Der beste Wirbelwind Build für den Barbaren im Endgame von Diablo 4

Geschrieben von Telias am 19.06.2023 um 10:19
Kommentare (69)

Update für Season 2

Wir haben diesen Build für den Barbaren in Season 2 ein wenig angepasst. In der zweiten Saison wurden die Entarteten Herzen durch das neue Saisonthema Vampirische Mächte ersetzt. Es gibt niedere und höhere Vampirische Mächte. Vorausgesetzt ihr habt genug passende Pakte auf eurer Rüstung, könnt ihr bis zu 5 Vampirische Mächte gleichzeitig aktivieren. Bei diesem Klassenguide für Season 2 sind die besten Vampirische Mächte für diesen Build gelistet. Da es keinen öffentlichen Test für die zweite Diablo 4 Saison gab und dennoch viele Anpassungen vorgenommen wurden, werden wir diesen Guide in den ersten Tagen nach dem Seasonstart nochmal aktualisieren.


Endlich ist er da, der Wirbelwind Build für den Barbar. Eine der besten und beliebtesten Skillungen ist zurück in Diablo 4, wenn man keine WUT-Probleme hat. Gespielt wird, wie es der Name schon sagt mit: Wirbelwind und den Aspekten Aspekt der schallenden WutAspekt der Berserkerwut damit wir das WUT-Level halten können.

Wirbelwind Barbar Spielweise

Wir eröffnen den Kampf direkt vom Pferd ab, oder mit Sprungschlag . Anschließend aktivieren wir unsere Ruffähigkeiten (KriegsschreiSchlachtruf) und generieren somit WUT und können einfach durch die Gegner wirbeln. Für Elite-Gegner oder sehr große Mobgruppen setzten wir noch unseren DPS-Cooldown Anrufung der Urahnen ein. Sehr praktisch ist es auch das Gegner aus dem Umfeld durch den Aspekt: Aspekt des packenden Wirbelwinds zu uns gezogen werden. Für kritische Momente, oder wenn wir mal einen Stun brauchen aktivieren wir: Aufstampfen.

<>

Wirbelwind Build - BiS Gear

Wichtig für den Wirbelwind Build für den Barbar sind auch die Glyphen. Hier nutzen wir "Ausbeuten" sowie "Brodelnd" und "Zorn". Damit erhöhen wir nicht nur unseren Schaden, sondern sie helfen uns auch bei der Wut-Generierung.

Ausrüstung für den Wirbelwind Barbaren

Slot Item / Aspekt Stats
1. 1H-Waffe Aspekt des schrecklichen Wirbelwinds
  • Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • Schaden während Berserkermodus
  • Stärke
  • Alle Werte
2. 1H-Waffe Eitler Aspekt
  • Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • Schaden gegen verletzte Gegner
  • Stärke
  • Alle Werte
1. 2H-Waffe Aspekt der Vergeltung
  • Schaden gegen verwundete Gegner
  • Glückstreffer
  • Stärke
  • Alle Werte
2. 2H-Waffe Schädelbrechender Aspekt
  • Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • kritischer Trefferschaden
  • Schaden während Berserkermodus
  • Stärke
Kopf Hauerhelm von Joritz dem Mächtigen kann nicht gerollt werden
Brust Zorn von Harrogath kann nicht gerollt werden
Hände Gohrs Vernichtende Greifer
Beine Tibaults Wille
  • kann nicht gerollt werden
Füße Beinschienen der Reue kann nicht gerollt werden
Amulett Blutberserkers Aspekt
  • Kostenreduktion für Wut
  • Schaden über Zeit für physisch
  • kritische Trefferchance
  • % Schaden
1. Ring Aspekt der schallenden Wut
  • Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • kritische Trefferchance
  • kritischer Trefferschaden
  • Widerstand
2. Ring Aspekt der Berserkerwut
  • Schaden während Berserkermodus
  • +WUT
  • max. Leben
  • Widerstand

Edelsteine für den WW Build

  • Waffe: Smaragd - +12% kritischer Trefferschaden gegen verwundbare Gegner
  • Rüstung: Rubin - +4% maximales Leben
  • Schmuck: Schädel - +250 Rüstung

Talentbaum für den WW Build

Diablo 4 WW Guide für den Barbar

Paragon für den WW Build

Diablo 4: Paragon für den WW Barbar

Vampirische Mächte (Season 2)

Durch das Seasonthema können wir unseren Build noch zusätzlich verstärken. Insgesamt können wir 5 Pakte auf 5 Gegenstände aktivieren was uns somit ein maximum von 25 gibt. In der Regel spielen wir mit 3-4 Höhere Vampirische Mächte und 1-2 niedere Vampirische Mächte.

  • Metamorphose (2 Wildheit, 2 Göttlichkeit, 2 Ewigkeit): Entrinnt ihr, verwandelt ihr Euch für 4 Sek. in einen Fledermausschwarm und werdet unaufhaltsam. Gegnern, die Euch im Weg stehen, fügt ihr 160 % physischen Schaden zu und belegt sie mit einem Vampirischen Fluch.
  • In Blut baden (3 Göttlichkeit, 3 Ewigkeit): Kanalisiert ihr eine Fertigkeit, bildet sich unter Euch eine Blutpfütze. Kanalisiert ihr eine Fertigkeit in einer Pfütze, verursachen Eure kanalisierten Fertigkeiten 40 % erhöhten Schaden, und ihr erhaltet 30 % Schadensreduktion. Es kann sich nur alle 8 Sek. eine Pfütze bilden.
  • Unvergänglich (1 Ewigkeit): Das Wirken von Fertigkeiten heilt Euch um 3 % Eures Lebens. Habt ihr weniger als 50 % Leben, verdoppelt sich dieser Bonus.
  • Jagen der Schwachen (2 Wildheit): Ihr verursacht um 16 % erhöhten Schaden bei verwundbaren Gegnern. Gegner sind unter dem Einfluss eines Vampirfluchs Eurer anderen Vampirischen Mächte verwundbar.
  • Blutrote Stützen (1 Göttlichkeit, 1 Ewigkeit): Tötet ihr einen Gegner, erhaltet ihr 6 % Eures Basislebens als Stählung. Solange die Stählung mehr als die Hälfte Eures maximalen Lebens beträgt, erhaltet ihr 8 % kritische Trefferchance.

Diablo 4 auf Steam

Aktive Fertigkeiten beim Wirbelwind Barbaren

Icon Fertigkeit
Sprungschlag

Erzeugte Wut: 9
Stürzt Euch nach vorne, schlagt einen Gegner und fügt ihm X Schaden zu.

Wirbelwind

Wutkosten: 20 pro Sek.
Greift schnell Gegner in der Nähe an und verursacht X Schaden.

Aufstampfen

Abklingzeit: 16 Sek.
Stampft auf den Boden, verursacht X Schaden und betäubt 3 Sek. lang Gegner in der Nähe.

Schlachtruf

Abklingzeit: 25 Sek.
Lasst einen Schlachtruf erschallen, der 6 Sek. lang Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 50% und Eure Ressourcenerzeugung um 30% erhöht. Die Bewegungsgeschwindigkeit und Ressourcenerzeugung von Verbündeten in der Nähe wird 3 Sek. lang erhöht.

Kriegsschrei

Abklingzeit: 25 Sek.
Lasst einen mächtigen Schlachtruf erschallen, der 8 Sek. lang Euren verursachten Schaden um 15% erhöht. Der verursachte Schaden von Verbündeten in der Nähe wird 4 Sek. lang erhöht.

Anrufung der Urahnen

Abklingzeit: 50 Sek.
Beschwört 3 Urahnen, die Euch 6 Sek. lang im Kampf unterstützen.

  • Korlic springt Gegner an, verursacht X Schaden und schwingt wild seine Waffen, die X Schaden pro Treffer verursachen.
  • Talic wirbelt umher und fügt Gegnern dabei X Schaden zu.
  • Madawc wühlt den Boden auf und verursacht X Schaden.

Passive Fertigkeiten beim Wirbelwind Barbar

Icon Fertigkeit
Druckpunkt

Glückstreffer: Eure Basisfertigkeiten verfügen über eine Chance von 10%, Gegner 2 Sek. lang verwundbar zu machen.

Endlose Wut

Grundfertigkeiten erzeugen 5% mehr Wut, wenn Ihr Zweihandwaffen verwendet.

Donnernde Stimme

Die Dauer Eurer Rufeffekte erhöht sich um 10%.

Überfallkommando

Eure Rufe heilen außerdem Eure Verbündeten um 1% ihres maximalen Lebens pro Sekunde.

Kehliger Schrei

Eure Ruffertigkeiten lassen Gegner 5 Sek. lang 8% weniger Schaden verursachen.

Aggressiver Widerstand

Erhaltet im Berserkermodus 4% Schadensreduktion.

Fruchtender Furor

Im Berserkermodus erhöht sich Eure Wuterzeugung um 6%.

Grubenkämpfer

Ihr fügt Gegnern in der Nähe 3% mehr Schaden zu und erhaltet 2% Schadensreduktion im Fernkampf.

Viel hilft viel

Wenn Ihr Zweihandwaffen verwendet, verursacht Ihr 5% mehr kritischen Trefferschaden.

Brutale Kraft

Bei Verwendung einer Zweihandwaffe verursacht Euer Überwältigen 15% mehr Schaden.

Verwundbarkeit aufdecken

Wenn Ihr mit einer Waffenbeherrschungsfertigkeit direkten Schaden zufügt, macht Eure nächste Basisfertigkeit Gegner 1 Sek. lang verwundbar.

Lähmung

Eure Blutungseffekte verlangsamen Gegner um 10%.

Viel hilft viel

Wenn Ihr Zweihandwaffen verwendet, verursacht Ihr 5% mehr kritischen Trefferschaden.

Kanalisierter Furor

Erhöht Eure maximale Wut um 3.

Ungezügelte Wut

Basisfertigkeiten verursachen 135% mehr Schaden, kosten aber 100% mehr.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.12.2023 um 13:06

Hallo, ich sterbe immer wieder beim Das Echo von Varshan Weltstufe IV.
ich bin bei Level 91 und spiel WW-Build. 13000 angriff-7500 Rüstung- 8600 leben. widerstände: Feuer 69% / blitz 59% / kälte 66% / Gift 13% mit trank 43% schatten 56%. ich lebe keine Minute

Geschrieben von Gast am 30.11.2023 um 14:12

Hallo,

in den Stats vermisse ich die Angaben über die Widerstände. Welches auf welchem item?

Klar kann man das im Video nachsehen, jedoch ist es praktischer diese direkt bei den Stats einsehen zu können.

Viele Grüße

Geschrieben von Gast am 22.11.2023 um 19:20

schließe mich dem einen an warum werden nurnoch aspekte angezeigt aber keine waffen mehr ?

Geschrieben von Gast am 22.11.2023 um 19:19

wann kommt ma skillbaum und parabaum etc beim hotabarb ? sinnfrei zum nachbauen wenns da keine skill und parabäume gibt im build...

Geschrieben von Gast am 29.10.2023 um 11:21

Steht im Text unter "Ausrüstung für den Wirbelwind Barbaren", ansonsten einfach das Video anschauen. :)

Geschrieben von Gast am 28.10.2023 um 18:00

Gibt es eine Liste von den Items die man farmen muss für den Wirbelwind build???

Geschrieben von Gast am 20.10.2023 um 15:54

Ja, würde mich auch interessieren. :) Seasons haben mich noch nie interessiert, ich spiele lieber mein Eternal Charakter jahrelang mit einigen Anpassungen und Veränderungen über die lange Zeit.

Geschrieben von Gast am 20.10.2023 um 00:35

Wie wäre es mal mit einen Guide für den Eternal Realm?

Geschrieben von Gast am 11.10.2023 um 06:18

Das Paragon ist nicht das selbe wie im Video.. Hatte es mal angefangen gehabt wollte es fortführen hat mich verwirrt.

Geschrieben von Gast am 08.10.2023 um 13:10

Hab nur eine ganz simple Frage: Ist es wichtig, dass der Aspekt auf genau diesem oder jenem Item ist, oder reicht es (fast) alle Aspekte auf den Items zu haben?

Geschrieben von Gast am 02.09.2023 um 20:07

Die guides werden nicht mehr so schön geschrieben wie bei D3. Welche Waffe trägt man für die 4 Slots, hier sieht man nur die Aspekte aber nicht die Waffe. Das gleiche gilt für das restliche gear bis auf Hände, Füße, Beine.

Geschrieben von Gast am 02.09.2023 um 20:03

Und wo ist der verlinkte skill calkulator

Geschrieben von Gast am 01.09.2023 um 09:29

Alle Sillpunkte siehst du im verlinken Skill-Calkulator.

Geschrieben von Gast am 31.08.2023 um 20:22

Wäre schön, wenn man bei den Fertigkeiten dazuschreibt wie viele Punkte je Fertigkeit verteilt werden sollen

Geschrieben von Gast am 25.08.2023 um 17:20

es ist sehr schade das die ganzen build vereint sind Und nicht auf dem neuesten Stand gehalten werden

Geschrieben von Gast am 25.08.2023 um 17:20

es ist sehr schade das die ganzen build vereint sind Und nicht auf dem neuesten Stand gehalten werden

Geschrieben von Gast am 25.08.2023 um 17:19

es ist sehr schade das die ganzen build vereint sind Und nicht auf dem neuesten Stand gehalten werden

Geschrieben von Gast am 14.08.2023 um 23:25

komme über w3 nicht hinnaus ist mit d3 ww nicht zu vergleichen schmeiss weg den mist,

Geschrieben von Gast am 14.08.2023 um 14:58

Hallo gibt es die beinschienen nichtmehr ???
100000 Schritte bekomm ich nur noch .....

Geschrieben von Gast am 11.08.2023 um 10:12

Hallo Jessi
Respekt an die Jahre die Du reinsteckst in Diablo. Ich spiele seit Anbeginn der zeit Diablo das heißt seit über 20 Jahren und Blizzard hat es immer wieder falsch gemacht und nicht auf die Kommunity gehört. Aktuell bringen mir die legendären Gegenstände überhaupt nichts wenn ich nicht gezwungen bin einen einzigen Build zu spielen. Wo bleibt da die Vielfältigkeit wie in Diablo 2 oder 3...von den paar Klassen mal abgesehen. Gelbe Gegenstände sind nur noch zum Verkauf gedacht damit man seine Kosten reinbekommt. Legendäre 2 H Waffen für den Barbaren? 2 Stück?? Und dann mit Werten die ich als HOTA Barbar nicht mal nutzen kann:( traurig....Patch 1.1.1 bringt zwar ein bisschen mehr Flüssigkeit aber alles in allem muss Blizzard noch gewaltig schrauben ansonsten verlieren Sie ganz viele Spieler....meine Meinung...Mach weiter so.....

Geschrieben von Gast am 24.07.2023 um 19:44

Da ist doch kein unterschied zum dem build vor season 1, ist das nun wirklich ein season 1 build oder ist das ein platzhalter und wird noch geändert?

Geschrieben von Gast am 23.07.2023 um 07:26

Hallo ist das Aktuell?

Geschrieben von Gast am 17.07.2023 um 17:33

Sowie Jessi die Ungezügelte wut beschreibt würde ich sie nieeee nutzen...grins.....
BASISFERTIGKEITEN verursachen 135% mehr schaden kosten aber 100% mehr.....
aber gutes tut.Danke

Geschrieben von Gast am 16.07.2023 um 23:44

Hi Jessi, wie gehts weiter hier? Dank Dir!

Geschrieben von Gast am 15.07.2023 um 16:39

Hey gibt's einen Aktuellen Wirbelwind Skill plus Paragonbaum?

Geschrieben von Gast am 12.07.2023 um 23:18

Hallo Jessi,
bisher wirklich überragend guter Build, allerdings würde ich mir auch wünschen, dass Du uns den vollständigen Build der Paragons verlinken würdest, oder bist noch nicht soweit? ;-) Viele Grüße an deinen Kollegen, der den Druiden Build gebastelt hat, der macht auch sehr viel Spaß.

Grüße

MrJakl

Geschrieben von Gast am 09.07.2023 um 16:29

Ich schieße mich mal den Kommentar unter mir an über ein Update des Builds würde ich mich freuen ich habe das Paragon Brett übernommen und dann sind Punkte ja übrig die verteilt werden müssten

Geschrieben von Gast am 09.07.2023 um 14:31

Moin
Built ist nicht mehr aktuell gehalten,Pargonbrett unvollständig,einige Skills und Gear sind auch nicht mehr aktuell.
Macht ihr noch nen update?

Geschrieben von Gast am 09.07.2023 um 08:42

Beim Übergang auf die nächste Tafel hast du die Möglichkeit eine von mehreren verschiedenen auszusuchen, außerdem kannst du sie dann auch noch drehen. ggf. hast du direkt die erste genommen, welche dir angezeigt wurde.

Geschrieben von Gast am 09.07.2023 um 00:48

Irgendwie ist die Paragontafel bei mir anders aufgebaut als in dem Link, nach dem ersten Übergang ist es ganz anders.Wie kommt das?

Geschrieben von Gast am 07.07.2023 um 10:33

oben ist ein Skill Calculator verlinkt, da ist auch das Paragon Board
s://d4builds.gg/builds/8effcd8e-4062-4b9f-8029-2832266d074c/

Geschrieben von Gast am 05.07.2023 um 06:46

Wie mein Vorredner bereits schrieb, eine aktuelle , vollständige Paragorntafel wäre nice. Überhaupt frage ich mich ob diese Seite aktuell ist. Kann jemand etwas dazu sagen ?

Geschrieben von Gast am 04.07.2023 um 08:57

Hallo, hat jemand die Paragontafeln von jessi, man sieht sie zwar in einem andern Video kurz, aber ich hätte sehr gern die richtige Verteilung, bin etwas ratlos

Geschrieben von Gast am 03.07.2023 um 08:05

Dort wo "Linkt zu einem Skill-Calculator." steht findest du die Paragontafel.

Geschrieben von Gast am 02.07.2023 um 19:12

Wo findet man hier das Paragornbrett?? Sehe keinen Link

Geschrieben von Gast am 02.07.2023 um 13:22

Warum ist kein Fokus auf z.B. +Schaden Kern oder kritischer Schaden? Alles ist 1-2 mal auf den Items dabei.
2*kritische Trefferchance, 2*kritischer Trefferschaden. 2*Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern, 2*Schaden gegen Gegner in der Nähe, 1*Schaden gegen verletzte Gegner, 1*Schaden gegen verwundete Gegner, 1*Schaden über Zeit für physisch, 3*Schaden während Berserkermodus

Geschrieben von Gast am 01.07.2023 um 06:02

Du kannst die Paragonbretter auch drehen

Geschrieben von Gast am 30.06.2023 um 21:38

finde alles geil an dem Build ABER why sieht es bei allen anderes aus dem dem paragon als bei mir??

Geschrieben von Gast am 28.06.2023 um 01:01

Da der Build Stark auf Blutung ausgelegt ist lohnt sich dafür die Experties Zweihandschwert

Geschrieben von Gast am 27.06.2023 um 14:11

Ist es bei dem Build egal wie die Aspekte verteilt sind auf den Items, also müssen die genannten Aspekte generell nur auf irgendeinem Item sein oder muss die Aspektverteilung auch genau mit den hier genannten Gegenständen übereinstimmen?
VG Piet

Geschrieben von Gast am 26.06.2023 um 12:01

Hi wäre es möglich für Hande, Beine und Füße eine alternative mit passendem Aspekten und Stats anzugeben. So wie bei den anderen slots.

Geschrieben von Gast am 25.06.2023 um 18:21

Irgendwie werde ich nicht schlau welche Arsenalwaffen verwendet werden müssen für Basis/Kern-Fähigkeiten. Habe ich es im Video überhört oder hier mehrfach (!) überlesen oder wurde das nicht erwähnt?

Geschrieben von Gast am 25.06.2023 um 12:12

@Gast 23.06. 20:40 hast recht, ich bekomm da auch einiges nicht so zsm. und um auf verwundbarkeit aufdecken zu kommen fehlt da glaub ich auch noch einer in der mitte.
müsste noch mal überarbeitet werden

Geschrieben von Gast am 24.06.2023 um 11:50

Der Link für die Skillung steht im Text, vor den aktiven Fertigkeiten.

s://d4builds.gg/builds/8effcd8e-4062-4b9f-8029-2832266d074c/

Geschrieben von Gast am 24.06.2023 um 01:04

gibt es iwo nen baum wo man sieht wie die punkte verteilt sind? ansonsten muss ich nen anderen ww guide ruassuchen. hab jetzt sooft umgeskillt aber denke der hier ist mit am besten aber mir fehlen einige apsekte und die teils zu bekommen ist heftig. ich mach gut dmg ja aber meine wut sinkt rasant und dann schlag ich mit einfachen schlägen nur drauf und das nervt gerade wenn man im bossfight ist. wie die punkte verteilt sind würde ich gerne sehen das fehlt iwie. ansonsten find ich die seite super

Geschrieben von Gast am 23.06.2023 um 20:40

Die im Text (Tabelle) gelisteten passiven Fertigkeiten stimmen aber nicht mit denen im verlinkten Skill Calculator überein, oder?

Geschrieben von Gast am 23.06.2023 um 14:17

Moin, ist das schlimm wenn zb Der Aspekt "Aspekt des schrecklichen Wirbelwinds" auf der 2.2H-Waffe liegt und nicht afu der 1H-Waffe oder ist das egal?

Geschrieben von Gast am 22.06.2023 um 22:04

Abend .. drope immer nur die selben sachen .. "is gohrs vernichtende greifer" deaktiviert ? zocke seit 100 h circa t4 .. wär cool wenn jmd ne info hat..grüsse

Geschrieben von Gast am 22.06.2023 um 20:24

wo soll es denn ahnengegenstände auf qual 4 geben ? ich bekomme nach wie vor immer nur heilige...

Geschrieben von Gast am 21.06.2023 um 22:37

Der Link zu der exakten Skillung geht leicht unter zwischen der Flut an hilfreichen Infos. Einfach STRG+F und nach " Linkt zu einem Skill-Calculator " suchen. Oder direkt über der Auflistung der Fertigkeiten schauen. Hätte ich auch nie gefunden, wenn ich nicht gewusst hätte, das sowas immer irgendwo eingebettet ist. :)

Geschrieben von Gast am 21.06.2023 um 20:31

ach und noch ne ganz dumme frage.

WW und sprungschlag den 1h waffen zuordnen?

Geschrieben von Gast am 21.06.2023 um 19:50

merci,

gute orientierung. aber wie viel punklte jeweils bzw. welche(ob) spezialisierung und vielleicht welche kategorie zum besseren finden.
ich glaub ich hab keine skillpunkte mehr aber mir fehlen noch aufgezählte skills, bin lvl 52 - muss aber noch mal genau nach schauen...

Geschrieben von Gast am 21.06.2023 um 17:32

Hallo

Welche Technik von der Expertise wird verwendet.

Geschrieben von Gast am 21.06.2023 um 08:57

der Kriegsschrei versetzt einen in den Bersi...

Geschrieben von Gast am 20.06.2023 um 12:27

Guter Build, aber wie kommt man in den Berserkermode den man die ganze Zeit versucht aufrecht zu erhalten?

Geschrieben von Gast am 20.06.2023 um 09:38

joa nice und wie siehts mal mit nem etwas ins detail gehenderen glyphen-guide pro charakter aus?

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 20:33

Kann man irgendwo sehen wie viele Punkte ich in die Skills stecken sollte?

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 19:35

Danke

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 19:30

Danke für die viele Arbeit die Ihr euch macht!
Weiter so.

Lg Marco

Geschrieben von Telias am 19.06.2023 um 14:04

Sorry bei den Aspekten gab es 1-2 Fehler. Haben nun nochmal alles gecheckt und korrigiert.

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 13:42

Aspekt des betäubenden Zorns ist 2 mal in diesen Build. Ich dachte 2 gleich Aspekte gehen nicht?

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 13:17

Danke Jessie.

Mir sind die ganzen stats auch noch zu komplex und mir fehlts an Zeit mich einzuarbeiten, und genau darum schätze ich deine Guides so sehr.

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 13:05

Gibt es nich eine krit Glyphe wo man wenn man Kritet 3 Wut bekommt die ist die nicht besser da schaut man nur mehr das man krittet danach ist gut oder hab ich was verwechselt?

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 12:27

Klar das so ein Kommentar kommt…

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 12:26

die Wrath Gylphe im Paragon Board macht dort nicht viel sinn, man bekommt in reichweite die 25 Dex nicht zusammen, oder mache ich was falsch, 25 werden benötigt und nur 22 sind verfügbar

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 12:26

Tschüss wird dich keiner vermissen!

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 12:25

Edit: wollte mich nicht mit zu vielen Schreibfehlern von d4 verabschieden.

Bestimmt ein cooler Build. Keine Frage.
Aber was hat Blizzard für Kunden ? Mir völlig schleierhaft….. studieren die alle dieses Game? Ich hab besseres zu tun, als zu versuchen, diese Game zu verstehen und die Mechaniken die nirgends erklärt werden. Sonst gab es wenigstens mal eine Erklärung was „bluten" bedeutet... aber jetzt wird man erschlagen mit Schaden über Zeit - verwundert- betäubt - eingefroren - verlangsamt - was weis ich alles... Was soll denn letztlich besser sein als Neues Item , welche Stats? Rollt man 2x ist die komplette Kohle eines Abends dahin. Das Spiel ist doch bullshit in seiner Komplexität, seiner Mechanik, seiner Willkür und Ressourcen. Ich gebe es auf wirklich. In d2 konnte man durch Fleiß wenigstens was reißen, Ebenso in d3 klappt es irgendwie nach Jahren der Patches. D4 ist genauso schlimm wie PoE und das ist leider genau das was nervt. Diablo steht mittlerweile für Arbeit und Stress und keinen positiven wie noch zu d2 Zeiten.

Bis d4 soweit ist, dass man es als normaler Freizeit Zocker versteht... vergehen wohl ein paar Jahre.
Solange sag ich lieber … Lebt wohl!

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 12:13

Bestimmt ein cooler Build. Keine Frage.
Aber es Blizzard für Kunden hat ist mir schleierhaft… studieren die alle dieses Game? Ich hab besseres zu tun als zu versuchen dieses habe zu verstehen und die Mechaniken die nirgends erklärt werden. Sonst gab es wenigstens mal eine Erklärung was „bluten“ bedeutet… aber jetzt wird man erschlagen mit Schaden über Zeit - verwundert- betäubt -was weis ich alles…. Das Spiel ist doch bullshit in seiner Komplexität. Ich gebe es auf wirklich. In d2 konnte man durch Fleiß wenigstens was reißen, Soest in d3 klappt es irgendwie nach Jahren der Patches…. Bis d4 soweit ist, dass man es als normaler Freizeit Zocker versteht… vergehen wohl ein paar Jahre. Solange geh ich wieder zu d2. Lebt wohl

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 11:30

Wie ist das denn mit der Expertise?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.