Neue Talentplaner für die Diablo 4

Geschrieben von jessi am 10.05.2023 um 10:24
Kommentare (9)

In Diablo 4 sind wir nicht an Sets oder Runen gebunden und können unsere Klasse frei skillen und spielen so wie wir es möchten. Es gibt jetzt natürlich sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten und da das umskillen teuer ist, nützen wir einen Talentrechner / Talentplaner. Mit dem Talentrechner haben wir die Möglichkeit eine Skillung vorab zu bauen und sparen uns somit jede Menge Gold.

Diablo 4 Talentplaner - Wowhead

Noch nicht ganz fertig, aber dafür immer up2date wird der D4 Planer von wowhead.

Diablo 4 Talentrechner von wowhead

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Talentrechner)

Diablo 4 Talentplaner - D4planner.io

Alles auf einen Blick und auch etwas mein persönlicher Favorit ist aktuell der Talentrechner von d4planner.io.

Diablo 4 Talentrechner von d4planner

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Talentrechner)

Diablo 4 Talentplaner - Diablo4.gg

Auf Diablo4.gg gibt es neben dem Talentrechner auch einen Countdown.

Diablo 4 Talentrechner von Diablo4gg

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Talentrechner)

Diablo 4 Talentplaner - d4builds

Bei d4builds gibt es nicht nur den Talentrechner und eine schöne Übersicht, sie haben auch bereits einen Teil der verfügbaren Glyphen.

Diablo 4 Talentrechner von d4builds

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Talentrechner)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 24.05.2023 um 13:25

Wieso beschwert man sich, weil man ein drittes oder viertes Mal neu anfangen muss? Level 20 hat man in nicht Mal 3 Stunden erreicht. Und außerdem ist es das Spielprinzip für die seasons, also fängst du, wenn du die seasons mitnehmen willst alle 3 Monate neu an. Dann überall das Geheule, es gibt noch keine fertigen builds. Leute, macht euch doch Mal selbst Gedanken. Selbst nen fertiger build wird euch nicht weiter helfen, wenn ihr die Mechanik nicht versteht. Ich hab ne fire sorc gespielt, da hieß es, die soll mega schlecht sein, dennoch hab ich den Weltboss alleine legen können, die Gegner im 30er Gebiet sind nicht Mal an mich Ran gekommen sondern jämmerlich verbrannt auf den Weg zu mir. Alles ist möglich, wenn man sich mit dem Spiel auseinander setzt

Geschrieben von Gast am 23.05.2023 um 09:58

Also wer von 3mal anzocken schon genervt ist, ist bei ARPGs wahrscheinlich schlecht aufgehoben... hier ist der Grind alles , nur hübsch verpackt :-)

Geschrieben von Gast am 15.05.2023 um 14:56

Sehe ich genau so, leute nicht weinen weil ihr das game sobald d4 kommt, von vorne zocken müsst zum 3ten mal leute das ist diablo ihr werdet jede season das game von vorne zocken also was das problem

Geschrieben von Gast am 15.05.2023 um 14:56

Sehe ich genau so, leute nicht weinen weil ihr das game sobald d4 kommt, von vorne zocken müsst zum 3ten mal leute das ist diablo ihr werdet jede season das game von vorne zocken also was das problem

Geschrieben von Gast am 14.05.2023 um 06:46

wenn man schon von 3 mal kurz anzocken überfordert ist, dann ist man generell falsch bei diablo...

wenn man den sinn von betas nicht versteht, sollte man die auch nicht immer und immer und immer wieder "anzocken".

Geschrieben von Gast am 14.05.2023 um 05:51

bei dem planer muss man nur auch alles selber skillen schöner wär mal fertige builds zu sehen die man nachbaut ^^ hoffe die kommen noch

Geschrieben von Gast am 14.05.2023 um 05:48

nice- das einzig blöde is nur man hat nun 3x das game angezogt immer wieder von vorn und bei release darf man das ganze nochmal von vorn alles durchkauen. schade man hätte den spielfortschritt von server slam übernehmen sollen ins fertige game als nochma alles von vorn durchzukauen zum 4ten mal :-(

Geschrieben von Gast am 14.05.2023 um 05:48

angezockt meint ich ^^

Geschrieben von Gast am 11.05.2023 um 09:57

Top! Dank Dir für die Zusammenfassung!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.