Jetzt abholen: Kostenlose kosmetische Gegenstände im Diablo 4 Jubiläums-Event bis 20. Juni

Geschrieben von Swallace am 14.06.2024 um 08:05
Kommentare (9)

Letzte Woche startete das einjährige Jubiläumsevent von Diablo 4 und zum Anlass der Feier veröffentlichte Blizzard täglich ein neues Geschenk im Shop. Nun wurden die letzten Geschenke veröffentlicht und die kosmetischen Gegenstände können allesamt für unsere Sammlung eingefordert werden. Dafür haben wir noch bis zum 20. Juni Zeit. Danach werden die Jubiläumsgeschenke wohlmöglich für immer entfernt.

Kostenlose Jubiläumsgeschenke in Diablo 4

Weiters läuft auch das Event Segen der Mutter bis 20. Juni, durch das es aktuell 25% mehr Erfahrungspunkte und 50% mehr Gold gibt. Bis dahin habt ihr also noch die perfekte Gelegenheit, um einen neuen Charakter zu leveln.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.06.2024 um 00:36

wieso gab es heute ein gratis transmog im shop ? aber für jeden was anderes habe sense bekommen freund baliste anderer fokustransmog- obwohl wir auch nicht die entsprechende klasse grade spielten...

Geschrieben von Gast am 19.06.2024 um 19:40

warum is hier filter aktiv ? kann man das wort ma-
rsch nicht mal ausschreiben weil da a...sch drinn vorkommt ? absolut albern ^^

Geschrieben von Gast am 19.06.2024 um 19:39

@Geschrieben von Gast am 15.06.2024 um 15:44 ne is nicht blizz sind user die nicht richtig lesen können ! lol
m der gobos teil 1 von 6.-13. teil 2 geschenke 6.-12.

Geschrieben von Gast am 19.06.2024 um 19:37

@Geschrieben von Gast am 15.06.2024 um 14:30 außerdem mal richtig lesen !
von 6-13 ging m der goblins ! geschenke im shop vom 6-12. !!!!! womit es nur 7 wären und 6 hab ich dir gelistet mit dem pferd, aber gab jeden tag was es waren 7 letzte weiß ich nur nich mehr ausm kopf !! also passt es

Geschrieben von Gast am 19.06.2024 um 19:29

wieser viele sommerangebote im battlenet shop , aber diablo 4 wieder mal absolut nix ! da wird nix ma stark reduziert ausm ingameshop angeboten !
die sollen endlich mal die absurd unverschämten preise im shop beenden ich bezahl doch nicht für 1 rüstset schon 25-28 euro umgerechnet das is doch wahnsinn ! oder ein rückenschmuck 1000 platin a 10 euro

Geschrieben von Gast am 19.06.2024 um 19:26

@Geschrieben von Gast am 15.06.2024 um 14:30 sind auch nicht nur fünf gewesen das pferd dazu gabs zum beispiel auch das sind schon 6 statt 5 ^^

Geschrieben von Gast am 15.06.2024 um 15:44

its Blizzard math ;)

Geschrieben von Gast am 15.06.2024 um 14:30

„Kehrt täglich zurück um euch ein neues Geschenk zu sichern.“ Sind das dann nicht acht statt fünf? Aktion ging vom 6.6-13.6.

Geschrieben von Gast am 14.06.2024 um 19:57

schade nichtmal ne char rüstung war drinne. da verdienen sie lieber 25 euro drann oder 28 euro im shop statt ma 1 coole für lau rauszuhaun. warum droppen auch sogut wie keine bolzen tränke mehr ? das wurde doch still und heimlich reduziert oder ? man findet sogut wie keine bolzentränke mehr nurnoch die die wie brain aussehen die die monsterstufe in höllenflut um 10 lvl anhebt. und selbst mit vacatian trank + 8 prozent trank und noch den urnen xp geht es so schleppend voran ab lvl80 mit dem levelaufstieg. unnormal..

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.