Paragonliste & Ranks für Season 27

Geschrieben von jessi am 01.09.2022 um 08:29
Kommentare (7)

Am 26.08.2022 startet die neue Diablo Season mit der Nummer 27 und den Engelstiegel als Saisonthema. Durch das Saisonthema gibt es für jede Klasse 3 neue Talente & Fähigkeiten. Somit reduziert sich natürlich das Gear und das Paragon welches wir brauchen um die maximal Stufe von 150 in D3 zu erreichen.

Im Schnitt sind die meisten Spieler aus der Paragonliste im Bereich um 2000 Paragon.

Season 27 - Staub +Bestenliste +Paragon

  • Barbar - Stufe 143
  • Dämonenjäger - Stufe 140
  • Mönch - 150
  • Hexendoktor - 134
  • Zauberer - 145
  • Kreuzritter - 136
  • Totenbeschwörer - 145
  • 2er Gruppe - 150 Clear
  • 3er Gruppe - 150 Clear
  • 4er Gruppe - 150 Clear

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.09.2022 um 11:40

...viel zu einfach geworden...
Ja, das werden Dir wohl alle bestätigen können, die schon lange spielen.
Aber wie heisst der Spruch: Früher war alles besser.
Früher hatten wir einen Kaiser und heute ist Mittwoch. Wir können eh nichts dagegen machen das alles nach einer gewissen Zeit Einsteiger freundlich gepatcht wird.

Geschrieben von Gast am 04.09.2022 um 15:24

die droprate ist gefühlt so staub>>>schrei>>>>>>>>>>>ramaldins:d

Geschrieben von Gast am 03.09.2022 um 18:03

Hallo, die Season Reise ist endlich beendet. Mit dem UE Set 550 Paragon. Hat einen Tag länger gedauert als sonst, weil ich meiner kleinen nach der Arbeit noch bei den Hausaufgaben helfen musste. Diablo ist ein schönes Spiel, aber viel zu einfach geworden. Oder wie seht ihr das?

Geschrieben von Gast am 02.09.2022 um 23:58

@ wtf stand jetzt solltest du mal auf Saisonal umstellen, bevor du hier kommentierst :)

Geschrieben von Gast am 02.09.2022 um 20:10

Ich finde einfach GAR KEINEN Kack Staub... Seit Start der Season. Egal was ich tue egal ob Qual 16 oder niedriger. Egal ob Kopfgelder kleine oder große Portale. Ich habe anfangs 2 gefunden und das war's. Bin nun knapp bei Paragon 700

Geschrieben von Gast am 01.09.2022 um 14:52

wtf stand jetzt haben alle klassen solo den 150er gerissen außer hexendoc..

Geschrieben von Gast am 01.09.2022 um 14:45

hab schon mehr staub als ramaladnis und den schrei gefunden.. xD

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum