Neuer Diablo 4 Leak zeigt den Ingame-Shop und Gameplay

Geschrieben von jessi am 19.09.2022 um 10:20
Kommentare (0)

Es sind turbulente Tage und so gibt es neben einem GTA 6 - Leak auch neues aus dem Diablo 4 Universum. Es wurde fast eine Stunde ungeschnittenes Videomaterial aus der Alpha geleakt. In diesen 2 Videos gibt es neues Gameplay vom Barbar sowie einige Quests und man sieht auch zum ersten mal den Ingame-Shop. (siehe Discord für die Videos)

Aktuell ist Diablo 4 in einer geschlossenen Alpha-Testphase für Family&Friends und nur sehr wenige können es spielen. Die Videos wurden anscheinend über Discord gestreamt und sollten nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

  •  Im ersten Video sieht man kurz den Ingame-Shop und auch diverse Preise für Sets und Transmog-Gear. Sets kosten zwischen 2000-2500 Palladium und das wären nach aktuellen Stand ungefähr 20-30€.
  •  Im zweiten Video dreht sich alles um neues Gameplay und diverse Quests.

Diablo 4 LEAK: - Neue Videos zum Shop & Gameplay

Quelle: reddit

Diablo 4 Leak auf Reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum