Lebt Diablo Immortal noch?

Geschrieben von jessi am 19.11.2022 um 11:06
Kommentare (13)

Sechs Monate nachdem Release von Diablo Immortal schauen wir uns einmal die Zahlen etwas genauer an. Der Release in China hatte sich verzögert, aber Diablo Immortal konnte sich dort direkt an die Spitze setzen. Wie es zu erwarten war führt der Asiatische Raum Download und Umsatzzahlen an und es steigt weiterhin, während es in Amerika & Europa abnimmt.

Server Merge

  • Die Spielerzahlen sind in bestimmten Regionen stark gesunken und daher wurden die ersten DI Server zusammengelegt. Aus der Erfahrung wissen wir das weitere Folgen werden, um den restlichen Spielern die Gruppensuche zu erleichtern.
  • Quelle: Blizzard

Diablo Immortal Einnahmen

  • DI hat in den letzten Monaten über 300.000.000$ eingenommen.
  • Fast 50% davon stammen aus China.
  • Ein Spieler aus China gibt im Durchschnitt fast 35$ in Diablo Immortal aus. Spieler aus anderen Ländern im geben im Schnitt 9$ aus.
  • Quelle: mobilegamerz

Diablo Immortal Downloads

  • Die Download Zahlen gehen zurück.
  • Die meisten Downloads gab es in China (4.15m) gefolgt von US (4.12m). In Deutschland gab es über 750k Downloads
  • Quelle: appmagic,mobilegamerz

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.12.2022 um 10:13

JESSI KANNST DU JETZT BITTE MAL DEN HYPETRAIN STARTEN???

Geschrieben von Gast am 29.11.2022 um 13:51

noch ja llool

Geschrieben von Gast am 28.11.2022 um 04:35

Lebt diese Seite noch???

Geschrieben von Gast am 21.11.2022 um 20:33

Soll die Leute ruhig ihr Geld dafür ausgeben. Der Gruppenzwang ist für mich der Grund, weshalb ich dieses Spiel nicht mehr spiele.

Geschrieben von Gast am 21.11.2022 um 18:48

Ja, er lebt noch!

Geschrieben von Gast am 21.11.2022 um 10:07

Ich spiele Diablo Immortal nicht und daran wird sich auch nichts ändern ...

Geschrieben von Gast am 21.11.2022 um 05:14

Lebt denn der alte Holzmichl noch?

Geschrieben von Gast am 20.11.2022 um 13:29

@Gast am 19.11.2022 um 21:34
Ja, das atimmt. Allerdings wirst NIE mit jedem mithalten können der 1000 Euro pro Monate oder mehr in das Spiel investierst.
Solange lebst du gar nicht, um die Zeit aufbringen zu müssen, um das Gleiche zu erreichen und genau DAS ist das Problem.

Geschrieben von Gast am 19.11.2022 um 21:34

Spiele nur F2P mit meinem Barb und habe 350 Para und 180 Solo geschaft.Entweder haut man viel Geld rein oder man investiert viel Zeit in das Spiel, dann kommt man auch sehr weit!

Geschrieben von Gast am 19.11.2022 um 20:08

Welche Werbung?
Ich habe es zweimal durch. Aber war auch schon Monate nicht mehr drin.

Geschrieben von Gast am 19.11.2022 um 15:10

habs aufm pc solo genau einmal mit crusader durchgekloppt und ungefähr mit ca. paragon 10 aufgehört..

Geschrieben von Gast am 19.11.2022 um 14:27

Manchmal sieht man halt den Text vor lauter Nissan nicht...

Geschrieben von Gast am 19.11.2022 um 13:38

Ich wollte den Artikel eigentlich lesen, aber mit der riesigen Nissan Werbung über dem ganzen Bildschirm sieht man nichts mehr:/
Muss wohl eine andere Seite suchen...

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /