Diablo 4: Beta und Vorabzugang

Geschrieben von jessi am 13.12.2022 um 14:45
Kommentare (12)

In den letzten Tagen und nach den Game Awards gibt es sehr viele neue Informationen zu Diablo 4. Die wichtigsten davon sind natürlich der Release-Termin sowie die BETA. Jetzt gibt es hierzu aber noch sehr viele ungeklärte Fragen und mit dem Video und dem News Artikel wollen wir euch etwas aufklären.

Diablo 4 Betazugang

Wer sich Diablo 4 im Vorverkauf holt, dem wird ein BETA-Zugang garantiert. Laut Blizzard werden alle die Möglichkeit haben Diablo 4 in der Testphase zu spielen, die welche sich aber Diablo 4 schon geholt haben sollen noch etwas länger spielen können. Die Testphase wird Anfang 2023 stattfinden, aber wie Umfangreich diese ausfällt dazu gibt es noch keine offiziellen Informationen. Wir vermuten das es sich um eine DEMO-Version von Diablo 4 handelt wird, ähnlich wie diese welche die Presse & Content Creators spielen konnte. Somit würde Euch ein Umfang von 5-10 Stunden Spielspaß als Vorgeschmack erwarten.

Diablo 4 vor dem Release spielen?

Diablo 4 erscheint am 6. Juni 2023 Das ist der offizielle Release-Termin von D4, aber ich glaube das stimmt nicht. Solltet ihr euch im Vorverkauf die teureren Versionen holen, so könnt ihr ab dem 2.6.2023 (siehe Playstore) spielen. Das sind die 4 Tage Vorabzugang, welche in den Tabellen aufgelistet sind (siehe Release & Preis Infos).

Somit sollte Jeder welche die Deluxe-Version bzw. Ultimate Version gekauft hat, bereits ab dem 2.6.2023 spielen können.

Diablo 4 Beta Zugang

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 18.12.2022 um 10:54

also in diablo 4 kann man nicht mehr mit bis zu 4 freunden in gruppe spielen sehe ich das richtig ? nur coop zu 2 wie ich mal gelesen hab ? also wenn wir 3-4 leute sind bzw in diablo zocken ja viele im clan miteinander is das in d4 nicht mehr möglich dann ? dann darf kumpel nr3 und 4 allein spielen wärend die anderen 2 zusammen spielen ? also wenn das so is is das schonmal sch...

Geschrieben von Gast am 16.12.2022 um 16:18

es wird nur wieder darauf hinauslaufen das zum release wieder warteschlange weil wieder mal nicht genug serverkapazität is kennt man ja aus spielen wie lost ark usw das war ja grauenhaft da auf server zu kommen zu beginn

Geschrieben von Gast am 16.12.2022 um 16:17

auf einer seite steht blizzard kündigt für juni 2023 diablo 4 in der physischen standard editon,digitale deluxe und... an physisch heißt doch datenträger oder nicht ??? also hat die standard edition eine dvd ?? kann jessie da nicht mal genaue info geben ???

Geschrieben von Gast am 15.12.2022 um 22:57

ich soll extra 20 oder 30 öcken abdrücken damit ich schon 4 tage eher über wartenschlangen , bugs , lags und dergleichen jammern kann ??
XDDD
geiler move blizz, viel spaß dann allen "Vorbestellern"

Geschrieben von Gast am 15.12.2022 um 13:43

Leute wir reden hier von Blizzard da gibt es keine Alternative zu einen nicht verkorksten Release.

2 regeln

1 never play on release week
2 never play on patch day

lg

Geschrieben von Gast am 15.12.2022 um 10:11

Also der Frühzugang wird wahrscheinlich problemlos ablaufen.
Der Release wird Chaotisch, wie bei allem vergleichbaren.

Nach Ner Woche oder so hat sich das aber auch wieder gelegt wenn viele weiter gezogen sind.

Geschrieben von Gast am 14.12.2022 um 18:28

Es wird auch wieder Probleme zum Release geben, so wie bei anderen Hersteller auch. Die Illusion habe ich aufgegeben, dass alles Reibungslos funktioniert.

Geschrieben von Gast am 14.12.2022 um 10:17

Erstmal sollte Blizzard dafür etwas tun, zum release von Diablo 3 gab es massive Probleme, bei Diablo 2 R gab es massive Probleme, teilweise Tagelang kein zoggen wirklich möglich... wer garantiert das sie es nicht wieder vern...

Geschrieben von Gast am 14.12.2022 um 10:17

Erstmal sollte Blizzard dafür etwas tun, zum release von Diablo 3 gab es massive Probleme, bei Diablo 2 R gab es massive Probleme, teilweise Tagelang kein zoggen wirklich möglich... wer garantiert das sie es nicht wieder vern...

Geschrieben von Gast am 13.12.2022 um 21:38

Das Problem wird sein das die server so überlastet sind das kein nicht vorbesteller keine nachtteile haben wird, sowohl beta als auch 6623, klingt komisch ist aber so

Geschrieben von Gast am 13.12.2022 um 18:31

Hä? Wenn ich das richtig gesehen habe startet auch die Standard Version 4 Tage früher...

Geschrieben von Gast am 13.12.2022 um 16:37

Da kann man gespannt sein wie es laufen wird. Vermutlich bricht die Hölle los und nichts geht mehr... Das wird dann die Leute umso mehr ärgern, die schon 4 Tage vorher angefangen haben um zu Leveln. Ich wünschte der Com natürlich einen besseren Start, allerdings hat Blizzard-Activision in der Vergangenheit bewiesen wie es nicht geht und das haben Sie auch regelmäßig immer wieder bestätigt.Nicht desto Trotz freue ich mich auf D4

© 2003-2023 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /