noch nicht angezeigt gibt immer wings oder pet. gab noch nie nur portraitrahmen also bitte keinen quark erzählen das es nix anderes gibt wahrscheinlich biste neu im spiel oder . danke

Geschrieben von Gast am 25.07.2022 um 19:04

Jessi, in einenm von Deinem Videos, hasste erzählt, das Du auf ca. 15K Spielstunden kommst ?. MH, wenn ich mir so Dein Profil anschaue, haste mit dem Barb 2.9K und der Rest ist so bei 1500 - 600 ?

Geschrieben von Gast am 23.07.2022 um 18:18

Infos über belohnungen gibt es schon, wenn man sich die ptr seasonreise anschaut: ein Portaitrahmen, sonst nix.

Geschrieben von Gast am 22.07.2022 um 08:32

es gibt noch keine infos über die Belohnungen

Geschrieben von Gast am 22.07.2022 um 08:12

2023 wird sicher wieder schlechte nachricht kommen : D4 verschiebt sich... lol

Geschrieben von Gast am 22.07.2022 um 08:11

naja diesmal passt es mit kleiner verschiebung vom seasonstart da wir anfang august eh im urlaub sind ^^ was ist eigentlich die belohnung season 27 ? pet oder wings ? und wann endet die jetzige season ? müsste doch demnächst vorbei sein wir haben ja in 1 woche schon beginn august

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.