Festtagsevent hat in Diablo 3 begonnen

Geschrieben von Telias am 17.12.2022 um 09:30
Kommentare (30)

Update: Event noch nicht live

Wie Blizzard nun mitgeteilt hat, hat das Festtagsevent wegen technischen Probleme auf dem PC doch noch nicht begonnen.

We are having some deploy issues on PC right now. Switch will be getting it a bit further down the line.

Xbox and PS are live right now. Will update once PC is live. Sorry about this all!

Quelle: Blizzard


Heute hat ein neues Festtagsevent in Diablo 3 begonnen, welches bis zum 5. Februar stattfindet. Im Grunde genommen müssen wir bei diesem Event nur Schatzgoblins und Portalwächter von Großen Nephalemportalen bezwingen, um ein Geschenk zu erhalten. Diese Geschenke haben garantierte Belohnungen, sowie besondere seltene Belohnungen wie Flügel, Begleiter und Transmogs.

Geschenk vom Festtagsevent in Diablo 3

Garantierte Belohnungen bei jedem Geschenk

  • 5x Rune aus Khanduras, Nachtschatten aus Caldeum, Wandteppich aus Arreat, Verderbtes Engelsfleisch und Heiliges Wasser aus Westmark
  • Arkanstaub
  • Atem des Todes
  • Vergessene Seelen
  • Wiederverwertbare Teile
  • Trübe Kristalle

Mögliche Belohnungen bei einem Geschenk

  • Flügel
    • Kosmische Flügel
    • Schwingen des Falken
  • Gefährten
    • Blaze
    • Kleiner Racker
    • Das Dickerchen
    • Charlotte
    • Freundliches Panzerhändchen
    • Galthrak der Verstörte
    • Grunkk
    • Haarsträubende Hannah
    • Humbart Wessel
    • Lady Morthanlu
    • Lamb
    • Liv Moore
    • Exlex
    • Fräulein Madeleine
    • Der Mimiker
    • Aufseherin Lady Josephine
    • Königin der Sukkubi
    • Es, dessen Name nicht genannt werden darf
    • Der Magen
    • Unihorn
  • Transmogrifikationen
    • Bernsteinflügel
    • Der Stutzer
    • Armbrust des Corvus
    • Flegel des Gemetzels
    • Klinge des Ghulkönigs
    • Gottesschlächter
    • Hand der Verzweiflung
    • Helm des kranialen Krustentiers
    • Der horadrische Hamburger
    • Königsmacher
    • Lachdanans Sturmschild
    • Krähenkeule
    • Menschentreiber
    • Pantherkralle
    • Der Wille des Que-Hegan
    • Schwert des Jahrfünfts
    • Rakanishus Klinge
    • Der Kuss des Todes
    • Zweites Schwert des Jahrfünfts
    • Spektrum
    • Sternenhelm
    • Sternenschiftung
    • Steffons schwere Lanze
    • Sungjaes Furor
    • Kette des Templers
  • Verschiedenes
    • Schwert der Mittelmäßigkeit
    • Blutsplitter
    • Kohle (Leuchtendes Erz)

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.01.2023 um 20:35

dann halt 5.2 trotzdem zulang die saison bis februar

Geschrieben von Gast am 07.01.2023 um 11:22

Im Launcher stand bis 05.02 in der Eventankündigung, nicht 05.01

Geschrieben von Gast am 06.01.2023 um 18:32

lauf uralte schatzportale, was soll ich sagen wieder 2 wochen kein einzig archaisches.. das is unnormal. dachte gestern is schluss mit event am 5. ? gibt doch immer noch geschenke sollte wo ursprünglich heute saisonende sein oder wie ? weil die events ja immer bis ende saison gingen und wenn 5. event zu ende wäre da ja saisonende ^^ aber läuft noch und keine ankündigung zwecks saisonende

Geschrieben von Gast am 31.12.2022 um 13:31

14 Grfits gelaufen, 2 Geschenke erhalten....was für ein Großartiges Event

Geschrieben von Gast am 28.12.2022 um 20:23

Jedes Mal dasselbe Dilemma. Die einen sind froh und die anderen unzufrieden...egal welche Saison und egal was Blizzard sich gedacht hat sie haben sich um ein Event bemüht. Es gibt immer dafür und dagegen aber sie machen wenigstens etwas in einer Saison

Geschrieben von Gast am 24.12.2022 um 18:03

Was ist Schwert der Mittelmäßigkeit???
Ist was besonderes??

Geschrieben von Gast am 24.12.2022 um 18:03

Was ist Schwert der Mittelmäßigkeit???
Ist was besonderes??

Geschrieben von Gast am 24.12.2022 um 18:03

Was ist Schwert der Mittelmäßigkeit???
Ist was besonderes??

Geschrieben von Gast am 23.12.2022 um 18:38

bis ende einer saison gingen die doppelt bountykisten , gobos usw evnts doch immer wenn der geschenkeevent bis 5 janur geht müsste da nich saison circa enden und es mal infos zur nächsten schon geben ???

Geschrieben von Gast am 23.12.2022 um 18:37

@Geschrieben von Gast am 21.12.2022 um 13:55

ja für leute die noch nicht alles erspielt haben viele haben alle gefährten schon seit monaten usw. da bleiben nur die mickrigen mats aus dem paket

Geschrieben von Gast am 22.12.2022 um 09:39

Die Drpp Rate in GR liegt doch bei 50%, das passt auch.
Ansonsten Blutsplitter in Ringe investieren und Ringe zusätzlich aufwerten, dann kommen immer wieder Flechtringe bei raus.
Im uralten Reich der Schätze gibt es meistens 2-3 Pakete, hatte bisher nur noch kein Glück bei den Cosmic Wings, aber immer noch weit besser als das mühsame RB Gob farmen und man sammelt noch XP dabei.
Die Wings sind das letzte Item was mir noch in Diablo III fehlt.

Geschrieben von Gast am 21.12.2022 um 13:55

Bereits 8 Gefährten bekommen. Zum Glück hatte ich noch viele uralte Flechtringe auf der Bank. Tolles Event!

Geschrieben von Gast am 21.12.2022 um 09:23

Wärs ein garantierter Drop, wärs fein. Aber so alle 5-6 Grifts mal ein Päckchen ist schon mau

Geschrieben von Gast am 20.12.2022 um 14:50

Das ist eine Einstellung im Game

Geschrieben von Gast am 20.12.2022 um 13:04

ca. 20 Boxen, dann hatte ich die Kosmische Flügel. @Jessi, welches Tool verwendest du in dem Video das die Items mit Symbolen angezeigt werden?

Geschrieben von Gast am 20.12.2022 um 11:34

Ja ist auch in der Seasion - meiste Dropchance in Goblin Rifts.

Geschrieben von Gast am 20.12.2022 um 08:06

Ich habe nur ein Frage, ist das auch bei der season? Hab bis jetzt in der seasin noch nichts gefunden.

Geschrieben von Gast am 20.12.2022 um 08:06

Ich habe nur ein Frage, ist das auch bei der season? Hab bis jetzt in der seasin noch nichts gefunden.

Geschrieben von Gast am 20.12.2022 um 03:48

Ja, richtig wertloses pseudo Event...

Geschrieben von Gast am 19.12.2022 um 21:10

Toll, bis jetzt nur eine Transmog und ein lausiges Schwert der Mittelmäßigkeit bekommen!

Geschrieben von Gast am 19.12.2022 um 16:17

Na toll, alles was man sich mühsam erfarmt hat, bekommt man jetzt hinterher geschmissen. Aber nix Neues dabei. Grandios!

Geschrieben von Gast am 19.12.2022 um 15:07

Ja so ein Festungsevent(025) ist schon ne feine Sache ,wenn es eines geben würde ^^

Geschrieben von Gast am 18.12.2022 um 16:30

Meine Begeisterung vom 17.12. weiter unten wurde erheblich gedämpft. Droprate bei Goblins war 0 und bei den Grift-Bossen auch eher mager. Da bleibt wohl nur das Bouty-Farming :-( Für was ist das schimmernde Erz gut? Nur zum Verkauf?

Geschrieben von Gast am 18.12.2022 um 13:52

kann es sein das man nur eine bestimte anzahl bekommt ,, nach 10 stück erscheien komischerweise keine mehr

Geschrieben von Gast am 18.12.2022 um 11:26

Es ist bereits seit vorgestern 22 Uhr auf allen Plattformen Live. Ein Patch ist auf der Switch nicht nötig.

Geschrieben von Gast am 18.12.2022 um 10:43

Hi Leute! Weiß jemand von euch wann der event für die switch live geht? Mfg

Geschrieben von Gast am 17.12.2022 um 13:25

zahlreiche flügel ? 2 stck ? lol
tja da die meisten das ganze gedöhns eh schon haben und es nix neues gibt bei dem event bleiben nur die par mats
5tck pro sorte is ja auch nich grad die welt und max aller 3 grifts usw droppt mal so ne box wenn überhaupt. sage ja schwach sowas dann lieber doppelte bountykisten oder doppelte gobos oder mal das zeug was spieler so nie erhalten konnten durchs spielen- flügel die entworfen wurden aber nicht ins spiel gekommen sind oder neue begleiter , oder den petbegleiter den es nur für die blizzconbesucher gab usw das könnte jetzt mal an alle verteilt werden oder der regenbogenrahmen und die flügel davon viele suchen die nämlich immernoch (ich habs inzwischen nach 1 jahr regenbogenlvl farmen ! )

Geschrieben von Gast am 17.12.2022 um 12:41

Ich finds gut, brauche nämlich gerade Bounty-Mats und habe keinen Bock auf das Farming. Hoffentlich gibts da ein paar Goblin-Rifts oder Schreine und jeder droppt so ein Geschenk.

Geschrieben von Gast am 16.12.2022 um 22:56

sollen mal jetzt wo d4 kommt lieber pets wie das was es nur für blizzcon besucher gab reinhauen oder die ganzen flügel die es dann letztendlich nie ins spiel geschafft hatten. war ja 1 x der fall da gabs klaub ich 5-6 stck ins spiel wurden nur 2 übernommen. haut doch mal die sachen raus nicht das was man bereits alles erspielt hat.

Geschrieben von Gast am 16.12.2022 um 22:54

toller event echt schwach als event zu deklarieren und nur zeug reinzutun was man eh schon alles hat und es bereits im spiel gab. sinnloser event !

© 2003-2023 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /