Dämonenjäger: Die stärkste Skillung die NIEMAND spielen wird (S28)

Geschrieben von jessi am 23.02.2023 um 12:42
Kommentare (41)

Update: Season 30

Dies ist der Best-Build in Season 30. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Dämonenjäger gelistet.


Beim Dämonenjäger wird in Season 28 auch der Fallen-Build mit dem: Natalyas Rache Set komplett geändert. Eigentlich hätte es der stärkste Build für die Klasse in der neuen Season werden soll, aber dafür fehlt noch ein Hotfix.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Dämonenjäger Natalyas Skillung

Dämonenjäger: Natalyas Build S28

Die BIS-Liste für den Nat DH

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Morgendämmerung 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Der Untergang der Dämonen 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Kopf Natalyas Sicht ChC > Sockel
Brustrüstung Natalyas Umarmung

Stachelfalle >

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Aughilds Kraft Stachelfalle > CDR
Beine Kapitän Karmesins Bugspriet x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Kapitän Karmesins Seidenschärpe

ALL Resi > % Leben

Füße Natalyas blutige Fußspuren Mehrfachschuss DPS > ALL Resi
Handgelenke Aughilds Suche ChC > 20% Frostschaden
Hände Teuflische Greifer ChC > ChD > CDR
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Frostschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Dämonenjäger

Kanais Würfel Dämonenjäger

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Chanons Balläster mehr DPS
Rüstung Wickel des Trag'Oul mehr DPS
Schmuck Ring des königlichen Prunks Set Bonus

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
  Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Season 30: Seelensplitter für den DH

Drops der Soul Shards:

  • 1. Akt: Essenz der Qual (Waffe)
  • 4. Akt: Rudiment der Schmerzen (Waffe) & Scherbe des Schreckens (Helm)
Seelensplitter für den Necro Build

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.04.2023 um 11:49

Warum eigentlich bei den Handschuhen Teuflische Greifer?

Geschrieben von Gast am 05.04.2023 um 07:59

im video hat er andere hände an als in der tabelle steht

Geschrieben von Gast am 01.04.2023 um 12:17

Sind trotzdem dann nur 5 Teile wenn man den Bonus vom Ring mit zählt für den vollen Bonus brauchst du noch eins mehr. Also selbst erstmal genau schauen

Geschrieben von Gast am 01.04.2023 um 02:31

Was für Idioten dürfen hier Kommentare hinterlassen. Wer lesen kann ist im Vorteil ihr Analphabeten schaut Mal den Prunk Ring vom König an, bevor ihr nach dem Set Bonus sucht. Sehr guter Content weiter so

Geschrieben von Gast am 26.03.2023 um 19:45

Hi!
Du hast noch einen bug drin: die teuflischen Greifer machen keinen Sinn. So hast du nur 4 mal Natalia. Die Hände müssen auch von ihr sein.
Leider kein Knaller set…

Geschrieben von Gast am 21.03.2023 um 09:27

warum hast du da teuflische greiffer drin, müsste da nicht natalyas berührung sein wegen dem vollen setbonus?

Geschrieben von Gast am 11.03.2023 um 04:01

Exploid fixen, dmg Buffen und Runen von Krähenfüße anpassen dann läuft das auch.. So ein komplexer Build muss einfach mehr dmg machen.

Geschrieben von Gast am 10.03.2023 um 11:00

Ja früher hatte der Contend Creator noch richtig bock für Guide und Mechaniken auszutrsten, jetzt PTR , copy paste und gut.

4fansites sollte sich mal jemand mit Bock auf sowas holen.

Ist dem derzeitigen wohl zu stressig mit streamen, videos machen und guides schreiben, er will wohl lieber Zocken und mal ohne Druck spielen, man sieht ja was bei raus kommt, schade.

Nicht die masse bedienen sondern qualität liefern im Guide und paar kleine Videos inf nicht alles alleine machen wollen, kommt nur ofusch raus

Geschrieben von Gast am 10.03.2023 um 11:00

Ja früher hatte der Contend Creator noch richtig bock für Guide und Mechaniken auszutrsten, jetzt PTR , copy paste und gut.

4fansites sollte sich mal jemand mit Bock auf sowas holen.

Ist dem derzeitigen wohl zu stressig mit streamen, videos machen und guides schreiben, er will wohl lieber Zocken und mal ohne Druck spielen, man sieht ja was bei raus kommt, schade.

Nicht die masse bedienen sondern qualität liefern im Guide und paar kleine Videos inf nicht alles alleine machen wollen, kommt nur ofusch raus

Geschrieben von Gast am 08.03.2023 um 14:45

Nee kam noch keine Änderung soweit ich weiß, aber ein dmg buff wäre nice

Geschrieben von Gast am 08.03.2023 um 14:45

Nee kam noch keine Änderung soweit ich weiß, aber ein dmg buff wäre nice

Geschrieben von Gast am 08.03.2023 um 06:37

Hat Blizzard schon was geändert?

Geschrieben von Gast am 07.03.2023 um 20:45

Meine Frage ist warum das Natalyas set mit Bonus für Rachehagel welcher nicht eingesetzt wird?

Geschrieben von Gast am 06.03.2023 um 10:55

JESSI du NOOB

Geschrieben von Gast am 03.03.2023 um 11:19

Also welches build soll ich jetzt am besten als best build nutzen ?

Geschrieben von Gast am 03.03.2023 um 00:59

Hallo Jessi, der Build scheint nicht so richtig zu funzen. Vielleicht auch mal das Set-Portal erneuern. 90 sek. Rachehagel ist durch 350 Stachelfallen ersetzt worden.

Geschrieben von Gast am 02.03.2023 um 18:45

alles ein käse wozu auf die füße mehrfachschuss dps ?? wo nutze ich mehrfachschuss laut dem angezeigten build ???

Geschrieben von Gast am 02.03.2023 um 18:16

@Geschrieben von Gast am 02.03.2023 um 15:21

auf testserver war das gut nun spielt es sich absolut grottig

Geschrieben von Gast am 02.03.2023 um 15:21

Spiel ich...etwas umständliche..
aber Hammer!

Geschrieben von Gast am 02.03.2023 um 03:25

Tja, so etwas passiert wenn man solch eine Änderung nicht auf dem PTR testen lässt.

Ich bin im Team "Neu mit erneuten Anpassungen" (aber der Glaube daran fällt mir schwer).

btw: Trag'Oul war einst ein Totenbeschwörer. Das die Wickel dem DH zu gewiesen wurden, zeigt wie viel Kenntnis die Entwickler vom Diablo-Universum haben. Naja... ist vielleicht auch zu nerdy.


Ich bin ebenfalls für die aktuelle Spielweise aber damit das ganze rund läuft müsste das ein oder andere noch überarbeitet werden, die Fehler die es hat noch behoben werden und einen kleinen dmg buff könnte es auch vertragen. Zumindest meine Meinung. Potenzial ist definitiv da

Geschrieben von Gast am 01.03.2023 um 23:46

die haben das so gemacht mit dem wirbel war viel geiler

Geschrieben von Gast am 28.02.2023 um 12:29

Die Handschuhe sind einfach falsch .. vom falschen Set .. Aughilds ist mit den Handgelenken und Schultern dann immer noch komplett.. ;-)

Geschrieben von Gast am 28.02.2023 um 11:59

Bin ich hier der einzige dem auffällt das die Skillung im Video komplett anders ist als oben in der Beschreibung? Und natürlich sind die Handschuhe falsch.

Geschrieben von Gast am 28.02.2023 um 10:46

Denke das die teuflischen greifer falsch sind - sind vom unheilig Set.

Geschrieben von Gast am 27.02.2023 um 22:29

Wenn die Handschuhe falsch wären, wären die Schultern auch falsch weil du dann nicht Aughilds schutz hättest....

Geschrieben von Gast am 27.02.2023 um 12:30

Ich denke, dass die Handschuhe falsch eingetragen sind und auch Natalyas sind. Dann kommen wir mit Natalyas Ring und dem Ring im Würfel auf den 6er Setbonus.

Geschrieben von Gast am 27.02.2023 um 10:50

Bei mir wird nur bis Setbonus 4 Gezählt obwohl ich alle 4 sachen habe die im guide stehen.

Geschrieben von Gast am 26.02.2023 um 20:48

wenn du den Natalyas Ring ausrüstest hast du auch den 6/6 set bonus

Geschrieben von Gast am 25.02.2023 um 22:10

warum nur 4er set von natalya ? da komm ich doch nicht auf den 6er bonus

Geschrieben von Gast am 25.02.2023 um 17:19

hallo ich spiele schon seit 7 seasons
wenn etwas klar ist dann zu viele köche verderben den brei

zu viele veränderungen versauen gutes
wie man sieht eine gerinfügige änderung am schadensoutput hätte auch gereicht
ausserdem soll das spiel spass machen nicht frusten warum gönnt man dem spieler nicht mal was.
das marodeur set ist langweilig und nervig zu bedienen man hätte z.b das schatten set so lassen können wie in season 27 mit sperrfeuer dolchwurf das war spitze .

zu wenig abwechslung auch für meinen geschmack ein paar neue sets und waffen hätten auch mal frischen wind reingebracht

Geschrieben von Gast am 24.02.2023 um 09:36

Trag'Oul selbst war zwar kein Totenbeschwörer aber sogesehen der grund für die Gründung des Kult um diese.


Having founded the Priests of Rathma and set the Necromancers on their path, Trag'Oul vanished. He has not been seen since. The implications are dire, but the Priests of Rathma have not lost faith

Geschrieben von Gast am 24.02.2023 um 08:17

der build war so nice auf ptr warum "beschwert"-feedback sich auf gut deutsch die community das er dann zu so nem mist umgeändert wird ? da muss ich mich fragen wie dumm sind die spieler die schöne sachen absichtlich kaputtmachen lassen ?

Geschrieben von Gast am 24.02.2023 um 04:55

Hä? Wieso Zeis Stein?

Geschrieben von Gast am 24.02.2023 um 04:50

Pardon! Trag'Oul war der Lehrmeister von Rathma, gehört thematisch für mich zum Totenbeschwörer (wie die Sets und übrigen Items in D2 und D3) und nicht zum DH.
Zufrieden?!?

Geschrieben von Gast am 24.02.2023 um 02:26

Auch als Totenbeschwörer kann man übrigens Dämonen jagen...

Und ob die Armschienen nun Wickel des Trag'Oul oder Oma Ernas Lederlumpen heißen hat am Ende null mit "Kenntnis der Entwickler vom Diablo-Universum" zu tun.

Davon abgesehen war Trag'Oul KEIN Totenbeschwörer!

...So viel zu Deiner sogenannten "Kenntnis vom Diablo-Universum"... Vielleicht mal einfach mit der Thematik beschäftigen und nicht einfach irgendwelche falschen Informationen als Fakten präsentieren wollen... Das ist nicht nerdy sondern peinlich.

Geschrieben von Gast am 23.02.2023 um 17:11

Tja, so etwas passiert wenn man solch eine Änderung nicht auf dem PTR testen lässt.

Ich bin im Team "Neu mit erneuten Anpassungen" (aber der Glaube daran fällt mir schwer).

btw: Trag'Oul war einst ein Totenbeschwörer. Das die Wickel dem DH zu gewiesen wurden, zeigt wie viel Kenntnis die Entwickler vom Diablo-Universum haben. Naja... ist vielleicht auch zu nerdy.

Geschrieben von Gast am 23.02.2023 um 16:24

na wenn das set so is und bleibt is mir zu komplex und zu blöd das durchgedrücke aller tasten ne danke dann nicht das set..

Geschrieben von Gast am 23.02.2023 um 16:20

versteh nur bahnhof. stärkste skillung die aber niemand spielt ? also natalya set wär stärkste aber was fehlt ? kommt dieser hotfix noch oder nicht dann

Geschrieben von Gast am 23.02.2023 um 14:48

Was fehlt??????????

Geschrieben von Gast am 23.02.2023 um 14:41

nein ^^

Geschrieben von Gast am 23.02.2023 um 14:27

is das wieder so ein "er-hats-eine-woche-vorher-schon-gesagt-ding"?? ;D

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.