Diablo 4: Aktuelle Builds der Streamer (Season 3)

Geschrieben von Telias am 23.01.2024 um 15:53
Kommentare (37)

Streamer Builds für Season 3

Mit dem Start von Diablo 4 Season 3 stehen uns zahlreiche Veränderungen bevor, darunter auch der neue Seneschall-Gefährte. In diesem Zusammenhang stellen wir Streamer-Builds vor, die euch helfen, den Seneschall effektiv einzusetzen. Erfahrt, wie ihr durch geschickte Nutzung von Leitsteinen und Abstimmungssteinen das volle Potenzial eures Gefährten ausschöpfen könnt. Unter dem folgenden Link findet ihr eine detaillierte Liste der verwendeten Steine, eine vollständige Skill-Liste sowie eine Paragon-Liste.

Hinweis: Diese Builds dienen als Ausgangspunkt für den Einstieg in die Season und werden kontinuierlich angepasst! (Besuche die Seite regelmäßig, um über eventuelle Änderungen informiert zu bleiben.)

Jessirocks: Charge Barb

Stream auf: twitch.tv/jessirocks

Diablo 4 Jessirocks Build für Season 3

(ein Klick auf das Bild bringt euch zu dem Guide)

Hillex: PEN/RF Season 3

Stream auf: twitch.tv/hill3x

Levelskillung: Hillex Level Build

Diablo 4 Hillex Build für Season 3

(ein Klick auf das Bild bringt euch zu dem Guide)

Nookyyy: Lightning Storm Build

Stream auf: twitch.tv/nookyyy

Diablo 4 Storm Lightning Build für Season 3

(ein Klick auf das Bild bringt euch zu dem Guide)

Zonder: Meteor Build

Stream auf: twitch.tv/zonder06

Diablo 4 Zonder Meteor Build für Season 3

(ein Klick auf das Bild bringt euch zu dem Guide)

Hillex: Rain of Arrows (Test Build)

Diablo 4 Hillex Build für Season 3

(ein Klick auf das Bild bringt euch zu dem Guide)


Seit der Veröffentlichung von Diablo 4 läuft ein besonderes Diablo 4 Event auf dem Twitch-Kanal von Jessi. Gemeinsam mit Zonder und Hillex läuft der Stream die nächsten Tage 24 Stunden am Tag. Da häufig danach gefragt wird, welche Builds die Jungs spielen, haben wir beschlossen, eine kurze Übersicht für euch zu erstellen. Da diese Builds immer wieder angepasst werden, haben wir vorerst noch keine vollständigen Guides, sondern nur die Skillungen. Wir sammeln weiterhin Erfahrungen und werden in den nächsten Tagen umfassende Klassenguides erstellen. Vorab bieten wir euch jedoch einen Überblick über die Builds.

Builds aus der Community

Sehr viele Spieler aus unsere Community sind auch schon im Endgame angekommen und teilen hier ihre Builds.

Wir verlinken hier gerne auch Builds von anderen Streamern. Meldet euch einfach bei uns.

Aktuelle Diablo 4 Builds der Streamer

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.01.2024 um 19:36

nichtmal 1 mb speed bei 3,74 gb die er lädt wieder mal sinnlos heut noch was zu starten... toll wenns nächsten tag früh auf arbeit geht. jedesmal dieselben probleme mit ewiger aktualisierung...

Geschrieben von Gast am 23.01.2024 um 19:31

und wo gibt es jetzt die überitems her ? die in den builds sind

Geschrieben von Gast am 23.01.2024 um 19:29

war ja klar das er wieder ewig aktualisiert seit 25 min schon und sind gradma 168 mb ca toll immer wieder das trauerspiel bis psätabends aktualisierung eh man mal ins spiel kommt. muss das jedesmal sein andere dl gehen fix und hier immer ewig und 3 tage...

Geschrieben von Gast am 23.01.2024 um 18:06

Das stzt sich im neuen Jahr und in S3 ebenfalls fort

Geschrieben von Gast am 02.09.2023 um 04:52

Irgendwie scheint 4Fansites nicht mehr das zu sein was es mal war. Builds veraltet oder schlecht und zu wenig Außwahl.

Schade.

Geschrieben von Gast am 25.08.2023 um 17:14

Schade das die ganzen builds hier veraltet sind und nicht auf den neusten Stand Sind

Geschrieben von Gast am 16.06.2023 um 19:04

Spielst du mit 2 einhand waffen und 1 wuchtwaffe jessi

Geschrieben von Gast am 16.06.2023 um 17:24

Wird der Barbar noch Aktualisiert bzw die Paragonpunkte erweitert?

Geschrieben von Gast am 15.06.2023 um 13:31

Wie oft wird das hier erneuert weil ja fast täglich skills geändert werden?

Geschrieben von Gast am 14.06.2023 um 11:43

Mich würde ein Fernkampf-Build für eine "Speed"-Jägerin interessieren
Also absoluter Fokus auf Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit

Geschrieben von Gast am 11.06.2023 um 18:59

eine Statprio wäre mal cool. reicht ja in der Beschreibung vom Planer.

Geschrieben von Gast am 11.06.2023 um 13:47

Ich finde die exploit glyvhe fürn Barb einfach nicht. Droppt die überall, oder in einen bestimmten Dungeon?

Geschrieben von Gast am 10.06.2023 um 17:15

Hey .. wieso hast du Ruf der Urahnen drin wenn du Berserker skillst ?

Geschrieben von Gast am 10.06.2023 um 11:27

An den letzten Kommentar um 8:50, vielleicht liegt das auch eher daran das viele Leute einen Job haben und sonstige alltägliche Dinge machen müssen und keine Zeit haben sich mehrere Stunden damit zu beschäftigen sich selber alles genau durch zu lesen und auszuprobieren.

Geschrieben von Gast am 10.06.2023 um 08:50

Ist ja echt traurig, dass hier keiner mehr in der Lage zu sein scheint ein Spiel ohne Guides zu spielen, ziemlich armselig ^^

Geschrieben von Gast am 09.06.2023 um 17:47

das habe ich gefunden , falls Du es noch benötigst
s://d4builds.gg/builds/005e17c5-5f26-46bd-bbf2-729adfb48f4d/

Geschrieben von Gast am 09.06.2023 um 17:41

Könnt ihr bitte ein Guide/Build mit nur Wolf fähigkeiten und den Wölfen als Begleiter bitte machen. Finde nirgendwo eins.
Falls es ein gibt wo finde ich es?

Geschrieben von Gast am 09.06.2023 um 17:40

Könnt ihr bitte ein Guide/Build mit nur Wolf fähigkeiten und den Wölfen als Begleiter bitte machen. Finde nirgendwo eins.
Falls es ein gibt wo finde ich es?

Geschrieben von Gast am 09.06.2023 um 10:23

Hi, wollte mal fragen, ob Zonder seine Ausrüstung komplett auf Discord hochladen kann, oder gibt's die schon? wenn "ja" wo?

Geschrieben von Gast am 09.06.2023 um 00:07

In dem Wirbelwind Build nehmt Ihr "Agressive Resistance" was ja für Berserker gut ist aber es ist da Call of Ancients als Ulti geählt... passt das überhaupt zusammen?

Geschrieben von Gast am 08.06.2023 um 13:31

Ich wollte mal fragen, kann es sein das es bei elementaren Aspect beim Zauberer einen Übersetzungsfehler im deutschen gibt? Auf englisch steht in dem Aspekt das Core Fähigkeiten stärker werden. Im deutschen heißt es jedoch Basisfähigkeiten. Kann das jemand bestätigen?

Geschrieben von Gast am 08.06.2023 um 12:13

Bitte das stärkste Jäger Build reinstellen danke

Geschrieben von Gast am 08.06.2023 um 11:32

gib man eine Liste welche Affixe auf dem items die besten sind
welche Edelsteine werden in den Waffen und Rüstung

Geschrieben von Gast am 07.06.2023 um 19:29

Mein etwas anderer Necro <3
s://d4builds.gg/builds/ae14e7d4-13b5-4ef8-b375-977f5dc3013c/

Geschrieben von Gast am 07.06.2023 um 15:56

blöd gemacht mit dem 2t char leveln man muss mit main game durchhaben dann 2t char nehmen und level 50+ spieler finden und mit dem in das portal was da nach mainstory kommt. ja find erstma jemand der chat in d4 reagiert ja überhaupt niemand wenn man da schreibt.. gibt ja nur lokal gruppe und flüstern

Geschrieben von Gast am 07.06.2023 um 15:55

@Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 15:36 dann brauchste dich am ende aber nicht wundern wenn du was falsch spielst oder keine hohen portale packst wenn du irgendwas zusammenwürfelst lol

Geschrieben von Gast am 07.06.2023 um 15:54

hab schon builds gesehn wo im ersten paragon board aber seltene glyphen genutzt werden in dem 1 slot bekommt man die aber nicht erst wenn man das spiel durch hat ? bis jetzt hab ich nur blaue zur verfügung

Geschrieben von Gast am 07.06.2023 um 13:29

Das Ding heisst vermacht, nicht vermachtet. Vermachen wie Vererben.

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 14:47

Kann es sein das das Barb Build nicht aktuell ist?

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 00:14

Leider werden bei mir die builds nicht angezeigt

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 15:36

Habe seit D2 nie Builds genutzt und möchte das Spiel eigentlich selber entdecken, meinen Spaß damit haben und nicht irgendwelche Builds nachbauen.

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 11:16

All we need is a fucking Necro Build :D

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 09:53

Der Barbar Build ist echt gut zum leveln. Werd dann ab lvl 50 auch umskillen. Bisher spiel ichs solo und hab mega Spaß. Danke für die Tipps!

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 07:17

Fehlt nur noch ein Bild für den Necro

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 01:37

Wollte eigentlich Barbar sielen (Solo).
Aber der Patch wirkt schon ziemlich heftig x_X

Dann wahrscheinlich doch lieber Zauberer.

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 00:05

Jo, der Großteil auf Twitch spielt Jäger, langweilig...

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 19:15

Streamer scheinen auch Meta- bzw. Tierlistopfer zu sein

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.