Von Grund auf Neu: Diablo 4 Saison 4 - Craften und Items wie nie zuvor!

Geschrieben von jessi am 03.04.2024 um 09:31
Kommentare (2)

Bereite dich darauf vor, Diablo 4 auf eine völlig neue Art und Weise zu erleben – der Season 4 PTR ist endlich da und bringt revolutionäre Veränderungen im Crafting und Item-Farming mit sich. Tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten und entdecke, was es bedeutet, wirklich mächtig zu sein. Mit der Überarbeitung der Itemisation wurden etwa 30-50% aller Affixe von den Gegenständen entfernt, wodurch es nun deutlich einfacher ist, gute Items zu erkennen. Zusätzlich ermöglicht das Crafting das Hinzufügen weiterer Werte, um deine Ausrüstung zu optimieren.

Auch die Klassen und die Höllenflut wurden erheblich verbessert, was den Kampf und das Monstermetzeln wieder zu einem spannenden Erlebnis macht. Das neue Endgame erfüllt seinen Zweck, und es gibt immer noch den Wunsch, eine Stufe in der PIT zu spielen.

Diablo 4 Season 4

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.04.2024 um 20:37

selbst auf normalen server die meldung.. was is das nun wieder ?

Geschrieben von Gast am 04.04.2024 um 20:35

nix ptr wollt vorhin zocken ; es konnte keine gültige lizenz gefunden werden...meldung war wieder mal klar nur probleme egal an welcher ecke bei d4

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.