Diablo IV Beta aufgetaucht!

Geschrieben von Telias am 22.07.2022 um 08:33
Kommentare (4)

Das Warten hat "fast" ein Ende, so tauchte das erste mal die Diablo 4 Beta im Launcher auf. Somit steht einem Diablo 4 Beta Start in kürze nichts mehr im Wege. Die Infos über den Download von Diablo 4 kommen von den Dataminer von wowhead. Diesen gelang es die Informationen aus einer Config Datei zu lesen.

Diablo 4 Beta Download im Battle.net Launcher

Es ist schon länger möglich sich auf der offiziellen Diablo 4 Seite für eine Beta anzumelden. Solltet ihr das noch nicht getan haben, so könnt ihr es hier nachholen. Der Download muss erst von Blizzard freigegeben werden und ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich.

Diablo 4 Beta Download

Einladung für die Diablo 4 Beta als Belohnung

Während einige Fans sich allgemein für ein Diablo-Tattoo interessieren, gibt es noch einen Grund sein Fleisch zu opfern. Denn als Belohnung gibt es eine Einladung für die Diablo 4 Beta und ein Exemplar vom Spiel.

Diablo 4 Beta Einladung Tattoo

Quelle: Blizzard, wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.07.2022 um 11:11

jeder der drei vorgänger hat irgendwas gelesen. aber nichts verstanden. xD

Geschrieben von Gast am 24.07.2022 um 13:46

Entweder bei augewählten Spielern oder im Datengrab des Lunchers .

Geschrieben von Gast am 24.07.2022 um 09:31

d4 beta im launcher aufgetaucht ? wo denn da ich find absolut nix im launcher

Geschrieben von Gast am 22.07.2022 um 12:52

Zitat "Diablo 3 verschiebt sich um 2 Wochen.Vielleicht werden es sogar 3 werden." Gemeint ist wohl die Diablo 3 Seasion 27, oder ich stecke im Time Loop.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.