Diablo 4: Barbar Levelguide für die Season
Levelguide für Season 3
Es ändert sich nicht viel beim Levelguide für den Barbaren in Season 3. Die Vampirischen Mächte sind rausgeflogen, da diese nur in der zweiten Saison aktiv waren. Das Seasonthema der dritten Saison ist der Seneschall-Gefährte. Es handelt sich um einen Begleiter, der uns im Kampf unterstützt. Da dieser durch die saisonale Questreihe freigeschaltet wird, solltet ihr diese so früh wie möglich abschließen. Anschließend verbessert ihr euren Seneschall-Gefährten durch Leitsteine und Abstimmungssteine, die ihr als Belohnung bei der Saisonreise, den Alptraumgewölben und Arkanen Beben erhaltet. Die besten Leitsteine und Abstimmungssteine listen wir euch bei den einzelnen Endgamebuilds für Season 3 auf. Auf dem PC könnt ihr außerdem euren Charakter nun auch mit den Tasten W-A-S-D bewegen.
In unserem Levelguide für den Barbar in Season 3 aus Diablo 4 überspringen wir die Kampagne und starten mit Weltstufe 1. Durch die Lilith-Statuen und die aufgedeckte Weltkarte, besitzen wir direkt zum Start 5 Skillpunkte und unser Mount.
Nach der Levelphase empfehlen wir unsere Klassenguides & Builds für das Paragon und Item farmen.
Leveltalente für den Barbaren
Reihenfolge der Talente: In D4 haben wir die Möglichkeit mehrere Punkte in unsere Talente zu setzen um diese so zu verstärken. Das machen wir auch aber am Anfang ist es deutlich wichtiger neue Fähigkeiten freizuschalten bevor wir die vorhanden verstärken. Somit skillen wir nach folgender Reihenfolge:
- Sprungschlag (2 Punkte mit Verbesserter Sprungschlag)
- Hammer der Urahnen (4 Punkte mit Verbesserter Hammer der Urahnen & Furioser Hammer der Urahnen)
- Schlachtruf (3 Punkte mit Verbesserter Schlachtruf & Taktischer Schlachtruf)
- Achtung noch einmal +3 Punkte in das Hammer der Urahnen-Talent
- Ansturm (4 Punkte mit Verbesserter Ansturm +Starker Ansturm)
- Achtung noch einmal +1 Punkte in das Hammer der Urahnen-Talent
- Todesstoß (7 Punkte mit Verbesserter Todesstoß & Todestoß des Kriegers)
- Zorn des Berserkers (+3 Punkte, alles Skillen)
- Sprungschlag (1 Punkt in Sprungschlag des Kampfes)
- Grubenkämpfer (+3 Punkte)
- Kanalisierter Furor (+3 Punkte)
- Ungezügelte Wut
Sobald wir alle Talente freigeschalten haben verteilen wir die Punkte wie im Talentrechner:
(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Talentrechner)
Rotation der Levelskillung
Für den Wut-Aufbau nützen wir Sprungschlag und um von einer Gegnergruppe zur anderen zu kommen verwenden wir unseren Ansturm. Sobald wir bei den Gegnern sind aktivieren wir Hammer der Urahnen und wenn diese wenig Leben haben töten wir sie anschließend mit Todesstoß. Für Bosse und Elite-Gegner verwenden wir unseren Cooldown: Zorn des Berserkers.
Klassenmechanik
Sobald es möglich ist, absolvieren wir die Klassenquests für den Barbar und schalten somit die Klassenmechanik - Expertise mit Waffen frei. Mehr Infos in unserer Barbar-Übersicht.
Die ersten ParagonLevel
Ab Level 50 bekommen wir keine Skillpunkte mehr sondern Paragon. Für einen leichteren Umstieg auf weitere Builds haben wir für euch schon im Levelguide die ersten Paragon-Punkte vergeben.
Level Tipps für den Barbar
- Items: Hier gilt es folgende Sachen zu beachten:
- Neue Waffen welche mehr Schaden geben werden immer direkt ausgerüstet.
- Bei neuen Gegenständen legen wir den Fokus auf: +% Skill Damage, +% Krit-Chance & Schaden, Movementspeed
- Stellt mit Stufe 10 Elixiere beim Alchemisten her und sorgt dafür, dass sie euch anschließend nicht ausgehen. Buffs von Elixieren sind 30 Minuten lang aktiv und gewähren euch 5% mehr Erfahrungspunkte, sowie je nach Elixier einen weiteren Bonus.
Kodex der Macht - Legendäre Aspekte für den Barbar
Während der Levelphase können wir uns bereits wichtige Affixe aus dem Kodex der Macht holen.
(ein Klick auf das Bild bringt euch zu allen Barbar Aspekten)
Aspekte welche gefarmt werden müssen
Nicht alle Aspekte/Affixe gibt es im Kodex der Macht. Einige finden wir nur auf zufälligen Legendären Items und daher haltet die Augen offen für folgende Aspekte:
Edelsteine für den Barbar
Schon während der Levelphase nützen wir die gefunden Edelsteine und sockeln diese wie folgt:
- Waffe: Für den Barbar nützen wir: Smaragd für unsere Waffen, da dieser den kritischen Trefferschaden erhöht.
- Rüstung: Hier benutzen wir einen Rubin oder Saphir, diese erhöhen unser Leben und die Schadensreduktion.
- Schmuck: Wir benutzen Diamanten, für mehr Widerstände.
Nächster Schritt
Sobald wir mit dem Barbar Level 50 erreicht haben, werden unsere Erfahrungspunkte (XP) in Paragon umgewandelt. Pro Level erhalten wir 4 Paragonpunkte und anschließend bauen wir uns eine der klassischen Barbaren Skillungen.
- Paragon Farmen & das neue Paragon-Board
- Wirbelwind Barbar
- Frenzy Barbar
- Hota Barbar
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Kommentare:
Bitte Paragon Baum aktualisieren! Vielen Dank
Wie werden denn die Punkte zwischen lvl 30-50 verteilt?
Zwecks Expertise kannst Du bei den Fertigkeiten die Einhandwaffen explizit von auto auf Einhand umstellen. Ist eine wenig versteckt das Ganze.
wowhead scheint nur auf dem iPhone Probleme zu haben. Auf dem iPad und PC funktioniert es einwandfrei
Wie level ich denn dann "Expertiese mit Einhandschwert" wenn ich beim lvln von 0-50 keins verwende???
Die Seite von WoW Head mit dem Talentrechner funktioniert nicht. Bitte beheben danke.
Laut Anweisung sollen 8 punkte in "Hammer der Urahnen", das ist einer zuviel...
@Geschrieben von Gast am 18.07.2023 um 11:49 ne eben manchmal überhaupt nicht einfach zu verstehn sonst würden nich soviele nachfragen ^^
Der Link zu Wowhead ist defekt
echt jetzt ?
Also bei Punkt 4 steht Schtung nocheinmal einen Pkt in Wirbelwind,... aber es wurde laut dem Guide von Schritt 1 bis 3 nie was von Wirbelwind erwähnt, was nun?
Was ist an der Punkteverteilung so schwer zu verstehen? :D Punkt 1 sollst du 2 Punkte in Sprungschlag skillen INKL. Verbesserter Sprungschlag (1+1 macht? Richtig 2 ) Punkt 2 sollst du 4 verteilen, d.h. 2 im Hauptskill und die anderen zwei in den nachfolgenden Verlinkungen, usw...ganz einfach zu verstehen
Sorry aber der Abschnitt "Reihenfolge der Talente" beim Leveln ist komplett unübersichtlich geschrieben und enthält Fehler (wie bspw. Wirbelwind-Talent). Level 1-4 ist also Sprungschlag + Verbesserung? Dann Level 5-10 Hammer der Urahnen + Verbesserung? Oder wie hab ich das zu verstehen?
Bei den Leveltalenten soll ein Punkt in Wirbelwind gesetzt werden?
was is denn eigentlich mit der d3 season wann endet die denn mal ? oder wurde das vergessen ?