Wir wünschen euch frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2022 um 11:34
Kommentare (4)

Ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr in dem viel passiert ist und in dem es bis zum Schluss nicht langweilig geworden ist. So hat im Dezember noch eine geschlossenen Beta für Diablo 4 stattgefunden. Da wir eingeladen wurden, konnten wir euch mit neuen Informationen versorgen. Wer noch Diablo 3 spielt, nutzt hoffentlich die Chance und holt sich Belohnungen aus dem Festtagsevent. Aber auch World of Warcraft Spieler sind nicht zu kurz gekommen. Die erste Saison in Dragonflight hat erst letzte Woche begonnen und viele Spieler durlaufen immer noch die neuen Dungeons und den ersten Schlachtzug.

Doch übertreibt es nicht mit dem Spielen an Weihnachten. Auch das Lieblingsspiel kann an diesem besonderen Tag ein weinig in den Hintergrund geraten. Genießt die Zeit mit der Familie und mit Freunden. Habt Spaß, freut euch über Geschenke und genießt das Essen. Wir werden es jedenfalls die nächsten Tage ein wenig ruhiger angehen lassen und wünschen an dieser Stelle frohe Weihnachten an alle unsere Besucher und Zuschauer.

Weihnachten

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.12.2022 um 21:11

Frohe Weihnachten Euch allen!

Geschrieben von Gast am 25.12.2022 um 13:06

Auch Euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

TrohMaw

Geschrieben von Gast am 24.12.2022 um 18:28

naja 2022 vor allem zu weihnachten hin war doch mau an wirklich guten spielen bzw garnix-öde. hoffen wir das viele verschobene dann schnellstmöglich 2023 kommen wie angekündigt. ps: euch auch ein frohes fest habt ihr schon infos zwecks gruppenspiel d4 ?bis zu wieviel spieler in gruppe bekommt jeder seinen drop dann oder muss man sich drum schlagen wers zuerst aufhebt usw ? hab da noch nix gelesen

Geschrieben von Gast am 24.12.2022 um 12:48

I be back 2023

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.