Diablo 4 Season 4: Firebolt-Missile-Build schießt schneller als Lucky Luke!
Mit Season 4 wurde das neue einzigartige Item Flammenweber eingeführt. Dieser Gegenstand ermöglicht dem Zauberer einen komplett neuen Build – den Firebolt-Missile-Build. Aufgrund seiner hohen Angriffsgeschwindigkeit ähnelt der Firebolt-Missile-Zauberer einem Maschinengewehr, besitzt dabei jedoch auch eine hohe Zähigkeit, die es ihm ermöglicht, die Tierstufe 200 in der Grube zu erreichen.
Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr bei unserer Übersicht zu den Klassenguides für Season 4.
Spielweise und Tipps mit dem Firebolt-Missile-Build
Ihr solltet nur Flammenschild und Feuerblitz benutzen um die Abklingzeit von Flammenschild zu reduzieren und dauerhaft unverwundbar zu bleiben. In größeren Abständen, könnt ihr Eisklingen zaubern um Gegner einzufrieren.
Bosskampf:
Bosskämpfe können auf hohen Stufen schwierig sein. Wir versuchen, so nah wie möglich an die Bosse heranzukommen, um mit allen Feuerblitzen zu treffen.
ACHTUNG!
Aktuell werden alle Planer etc. aufgrund der massiven Änderungen im Itemsystem überarbeitet! Um sicherzustellen, dass ihr die richtigen Affixe verwendet, entnehmt diese bitte aus der Itemliste hier! Für Season 4 wird ein aktualisierter, vollständiger Planer veröffentlicht.
Greater Affixe und Vollendung
Wir haben die gewünschten Greater Affixe und Vollendungen markiert.
- Blau = 1x Vollendet
- Gelb = 2x Vollendet
- Gold = 3x Vollendet
- Unterstrichen = Greater Affix
Ausrüstung für den Firebolt-Missile-Build
Slot | Item / Aspekt | Stats |
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Waffe Zauberstab |
Schneller Aspekt |
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Nebenhand Fokus |
Sturmschwellender Aspekt |
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Kopf | Aspekt der erschütternden Schläge |
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Brust | Molochs Aspekt |
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Hände | Flammenweber |
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Beine | Aspekt der Macht |
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Füße | Hektischer Aspekt |
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Amulett | Aspekt des Mondaufgangs |
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1. Ring | Tal Rashas schillernder Reif |
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2. Ring | Aspekt der Anpassungsfähigkeit |
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Planner für den Firebolt-Missile-Build
Edelsteine für den Firebolt-Missile-Build
- Waffe/Nebenhand: Smaragd - Schaden gegen verwundbare Gegner
- Rüstung: Rubin - Maximales Leben
- Schmuck: Diamanten - Alle Widerstände
Verzauberungen für den Firebolt-Missile-Build
Wir spielen mit den Verzauberungen Feuerblitz und Frostnova.
Aktive Fertigkeiten beim Firebolt-Missile-Build
Icon | Fertigkeit |
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Schleudert einen flammenden Blitz, der X Schaden verursacht und im Verlauf von 8 Sek. für X Schaden verbrennt. |
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Abklingzeit: 20 Sek. |
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Abklingzeit: 10 Sek. |
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Abklingzeit: 12 Sek. |
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Abklingzeit: 20 Sek. |
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Manakosten: 27 |
Passive Fertigkeiten beim Firebolt-Missile-Build
Icon | Fertigkeit |
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Glückstreffer: Kritische Treffer verfügen über eine Chance von bis zu 5%, die Abklingzeit einer Eurer defensiven Fertigkeiten abzuschließen. Kann nur einmal alle 10 Sek. auftreten. |
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Ihr verursacht 6% mehr Schaden, aber erleidet 3% mehr Schaden. |
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Eure Glückstrefferchance ist um 5% erhöht. |
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Ihr erhaltet eine Schadensreduktion von 1% gegen Elitegegner für jede Sekunde, in der ihr keinen Schaden durch einen von ihnen erleidet, bis maximal 40%. |
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Jedes Mal, wenn ihr 100 Mana verbraucht, erhaltet ihr 5 Sek. lang 5% Schadensreduktion. |
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Wenn ihr eine Abklingzeit nutzt, erhaltet ihr 2 Sek. lang eine Barriere in Höhe von 10% Eures maximalen Lebens (0). |
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Eure Pyromaniefertigkeiten verursachen 3% mehr Schaden, solange ihr gesund seid. |
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Ihr fügt brennenden Gegnern 10% mehr kritischen Trefferschaden zu. Wenn sie außerdem bewegungsunfähig sind, erhöht sich dieser Bonus auf 25%. |
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Frostfertigkeiten fügen Elitegegnern 5% mehr Schaden zu. |
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Ihr fügt unterkühlten Gegnern 3% mehr Schaden und eingefrorenen Gegnern 6% mehr Schaden zu. |
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Wenn ihr einen brennenden Gegner tötet, erhaltet ihr 3 Sek. lang 10% mehr Manaregeneration. |
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Wenn ihr 1,5 Sek. lang stillsteht, kosten Eure Pyromaniefertigkeiten 5% weniger Mana. |
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Alle 1 Sek. werdet ihr für jeden brennenden Gegner in der Nähe um 0,3% Eures maximalen Lebens (0) geheilt. Bei Bossen ist die Heilung um 0,6% erhöht. |
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Ihr fügt Gegnern für jede Sekunde, die sie brennen, mehr Verbrennungsschaden zu, bis maximal 5% nach 5 Sek. |
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Eure Verbrennungseffekte verursachen 2% mehr Schaden für jede einzigartige Quelle, aus der ihr den Gegner verbrannt habt. Wenn der Gegner aus 3 oder mehr Quellen brennt, verdoppelt sich dieser Bonus. |
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Kommentare:
warum steht tempering 1 und 2 nur da und nicht genau welche das ist : waffen,offensiv- und welcher reiter ? da sucht man ja ewig alles durch leider
Den Talentbaum findest du, indem du auf das Bild klickst.
Ist halt lieblos hingeschrieben. Keine skillpunkte als Verteilung und oder mal ein meteor build
Ich vermisse einen Hydra Build. Ob man aus dem Level Zauberer was aufbauen kann? Ohne Hydra ohne mich
Worüber ich mich sehr freuen würde, wäre mal ein richtig starker Feuertod-Build :), jedenfalls wenn dies möglich wäre
Konnte ich leider im PTR nicht mehr testen aber ist eine coole Idee. Jetzt noch eine Rüstkammer dann wird S4 super