Die neuen Einzigartige Gegenstände für den Geistgeborenen in Diablo 4: Vessel of Hatred

Geschrieben von Telias am 03.09.2024 um 17:25
Kommentare (4)

Mit der Veröffentlichung der Diablo 4-Erweiterung Vessel of Hatred am 8. Oktober 2024, wird eine völlig neue Klasse in das Spiel eingeführt: der Geistgeborene. Diese mit Spannung erwartete Klasse bringt frischen Wind in das Spiel und eröffnet den Spielern neue Möglichkeiten zur Charakteranpassung und zum Gameplay. Der Start der 6. Saison in Diablo 4 fällt zeitgleich mit der Veröffentlichung der Erweiterung zusammen, was diesen Tag zu einem besonderen Ereignis für die gesamte Community macht.

Geistgeborener: Eine Klasse mit Potenzial

Der Geistgeborene wird jedoch nicht im öffentlichen Test der 6. Saison spielbar sein, was bedeutet, dass die Spieler diese Klasse erst ab dem offiziellen Start am 8. Oktober selbst erleben können. Mit dieser neuen Klasse kommen auch eine Reihe neuer einzigartiger Gegenstände ins Spiel, die speziell für den Geistgeborenen entwickelt wurden. Diese Gegenstände bieten spezielle Affixe und Boni, die den einzigartigen Spielstil dieser Klasse unterstützen und verstärken.

Neue Einzigartige Gegenstände und Mythischer Gegenstand „The Herald“

Im Folgenden sind die neuen einzigartigen Gegenstände sowie der mythische Gegenstand „The Herald“ aufgelistet, die exklusiv für den Geistgeborenen erhältlich sein werden. Es ist wichtig zu beachten, dass die Affixe dieser Gegenstände noch nicht final sind und sich bis zur Veröffentlichung ändern können.

Einzigartiger Gegenstand Slot Klasse
  • +3 maximale Aufladungen von Entrinnen

  • +Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um 1,5 Sek.
  • +[17,0 - 24,0]% Ressourcenerzeugung
  • +[32 - 35]% Schaden
  • [43,0 - 45,0] Abklingzeitreduktion

Segeln verursacht um [10 - 50]%[x] erhöhten Schaden und Euer Entrinnen ist jetzt Segeln.

Stiefel Geistgeborener
  • +[68,5 - 82,5]% Schadensreduktion, wenn Ihr verletzt seid
  • +[7,5 - 8,5] auf Beständigkeit
  • +[32,0 - 35,0]% Schaden
  • +[1489 - 1959] maximales Leben

Gebt Ihr Lebenskraft aus, werdet Ihr um [1 - 10]% Eures maximalen Lebens geheilt.

Eure aktiven Abklingzeiten entziehen Euch jetzt jede Sekunde 10% Eures maximalen Lebens, um ihre jeweilige Dauer um 3 Sek. zu verringern

Brustschutz Geistgeborener
  • +[181,0 - 223,0]% Schaden gegen Elitegegner

  • +[4 - 6] Ränge auf Spitzenräuber
  • +10 Ränge für alle Fertigkeiten
  • +[203,0 - 217,0]% Kritischer Trefferschaden
  • +[4 - 6] Ränge für Verminderung

Alle 5 Sek. wird ein Gegner für Eure nächsten [1 – 10] Treffer markiert. Markierte Gegner sind verwundbar und Eure Angriffe gegen sie überwältigen und treffen garantiert kritisch.

2H-Gleve Geistgeborener
  • +[7,5 - 8,5] auf Gegengift
  • +[57,0 - 75,0]% Schaden über Zeit des Typs Gift
  • +[26,0 - 33,0]% Schaden gegen Gegner mit Beeinträchtigung: Vergiftet
  • +[42,33 - 45,83]% erhaltene Heilung

Wenn Euch direkter Schaden zugefügt wird, erleidet Ihr stattdessen 10 Sek. lang [100 - 150]% davon in Form einer Vergiftung. Fügt Ihr einem Gegner direkten Schaden zu, besteht eine Chance von 10%, diese Vergiftung auf ihn zu übertragen.

Handschuhe Geistgeborener
  • +18 Alle Werte
  • +[32,0 - 35,0]% Schaden
  • +[3,0 - 8,0]% kritische Trefferchance
  • 10% Schadensreduktion

Je nach Eurer zweiten Wahl in der Geisterhalle sind alle Eure Fertigkeiten zusätzlich Jaguar-, Adler-, Gorilla- oder Tausendfüßerfertigkeiten. Jeder Geistertyp, über den eine Fertigkeit verfügt, erhöht ihren Schaden um [10 - 50]%[x].

Kopfschutz Geistgeborener
  • +18 Alle Werte
  • +[32,0 - 35,0]% Schaden
  • +[3,0 - 8,0]% kritische Trefferchance
  • 10% Schadensreduktion

Solange Eure Wahlen in der Geisterhalle übereinstimmen, ist das Potenzial ihrer Boni 100% erhöht. Fertigkeiten mit nur einem Geistertyp kosten [20 – 60]% weniger und haben um [20 – 60]% verringerte Abklingzeiten.

Kopfschutz Geistgeborener
  • +70,5% Schaden im gesunden Zustand
  • Alle 5 Sek. [[0,469 - 0,609]] Leben
  • +5% max. Widerstand gegen alle Schadensarten
  • +[30356 - 3291,82] maximales Leben

In Bewegung erhaltet Ihr eine Ausweichchance von [10 – 20]%. Nachdem Ihr 2 Sekunden lang stillsteht, werdet Ihr unaufhaltsam.

Beinschutz Geistgeborener
  • +45% Blockchance

  • 7% Abklingzeitreduktion
  • +70,5% Schaden im gesunden Zustand
  • +36 Alle Werte
  • +[8 - 9] Ränge auf Durchziehen

Eure Basisfertigkeiten verursachen [25 – 75]% mehr Schaden, setzen immer ihren 3. Angriff ein und treffen bei jedem 3. Wirken dreifach.

Kampfstab Geistgeborener
  • +12,5% Widerstand gegen alle Schadensarten
  • +5,0% Widerstand gegen alle Schadensarten

  • +[44,8 - 48,3]% gesamte Rüstung
  • +[1746 - 2216] Dornen
  • +[8 - 9] Ränge auf Geduldiger Schutz
  • [17,0 - 24,0]% weniger Schaden durch Gegner vom Typ Vergiftet

Erzeugt jedes Mal [1 – 7] Lebenskraft, wenn Ihr Dornenschaden verursacht.

Erhaltet den passiven Effekt von Gifthaut.

Ring Geistgeborener
  • +12,5% Widerstand gegen alle Schadensarten
  • +5,0% Widerstand gegen alle Schadensarten

  • [11,5 - 15,7]% Ausweichance
  • + Eliteschaden
  • +[2 - 3] Ränge auf Beharrlichkeit
  • +[2 - 3] Ränge auf Angetrieben

Erzeugt [1 – 7] Lebenskraft pro Sekunde, während Ihr mindestens 4 Stapel Wildheit habt.

Erhaltet Ihr Wildheit, gewährt Euch dies zudem Entschlossenheit.

Ring Geistgeborener
Diablo 4 Geistgeborener

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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 18.09.2024 um 13:24

@Geschrieben von Gast am 12.09.2024 um 13:07

und auf der gamescom etc wo welche das schon anzocken konnten da is es early access dann. kann doch genauso early access für die die es gekauft haben um schonmal anzutesten..anderer mist wird doch auch vorher schon zum testen angeboten

Geschrieben von Gast am 12.09.2024 um 13:07

Weil PTR nicht early access ist.

Ja die items erscheinen mächtig manche behaupten das ist Taktik um das Addon wegen einer übermächtigen neuen Klasse besser verkaufen zu können. War beim Necro in D3 auch so.

Geschrieben von Gast am 12.09.2024 um 03:57

wieso können zumindest die die es vorbestellt-gekauft haben nicht testen ? auf ptr ? season 6 usw is testbar warum kann man nich die neue klasse auch schonmal testen ? story muss ja noch nicht sein.. aber mal den char anspielen..vor release.. irgendwie doof das das nichtmal geht

Geschrieben von Gast am 09.09.2024 um 18:22

Geht das nur mir so? Die Items wirken extrem mächtig. Werden alle einzigartigen Items nun ähnlich mächtig?

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