Diablo 3 - Season 27 Starter Build für den Totenbeschwörer

Geschrieben von jessi am 08.08.2022 um 06:26
Kommentare (9)

Der Totenbeschwörer startet mit dem: Rathmas Knochen in die neue Season 27. Dieses Set war in Kombination mit dem Seasonthema zu stark und wurde daher angepasst. Für einen Start in die neue Season eignet es sich noch ganz gut, später müssen wir aber wechseln.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Season 27 - Totenbeschwörer: Starter Build (Rathmas Knochen, Patch 2.7.4)

Necro Starter Skillung

Totenbeschwörer: Starter Build S27

Die BIS-Liste für den Totenbeschwörer

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Necro aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Jesseths Schädelsense

10% DMG > 7% IAS > Sockel

Offhand Jesseths Schädelschild

ChC

Kopf Rathmas Schädelhelm ChC > Sockel
Brustrüstung Rathmas Brustkorbrüstung

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Rathmas Stacheln ALL Resi > CDR
Beine Rathmas knöcherne Beinplatten x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Dayntee's Bindung

ALL Resi

Füße Rathmas Knochensabatons Movementspeed > ALL Resi
Handgelenke Bonds of C'Lena ChC > 20% KälteSchaden
Hände Rathmas makabre Unterarmschienen ChC > ChD > CDR
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% KälteSchaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Würfel Totenbeschwörer Season 27

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Grabspitzhacke mehr DPS
Rüstung Schwur des Schicksals

mehr Schaden

Schmuck Zusammenkunft der Elemente DPS

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Essenz > Int
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.02.2023 um 11:24

Das ist NICHT der Starter Build S28 sry da stimmt was nicht, Jessy ist halt schon in D4 und da bleibt D3 liegen

Geschrieben von Gast am 25.01.2023 um 21:56

Meine Skelette und mein Blut saugen machen gefühlt keinen Schaden aber Armee der Toten macht Ultra schaden. Wodran kann das liegen?

Geschrieben von Gast am 19.01.2023 um 21:29

Ok danke funktioniert jetzt

Geschrieben von Gast am 19.01.2023 um 15:03

Man kann in den Einstellungen den "Wahlmodus" anschalten da kannst du mehrere Fähigkeiten aus einer Kategorie benutzen

Geschrieben von Gast am 19.01.2023 um 12:44

In den Einstellungen unter Gameplay kannst du den Wahlmodus anwählen und dann frei verteilen

Geschrieben von Gast am 17.01.2023 um 19:18

Ich spiele auf ps4 und habe Probleme mit dem Fertigkeiten verteilen also ich kann nur die Fertigkeiten der Kategorie benutzen. Wie soll ich dann die Fertigkeiten benutzen?

Geschrieben von Gast am 10.09.2022 um 12:38

Hier steht als Überschrift "Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger", ist das ein Typo?

Geschrieben von Gast am 05.09.2022 um 09:53

ich verstehe auch nicht den Kälteschaden auf Armschienen und Amu, wird sicherlich n Missklick sein. Trotzdem ein fettes Danke an die Guides und Videos, nutze sie seit Jahren und eure Arbeit verdient einfach mal Lob!

Geschrieben von Gast am 01.09.2022 um 15:11

Hi warum beim Necro Starter Build das Passiv Ewige Qualen,wenn man mit der Aura spielt?Dann ist sie doch eh die ganze Zeit aktiv.MfG Michael

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.