Was ist eigentlich mit Diablo Immortal

Geschrieben von jessi am 27.09.2022 um 08:25
Kommentare (6)

Mit dem nächsten Update startet Diablo Immortal bereits in Season 5 und es gibt neue Inhalte. Was genau diese Inhalte sind und ob diese wirklich kostenlos sind, schauen wir uns genauer an.

Wir sprechen zusammen mit dem Streamer Herpi (Twitch: https://www.twitch.tv/herpi) über die neuen Gems, PvP und Resonanz. Resonanz ist der Wert, welcher die Community am meisten aufregt da er "fast nur" erkauft werden kann. Damit ihr "oben" mitspielen könnt werden je nach Server zwischen 2000 und 3000 Resonanz benötigt. Das bedeutet ihr braucht einige 5-Sterne-Gems, oder anders gesagt über 1000€ und das finden wir nicht gut!

In dem doch sehr langen Video, erklären wir auch genau wo der Spaß für F2P Spieler endet ...

Update: Was ist eigentlich mit Diablo Immortal

New Dungeon: Silent Monastery


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 18.10.2022 um 14:54

Habe mir gerade das Video angeschaut. Ist ja schon lange, aber von Jessi und Herpi so toll gemacht.
Also ich spiele Immortal auch nicht mehr, habe es am Anfang wegen der Storry gespielt und viele der Punkte die im Video besprochen oder angesprochen wurden, habe ich auch so gesehen. Danke für den Kontent.

Geschrieben von Gast am 28.09.2022 um 16:02

hoffen wir mal das d4 nicht entäuscht ^^

Geschrieben von Gast am 28.09.2022 um 14:40

Wen interessiert Immortal. Hab gestern meine Beta Einladung für Diablo 4 bekommen :D

Zur Not kann mich das Spiel enttäuschen.

Geschrieben von Gast am 27.09.2022 um 16:05

Mich würden wirklich die Spielerzahlen interessieren und wie viel Sie den Leuten mittlerweile aus den Taschen gezogen haben.

Geschrieben von Gast am 27.09.2022 um 14:42

Mich nerven jetzt schon die ganzen Handy-Zombies die mit Blick auf das Handy die Strasse entlang laufen.

Diablo Immortal ist in meinen Augen total unnötig. Dient doch eh nur dazu, Blizzard noch mehr Geld in die Kassen zu spülen ...

Geschrieben von Gast am 27.09.2022 um 14:11

eigentlich wollt ich nen bissigen kommentar da lassen.
aber es interessiert mich einfach so gar nich -- tschüssi

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /