Diablo 4 Season 4 und PTR: Ein exklusiver Vorgeschmack im nächsten Lagerfeuerchat

Geschrieben von Swallace am 15.03.2024 um 09:49
Kommentare (14)

Am 20. März um 19 Uhr findet der nächste Campfire Chat von Diablo 4 statt. Dabei finden sich die Entwickler im Stream zusammen, um über die massiven Änderungen an Gegenständen in der Saison 4 zu reden. Season 4 soll nämlich ein Update für Affixe, Gegenstandswerte, den Kodex der Macht und neue Spielsysteme mit sich bringen. Weiters gehen die Entwickler auf den von der Community mehrfach gewünschten Public Test Realm (PTR) ein und erklären, wie man Zugang dazu erhält, um vorab Season 4 testen und Feedback geben zu können.

Lagerfeuerchat 20. März 2024

Der PTR steht allen Spielern über BattleNet auf dem PC zur Verfügung. Für Fragen zur neuen Season und dem PTR stehen die Entwickler am Ende des Streams wieder zur Verfügung.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.04.2024 um 18:00

Sowas wie einen Countdown kann man NUR für ein neues Release erstellen. Das geht für PTR gar nicht... es ist jetzt 18 uhr und es ist noch nicht bekannt wann HEUTE der PTR startet?!...

Geschrieben von Gast am 20.03.2024 um 23:42

wann startet das (Ab wann kann man Ptr betreten)

Geschrieben von Gast am 20.03.2024 um 14:19

...und abgesehen von der season,.. man will ja nach der season seinen Char auch weiterspielen und nicht immer wieder von Neuem beginnen. Also gern neue und spannende Season Inhalte, aber dann auch im Realm danach weitere Aufstiegsmöglichkeiten einbauen. So kann man auch langfristig mit seinen Chars weiterspielen... Und seinen lieblings Char weiter aufleveln.

Geschrieben von Gast am 20.03.2024 um 14:03

Wichtig wäre ein Weiterkommen nach Level 100. Ich stell mir das Spiel einfach so vor, dass man einen neuen Char in der Season beginnt, diesen bis Level 100 bringt, aber warum sollte ich nach einer season mit diesem Char weiter spielen? Hier fehlt mir der Anreiz. Und insbesondere wenn ich dann 12 Charakter auf 100 habe... wenn man einen char löscht oder in Rente schickt um einen Neuen anfangen zu können, müßte es Wert-Punte geben, die man auf die übrigen Chars verteilen kann. Um somit non-Season Chars zu verbessern...

Geschrieben von Gast am 20.03.2024 um 08:46

Die Folgefrage ist doch eher interessant, egal, was auch immer heute angekündigt wird, kann die Gurkentruppe bei Blizzard das auch vernünftig umsetzen, in der letzten Zeit hat so gut wie nichts auf Anhieb richtig funktioniert und gute Absichten allein reichen nun mal nicht.

Geschrieben von Gast am 19.03.2024 um 11:32

Jessi hat in Glaskugel geschaut und am Freitag persönlich das Glück gesehen. Bin mal gespannt auf Freitag 19:00 Uhr.

Geschrieben von Gast am 18.03.2024 um 05:34

NOCH schlechter kann es ja kaum werden...

Geschrieben von Gast am 17.03.2024 um 18:22


Könntest du mir bitte die Lotto zahlen voraus sagen,
Wen du schon weißt das es nicht besser wird.

Geschrieben von Gast am 17.03.2024 um 13:40

da macht das spiel auch nicht besser

Geschrieben von Gast am 17.03.2024 um 10:56

Spielt Last Epoche das ist zur Zeit die bessere Wahl.
Und nächstes Jahr schauen wir uns D4 wieder mal an.

Geschrieben von Gast am 17.03.2024 um 09:05

wann wird das teleportieren in der gruppe mal endlich vereinfacht wie in d3 ? direkt zum spieler statt umständlich 2x über stadt immer ? unfassbar das das keiner bemängelt

Geschrieben von Gast am 16.03.2024 um 06:54

… IM im nächsten Lagerfeuerchat. Mea Culpa. Zu früh für mich.

Geschrieben von Gast am 16.03.2024 um 06:50

Ehm Nichts für ungut, aber ich verstehe nicht, wie eine „Quelle: Blizzard“-Meldung ein „exklusiver“ Vorgeschmack sein kann? (Warum überhaupt „Geschmack“ Na ja) Schlagt doch mal „exklusiv“ nach ;-)

Geschrieben von Gast am 15.03.2024 um 10:21

man munkelt einige streamer hätten schon details der itemization gesehen.. ist da was drann, gehört ihr dazu und wie ist eure einschätzung?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.