Diablo 3 - Primals (Archaische Legendarys) herstellen in Season 28

Geschrieben von jessi am 03.02.2023 um 09:09
Kommentare (11)

In der neuen Diablo 3 Season (Season 28) wird Kanais Würfel um ein Rezept erweitert. Es handelt sich hierbei aber nicht um irgendein Rezept sondern um Curiosity of Lorath Nahr.

Mit dem neuen Rezept können wir Primals (Archaische Legendarys) gezielt herstellen, genauer gesagt können wir normale legendäre Items zu Primals umwandeln. Für das neue Rezept benötigen wir die Asche von bereits zerstörten Primals, somit zerstören wir die nicht gebrauchten gefunden Primals und craften uns ein brauchbares. Achtung: Es kann immer nur ein hergestelltes Primal gleichzeitig angelegt werden.

Kanais Würfel - Primals craften

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 20:28

Wieso kann ich es jetzt nicht mehr anziehen?
Jetzt ist es Primal und bäm ich kann es nicht mehr nutzen

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 20:27

Wieso kann ich es jetzt nicht mehr anziehen?
Jetzt ist es Primal und bäm ich kann es nicht mehr nutzen

Geschrieben von Gast am 15.03.2023 um 20:08

Hallo...Gegenstand gleich bleibend ist offenbar nicht ganz richtig. Jedenfalls hat bei mir heute das Rezept ein Shenlongs Stählerne Faust in ein Shenlongs Legendärer Schlag umgewandelt...das fand ich jetzt nur so mittel gut :-(

Geschrieben von Gast am 07.03.2023 um 21:01

Also wieviele Primals man in einer Season findet? Ja, da kann ich ein Lied von singen! Ich zäle zur arbeitenden Bevölkerung und zocke nun nicht jeden Abend. Also mehr als 4 oder 5 hab ich persönlich noch nicht geschafft. Leider ...

Geschrieben von Gast am 23.02.2023 um 17:01

Ich habe meine archaischen Items IMMER in die Kiste gepackt. Da sind jetzt knapp 40 Stück drin. Ich wusste schon immer, das es nicht schlau sein kann, die Dinger dem Schmied zu überlassen. Das jahrelange sammeln hat sich für mich eindeutig gelohnt.

Einige der gesammelten Items werde ich sicherlich behalten. Sind auch einige Set-Items dabei. Aber da ist (bzw. war) auch eine archaische Rinderbardike dabei. Sieht zwar witzig aus mit rotem Rahmen, aber beim Schmied macht sie jetzt wohl mehr Sinn.

Ich mag das neue Rezept.

Hihi

Geschrieben von Gast am 04.02.2023 um 20:04

also kann man sagen das man erst am Ende der Season den Schrein fertig bekommt !!! so wenig archaische wie dropen !!!

Geschrieben von Gast am 03.02.2023 um 14:02

Dem aufmerksamen Zuschauer / Spieler sein dank! Jetzt habe ich den Hintergrund auch wahrgenommen. :-D

Ja, habe mir auch gedacht, dass das Symbol der Primordial Ashes ein Platzhalter ist. Wollte dieses nur nicht ausgesprochen lassen.

Geschrieben von Gast am 03.02.2023 um 12:08

@Gast am 03.02.2023 um 09:55

gibt es.
die hergestellten haben zusätzlich eine dunkelrote hintergrundfarbe. (siehe im video die waffe)
lässt sich also bestens unterscheiden.

das die materialien wie vergessene seelen aussehen, könnte auch nur ein platzhalter sein. vermutlich könnte das symbol noch geändert werden. sehn wir dann, wenn es fertig ist.

Geschrieben von Gast am 03.02.2023 um 11:08

eigentlich sollte bei jedem kompletten durchlauf von akt 1 bis akt 5 inklusive nicht abgebrochener cutszenen etc. beim letzten boss immer ein primal dropen.. wäre ne angemessene belohnung

Geschrieben von Gast am 03.02.2023 um 10:03

Ich glaub der Rahmen ist anders.

Geschrieben von Gast am 03.02.2023 um 09:55

Nettes neues Feature! Nice wäre noch, wenn es eine grafische Unterscheidung von hergestelltem und gefundenem Primal, sowie der Primordial Ashes und der Forgotten Soul geben könnte. Allein der Übersicht halben.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.