Dropchance für Legendary-Items ist während des Open Beta Weekends von Diablo IV erhöht

Geschrieben von Swallace am 25.03.2023 um 07:37
Kommentare (2)

In einem Tweet teilte Diablo General Manager Rod Fergusson mit, dass die Chance auf ein Legendary-Item während der Open Beta von Diablo IV erhöht ist. Grund dafür ist, dass den Testern eine reichhaltigere Erfahrung geboten werden soll und dadurch für das Entwicklerteam umfassendere Testszenarien in Sachen Legendaries entstehen. Dem Tweet von Rod Fergusson war die Frage eines Nutzers vorausgegangen, der bemerkt hatte, dass Spieler bereits letzte Woche in der Early Access Phase des Spiels ordentlich Legendaries abstaubten.

Diablo 4 - Weltboss Ashava

Zum Beispiel gab es für eine Gruppe von Spielern nach dem Besiegen von Weltboss Ashava gleich bis zu 8 legendäre Items. Vier davon wurden von Ashava fallen gelassen und vier weitere waren im Belohnungsbeutel für den ersten Kill. Somit fühlt sich die Jagd auf legendäre Items vorerst nicht so speziell an. Nichtsdestotrotz können wir uns auf ein Legendary freuen, da wir dadurch wieder etwas haben, mit dem wir an unserem Build für den offiziellen Release von Diablo 4 herumbasteln können. Dort dann aber wieder mit etwas weniger Dropchance auf legendäre Items.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.03.2023 um 17:33

Habe ich ehrlich gesagt auch gehofft....das wären sonst einfach viel zu viele gewesen. Hatte nach ca 20 Stdbeide Kisten komplett voll und viele zerlegt...wer da jetzt ernsthaft jammert der hat echt nen Vogel xD

Geschrieben von Gast am 27.03.2023 um 10:08

na das kann ja heiter werden... für meine zauberin hab ich über zwei beta wochenenden vergeblich versucht den aspekt für ne zweite hydra zu farmen.. was krieg ich stattdessen?? 6 mal diesen bescheuerten blitzspeer.. -.-

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.