Diablo 4: Barbar Levelguide für die Season

Geschrieben von jessi am 15.07.2023 um 20:33
Kommentare (14)

Levelguide für Season 3

Es ändert sich nicht viel beim Levelguide für den Barbaren in Season 3. Die Vampirischen Mächte sind rausgeflogen, da diese nur in der zweiten Saison aktiv waren. Das Seasonthema der dritten Saison ist der Seneschall-Gefährte. Es handelt sich um einen Begleiter, der uns im Kampf unterstützt. Da dieser durch die saisonale Questreihe freigeschaltet wird, solltet ihr diese so früh wie möglich abschließen. Anschließend verbessert ihr euren Seneschall-Gefährten durch Leitsteine und Abstimmungssteine, die ihr als Belohnung bei der Saisonreise, den Alptraumgewölben und Arkanen Beben erhaltet. Die besten Leitsteine und Abstimmungssteine listen wir euch bei den einzelnen Endgamebuilds für Season 3 auf. Auf dem PC könnt ihr außerdem euren Charakter nun auch mit den Tasten W-A-S-D bewegen.

Levelguide für den Barbaren in Season 3

In unserem Levelguide für den Barbar in Season 3 aus Diablo 4 überspringen wir die Kampagne und starten mit Weltstufe 1. Durch die Lilith-Statuen und die aufgedeckte Weltkarte, besitzen wir direkt zum Start 5 Skillpunkte und unser Mount.

Nach der Levelphase empfehlen wir unsere Klassenguides & Builds für das Paragon und Item farmen.

Leveltalente für den Barbaren

Reihenfolge der Talente: In D4 haben wir die Möglichkeit mehrere Punkte in unsere Talente zu setzen um diese so zu verstärken. Das machen wir auch aber am Anfang ist es deutlich wichtiger neue Fähigkeiten freizuschalten bevor wir die vorhanden verstärken. Somit skillen wir nach folgender Reihenfolge:

  1. Sprungschlag (2 Punkte mit Verbesserter Sprungschlag)
  2. Hammer der Urahnen (4 Punkte mit Verbesserter Hammer der Urahnen & Furioser Hammer der Urahnen)
  3. Schlachtruf (3 Punkte mit Verbesserter Schlachtruf & Taktischer Schlachtruf)
  4. Ansturm (4 Punkte mit Verbesserter Ansturm +Starker Ansturm)
  5. Todesstoß (7 Punkte mit Verbesserter Todesstoß & Todestoß des Kriegers)
  6. Zorn des Berserkers (+3 Punkte, alles Skillen)
  7. Sprungschlag (1 Punkt in Sprungschlag des Kampfes)
  8. Grubenkämpfer (+3 Punkte)
  9. Kanalisierter Furor (+3 Punkte)
  10. Ungezügelte Wut

Sobald wir alle Talente freigeschalten haben verteilen wir die Punkte wie im Talentrechner:

Diablo 4 Barbar Levelguide für Season 1

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Talentrechner)

Rotation der Levelskillung

Für den Wut-Aufbau nützen wir Sprungschlag und um von einer Gegnergruppe zur anderen zu kommen verwenden wir unseren Ansturm. Sobald wir bei den Gegnern sind aktivieren wir Hammer der Urahnen und wenn diese wenig Leben haben töten wir sie anschließend mit Todesstoß. Für Bosse und Elite-Gegner verwenden wir unseren Cooldown: Zorn des Berserkers.

Klassenmechanik

Sobald es möglich ist, absolvieren wir die Klassenquests für den Barbar und schalten somit die Klassenmechanik - Expertise mit Waffen frei. Mehr Infos in unserer Barbar-Übersicht.

Diablo 4 Barbar Levelguide für Season 1

Die ersten ParagonLevel

Ab Level 50 bekommen wir keine Skillpunkte mehr sondern Paragon. Für einen leichteren Umstieg auf weitere Builds haben wir für euch schon im Levelguide die ersten Paragon-Punkte vergeben.

Diablo 4: Paragon Levelguide für den Barbar in Saison 1

Level Tipps für den Barbar

  • Items: Hier gilt es folgende Sachen zu beachten:
    • Neue Waffen welche mehr Schaden geben werden immer direkt ausgerüstet.
    • Bei neuen Gegenständen legen wir den Fokus auf: +% Skill Damage, +% Krit-Chance & Schaden, Movementspeed
  • Stellt mit Stufe 10 Elixiere beim Alchemisten her und sorgt dafür, dass sie euch anschließend nicht ausgehen. Buffs von Elixieren sind 30 Minuten lang aktiv und gewähren euch 5% mehr Erfahrungspunkte, sowie je nach Elixier einen weiteren Bonus.
Diablo 4 Barbar

Kodex der Macht - Legendäre Aspekte für den Barbar

Während der Levelphase können wir uns bereits wichtige Affixe aus dem Kodex der Macht holen.

Kodex der Macht: Legendäre Aspekte für den Barbar zum Leveln in Diablo 4

(ein Klick auf das Bild bringt euch zu allen Barbar Aspekten)

Aspekte welche gefarmt werden müssen

Nicht alle Aspekte/Affixe gibt es im Kodex der Macht. Einige finden wir nur auf zufälligen Legendären Items und daher haltet die Augen offen für folgende Aspekte:

Edelsteine für den Barbar

Schon während der Levelphase nützen wir die gefunden Edelsteine und sockeln diese wie folgt:

  • Waffe: Für den Barbar nützen wir: Smaragd für unsere Waffen, da dieser den kritischen Trefferschaden erhöht.
  • Rüstung: Hier benutzen wir einen Rubin oder Saphir, diese erhöhen unser Leben und die Schadensreduktion.
  • Schmuck: Wir benutzen Diamanten, für mehr Widerstände.

Nächster Schritt

Sobald wir mit dem Barbar Level 50 erreicht haben, werden unsere Erfahrungspunkte (XP) in Paragon umgewandelt. Pro Level erhalten wir 4 Paragonpunkte und anschließend bauen wir uns eine der klassischen Barbaren Skillungen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.11.2023 um 15:43

Bitte Paragon Baum aktualisieren! Vielen Dank

Geschrieben von Gast am 02.08.2023 um 00:26

Wie werden denn die Punkte zwischen lvl 30-50 verteilt?

Geschrieben von Gast am 25.07.2023 um 12:07

Zwecks Expertise kannst Du bei den Fertigkeiten die Einhandwaffen explizit von auto auf Einhand umstellen. Ist eine wenig versteckt das Ganze.
wowhead scheint nur auf dem iPhone Probleme zu haben. Auf dem iPad und PC funktioniert es einwandfrei

Geschrieben von Gast am 22.07.2023 um 18:01

Wie level ich denn dann "Expertiese mit Einhandschwert" wenn ich beim lvln von 0-50 keins verwende???

Geschrieben von Gast am 21.07.2023 um 08:23

Die Seite von WoW Head mit dem Talentrechner funktioniert nicht. Bitte beheben danke.

Geschrieben von Gast am 21.07.2023 um 01:25

Laut Anweisung sollen 8 punkte in "Hammer der Urahnen", das ist einer zuviel...

Geschrieben von Gast am 20.07.2023 um 19:40

@Geschrieben von Gast am 18.07.2023 um 11:49 ne eben manchmal überhaupt nicht einfach zu verstehn sonst würden nich soviele nachfragen ^^

Geschrieben von Gast am 20.07.2023 um 19:28

Der Link zu Wowhead ist defekt

Geschrieben von Gast am 19.07.2023 um 13:56

echt jetzt ?

Geschrieben von Gast am 19.07.2023 um 08:34

Also bei Punkt 4 steht Schtung nocheinmal einen Pkt in Wirbelwind,... aber es wurde laut dem Guide von Schritt 1 bis 3 nie was von Wirbelwind erwähnt, was nun?

Geschrieben von Gast am 18.07.2023 um 11:49

Was ist an der Punkteverteilung so schwer zu verstehen? :D Punkt 1 sollst du 2 Punkte in Sprungschlag skillen INKL. Verbesserter Sprungschlag (1+1 macht? Richtig 2 ) Punkt 2 sollst du 4 verteilen, d.h. 2 im Hauptskill und die anderen zwei in den nachfolgenden Verlinkungen, usw...ganz einfach zu verstehen

Geschrieben von Gast am 16.07.2023 um 17:50

Sorry aber der Abschnitt "Reihenfolge der Talente" beim Leveln ist komplett unübersichtlich geschrieben und enthält Fehler (wie bspw. Wirbelwind-Talent). Level 1-4 ist also Sprungschlag + Verbesserung? Dann Level 5-10 Hammer der Urahnen + Verbesserung? Oder wie hab ich das zu verstehen?

Geschrieben von Gast am 16.07.2023 um 13:46

Bei den Leveltalenten soll ein Punkt in Wirbelwind gesetzt werden?

Geschrieben von Gast am 15.07.2023 um 21:30

was is denn eigentlich mit der d3 season wann endet die denn mal ? oder wurde das vergessen ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.