Diablo 4 Rangliste: Erster Spieler erreicht Stufe 100 in Diablo 4

Geschrieben von Telias am 05.06.2023 um 08:17
Kommentare (9)

Noch vor der Veröffentlichung von Diablo 4 meinte Blizzard, dass es ein langer Weg bis Stufe 100 ist und es viel Zeit in Anspruch neben wird. Doch innerhalb von drei Tagen bze. nach 54 Stunden Spielzeit hat es der erste Spieler geschafft die Höchststufe 100 zu erreichen. Es handelt sich um den Streamer Rob, den einige von euch von der Webseite Maxroll her kennen. Er hat einen Wirbelwind-Barbar gespielt. Es ist keine große Überraschung, denn alle Streamer dieser Webseite wurden zu sämtlichen offenen und geschlossenen Betatests zu Diablo 4 eingeladen und haben dementsprechend Erfahrung gesammelt. Dennoch ist es ein tolle Leistung und wir gratulieren Rob an dieser Stelle.

Diablo 4 Rangliste

Offiziell gibt es noch keine Rangliste für Diablo 4 und das Entwicklerteam hat bereits angekündigt, dass es in den ersten beiden Diablo 4 Saisonen auch keine Rangliste geben wird. Das hat die Fans aber nicht davon abgehalten eine eigene Rangliste zu erstellen. Auf der Seite diablobuilds.com sind zumindest die bekanntesten Streamer gelistet. Die Rangliste kann man nach Klasse und Spielmodus (Softcore & Hardcore) sortieren.

Diablo 4 Rangliste

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.06.2023 um 16:29

Ja, super gemacht - mit der Hilfe eines Exploits in 54h anstatt den vermuteten 150h auf Max Level.
Aber naja, jeder wie er es will i guess.

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 22:54

Gibt halt als Streamer Prestige und für die Zuschauer einen Anreiz, den Stream zu schauen.

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 19:30

Ich nehme an, dass es nur um die Verewigung ging, sonst macht es, für mich zumindest, nicht allzuviel Sinn das alles so zügig durchzurushen

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 17:49

Geht doch darum, auf der Statue verewigt zu werden oder nicht?

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 14:33

Im "Normal" Modus verstehe ich das auch nicht. Aber der Anreiz für den Hardcore-Modus ist schon nice.

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 12:59

Der eine Barb hatte ja die "Handschuhe" an. Außerdem ein Race in einer Gruppe ist kein ruichtiges Race!

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 11:24

Für mich macht es keinen Sinn, da einfach durchzurennen und alles schnell abzuschließen. Zumindest beim ersten mal werde ich mir ganz in Ruhe alles ansehen und auch die Zwischensequenzen nicht überspringen.

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 11:14

Ich werd den Sinn dahinter auch nicht wirklich verstehen, aber jeder wie er mag

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 10:05

Sauber... 100 € an einem Wochenende durchgespielt.

Jetzt erstmal schlafen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.