Diablo 3: Season 27 geht am 19. Februar zu Ende

Geschrieben von Telias am 08.02.2023 um 17:15
Kommentare (22)

Da die Testphase für Season 28 bereits zu Ende ist, dauert es auch nicht mehr lange bis die neue Saison in Diablo 3 beginnt. Doch bis jetzt wussten wir noch nicht einmal wann Season 27 zu Ende geht. Dieser Termin wurde jedoch heute bekannt gegeben. Die 27. Saison in Diablo 3 geht in Europa am 19. Februar um 17:00 Uhr zu Ende.

Bei dieser gewohnt knappen Ankündigung gibt leider keinen Start-Termin für die nächste Saison. Blizzard hat jedoch versprochen diesen Termin mit einer Vorschau auf Season 28 schon bald zu enthüllen.

Hello all -

Season 27 is coming to a close. Below are the times when Season 27 will end for each region.

North America - February 19 at 5pm PST
Europe - February 19 5pm CET
Asia - February 19 at 5pm KST

We will be providing a Season 28 preview soon which will include the start time for the next season. Stay Tuned!

Quelle: Blizzard

Diablo 3 Season 27

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.02.2023 um 02:06

Ist die season 27 jetzt schon beendet oder noch immer?

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 22:57

S 27 Closd 22:48 Uhr -was man so um 17 Uhr versteht bei Blizz ^^

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 22:03

Wow... Wieder mal alle erfolgreich an der Nase rumgeführt... Top Quellen nennt man sowas

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 21:37

wenn wir so auf arbeit arbeiten würden und termine nicht einhalten da wär aber was los. aber blizzard kanns einfach scheinen es verpennt zu haben, halten es ja nichtma für nötig kurze news zu schreiben wie sorry da is was schiefgelaufen mit seasonende.. es wird auch keine info dazu geben irgendwann ist es beendet und läuft alles still weiter

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 20:28

S27 läuft immer noch die kriegen es einfach nicht hin. Dann sollten sie auch nicht Datum und Uhrzeit Preisgeben wenn sie sich eh nicht dran halten. Ich denke mal heute wird das nix

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 20:14

20:14 Uhr und läuft und läuft und läuft...

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 19:37

2 1/2 std später immer noch saison27 was soll der mist mal ehrlich ? es reicht langsam mal
@Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 18:35 wer soll dir das denn sagen können von uns du bist ja lustig ^^

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 18:38

Habe mich gerade bei Diablo 3 eingeloggt und die Saison läuft scheinbar noch.

Was da los?

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 18:35

Oh man kann mir jemand sagen wann endlich S27 zu Ende ist. Weil ganz ehrlich was soll der Scheiss 17uhr jetzt haben wir 18:40uhr

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 17:54

jaja wieder mal das endet 17 uhr inzwischen is ne std rum und läuft immernoch . warum können die sich nie mal pünktlich an ne zeit halten ? egal ob saisonstart oder saisonende...

Geschrieben von Gast am 09.02.2023 um 11:53

Aber da verdienen mMn ja in erster Linie Dritte und nicht Blizzard.
Man kann es vielleicht noch als Werbekampagne für D4 sehen.

Geschrieben von Gast am 08.02.2023 um 13:48

Wenn Dir heutzutage noch jemand ernsthaft sagen soll, ob sich D3 noch auszahlt, dann machst Du wirklich alles falsch. Für sowas bist Du zwingend auf die Meinung eines anderen angwewiesen?

Auch zum aktuellen PTR wurden gefühlt wieder 666 Millionen Videos gedreht und bei Youtube hochgeladen, wo wirklich alle Infos 666 Millarden Mal durchgekaut werden... Die D3 Foren sind voll mit unzähligen Kommentaren zum PTR...

...aber Du hast keine Ahnung, ob sich was lohnt? Merkste was?

Geschrieben von Gast am 08.02.2023 um 11:08

Zur Frage an Jessy als Anhang, in season 27 mit para 1500 nen 130er grift halbwegs gemütlich gelaufen und jetzt mit para 2100 ist ein 125er nur noch mit hängen und würgen zu machen.

Geschrieben von Gast am 08.02.2023 um 10:41

Frage an Jessy,

zahlt es sich überhaupt noch aus ne Season zu beginnen wenn man im PTR immer öfter zum Lesen bekommt:
wieder ein Positionsbug !! sprich; gesteuerte Spielstärke, Legfund, Standbilder usw. !!! irgendwie habe ich die Vermutung auch schon länger

Geschrieben von Gast am 08.02.2023 um 08:45

Meine fresse was die so lange brauchen. zum kotzen

Geschrieben von Gast am 08.02.2023 um 08:21

seltsam... Der ptr läüft noch, alle Bestenlisten und Bugs sind noch da. Vielleicht kann man hoffen, dass doch noch was geändert wird...

Geschrieben von Gast am 08.02.2023 um 06:42

@Geschrieben von Gast am 07.02.2023 um 23:37
is ja eigentlich auch klar das die verschwinden, aber 3x denselben text schreiben ? warum ? 1x reicht doch ^^

Geschrieben von Gast am 07.02.2023 um 23:38

Die Aufwertungen waren nur für die Season gedacht. Entweder verschwinden die Items oder die Aufwertung.

Geschrieben von Gast am 07.02.2023 um 23:38

Die Aufwertungen waren nur für die Season gedacht. Entweder verschwinden die Items oder die Aufwertung.

Geschrieben von Gast am 07.02.2023 um 23:37

Die Aufwertungen waren nur für die Season gedacht. Entweder verschwinden die Items oder die Aufwertung.

Geschrieben von Gast am 07.02.2023 um 20:32

was passiert mit den aufgewerteten items? verschwinden die einfach?

Geschrieben von Gast am 07.02.2023 um 20:23

endlich

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.