Personalisiertes Eröffnungs-Cinematic aus Diablo 4 wurde enthüllt

Geschrieben von Telias am 18.02.2023 um 19:45
Kommentare (5)

Beim IGN FanFest wurden die Termine für die Betatests zu Diablo 4 enthüllt. Passend dazu gab es aber noch ein Cinematic Video zu sehen. Es handelt sich um das Eröffnung-Cinematic im Spiel. Da wir nicht spoilern wollen, verraten wir an dieser Stelle nicht, was in diesem Video zu sehen ist. Bei diesem Cinematic gibt es aber eine Besonderheit. Zu sehen ist nämlich der Charakter, den wir selbst erschaffen haben. Das Cinematic ist somit auf jeden Spieler angepasst.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.02.2023 um 17:14

Möchte mal wissen wo das pixelig sein soll. Stell es halt auf 1080p und nicht 320p

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 15:24

Mh, dass der Trailerinhalt ggf. bissle langweilig ist, mag sein.
Mich "schockiert" eher, wie hässlich dass doch noch alles aussieht.
Matchig, Pixelig, alles wie gefühlt von vor 10 Jahren. Wundert mich etwas.

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 11:34

Schnarch, schnarch, schnarch

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 08:16

Na ja ,hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Geschrieben von Gast am 18.02.2023 um 21:06

hoffentlich sieht man auch die riesenschlange die in einem ingame video mal gezeigt wurde die sich da langschlängelt im fertigen spiel.. bezweifle das aber sehr stark

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.