Der Schlächter hinterlässt den einzigartigen Gegenstand Fleischerbeil als Beute

Geschrieben von Telias am 21.03.2023 um 12:02
Kommentare (13)

Nicht alle Spieler haben den Schlächter in Diablo 4 gesehen. Es handelt sich nämlich um einen Boss der zufällig in den Dungeons erscheint. Vielen Diablo Fans ist dieser besondere Gegner noch aus Diablo 2 bzw. Diablo 2 Resurrected in Erinnerung geblieben. Der Schlächter hat dort gerne Spieler mit nur einem Schlag ins Jenseits befördert. Seine Schlagkraft hat in Diablo IV jedenfalls nicht nachgelassen. Hinzu kommt, dass er als Boss deutlich mehr Lebenspunkte hat als normale Monster. Beim Kampf gegen den Schlächter gilt es eines zu beachten. Sobald man stirbt, verschwindet Boss und man bekommt logischerweise keine Belohnung.

Schlächter in Diablo 4

Welche Beute hinterlässt der Schlächter in Diablo IV? Wir sind dem Schlächter während der Beta mehrfach begegnet und können bestätigen, dass er immer mindestens einen legendären Gegenstand als Beute hinterlassen hat. So wie es scheint hinterlässt er auch mit ein wenig Glück einen einzigartigen Gegenstand. Der The Butcher's Cleaver wäre somit der einzige Gegenstände mit dieser höchsten Qualitätsstufe in der Beta.

The Butcher's Cleaver

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.03.2023 um 18:38

Den Schlächter gab es nur in diablo 1 und 3. In diablo 2 und resurrected gab es keinen !!!! Nebenbei d4 wird ein Flop und d2 bzw resurrected ist das einzig wahre Diablo! Achso und diablo 1

Geschrieben von Gast am 22.03.2023 um 13:56

D4 ist leider ein echtes Recyclingfestival.

Geschrieben von Gast am 21.03.2023 um 20:47

Macht nix! Irren ist menschlich.

Peinlich sind lediglich Kommentare in denen andere Mitglieder der Community als peinlich bezeichnet werden. Das sind anscheinend Leute, die andere schlecht machen müssen um sich selbst besser zu fühlen. Traurig. Könnten einem Leid tun, wenn man sich deshalb nicht fremdschämen würde.

Geschrieben von Telias am 21.03.2023 um 20:13

Ich muss leider gestehen, dass ich den Schmied (D2) mit dem Schlächter verwechselt habe. Den Schlächter gab es in Diablo 1.

Geschrieben von Gast am 21.03.2023 um 20:01

Klar gabs den in D2 auch, googlet mal dann findet ihr Bilder

Geschrieben von Gast am 21.03.2023 um 19:16

Der Butcher bzw. Schlächter aus Diablo 2...öh, ja genau..und das auf einer Seite die sich diablo.4fansites.de nennt. Peinlich und inkompetent.

Geschrieben von Gast am 21.03.2023 um 19:02

uups, "resurrected"

natürlich so richtig geschrieben.

Geschrieben von Gast am 21.03.2023 um 19:00

den schlächter gab es nicht in diablo 2 oder ressurected. er war damals in diablo 1 und kam dann wieder in diablo 3.

Geschrieben von Gast am 21.03.2023 um 15:44

Nicht ganz- 2 Haydra + Flammenschild + Barriere + Flammenwand Spammen- 13 sec down -pure verbrant den Kasper ^^

Geschrieben von Gast am 21.03.2023 um 15:42

in D2 gab es keinen Schlächter, sondern nur den Schmied ;)

Geschrieben von Gast am 21.03.2023 um 14:00

mit dem mage kein problem gewesen, einfach 2 hydras setzen und im kreis laufen :-)

Geschrieben von Gast am 21.03.2023 um 12:56

Der war richtig knackig…

Geschrieben von Gast am 21.03.2023 um 12:47

Jup, mich hat er leider aus den Latschen gehauen. :-D
War zum Glück nur in der Beta. :-)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.