Live-Übersetzung des Campfire Chats zu Patch 2.1 und Season 7
Heute Abend ist es soweit: Um 20:00 Uhr deutscher Zeit findet der nächste Campfire Chat statt, bei dem das Entwicklerteam von Diablo 4 spannende Einblicke in den Patch 2.1 Public Test Realm (PTR) und einen Ausblick auf Season 7 geben wird.
Wir werden die Informationen aus diesem Livestream live auf unserer Webseite übersetzen, damit ihr keine der wichtigen Neuigkeiten verpasst! Freut euch auf erste Details zu den neuen Inhalten, die Möglichkeit, Feedback zu geben, und eine Live-Fragerunde mit den Entwicklern.
Veröffentlichungstermine
- Die Patchnotes für Patch 2.1 werden am 27. November verfügbar sein.
- Der PTR für Patch 2.1 wird ab dem 3. Dezember zugänglich sein.
Klassenänderungen - Barbar
- Viele Verbesserungen an verschiedenen Fähigkeiten und Passiven.
- Schaden von "Hammer of the Ancients" wurde von 70 % auf 80 % erhöht.
- Walking Arsenal Vorher
- Direkter Schaden mit zweihändigen Wuchtwaffen, zweihändigen Schneidwaffen oder doppelt geführten Waffen gewährt 8 % erhöhten Schaden für 10 Sekunden.
- Wenn alle drei Schadensboni aktiv sind, erhält man zusätzlich 10 % erhöhten Schaden und Angriffsgeschwindigkeit.
- Walking Arsenal Nachher
- Direkter Schaden mit zweihändigen Wuchtwaffen, zweihändigen Schneidwaffen oder doppelt geführten Waffen gewährt 15 % erhöhten Schaden für 10 Sekunden.
- Wenn alle drei Boni aktiv sind, erhält man 20 % erhöhte Kontrolleffektdauer und Angriffsgeschwindigkeit.
Erdbeben Buffs
Klassenänderungen - Zauberer
Es wurden viele Teile des Kits angepasst, die Spieler dazu zwangen, eine Beschwörungs-Zauberin zu spielen, um wettbewerbsfähig zu sein.
Devouring Blaze
Ball Ligthning
Einzigartige Gegenstände, die mit Ball Lightning in Verbindung stehen, werden überarbeitet.
Klassenänderungen - Druide
- Saison des Werwolfs!
- Viele Verbesserungen für Werwolf-Fähigkeiten.
- Aktualisierungen für Gift-Builds.
Felsbrocken und Wolfsgefährten werden ebenfalls Aufwertungen erhalten.
Klassenänderungen - Jäger
- Aktualisierungen und Verbesserungen der Schattenklone:
- Schattenklone erhalten das Attribut „Beschwörung“ und schreiben ihren gesamten Schaden nun dem Spieler zu.
- Das bedeutet, dass sie alle Effekte von „Lucky Hit“ auslösen und mit allen Schadensmodifikatoren und Multiplikatoren interagieren können.
- Schattenklone erhalten das Attribut „Beschwörung“ und schreiben ihren gesamten Schaden nun dem Spieler zu.
- Hinweis: Dies gilt für alle Beschwörungen, z. B. die Gefährten des Druiden.
- Aktualisierung für Krähenfüße (Caltrops):
- Die Rücksprung-Animation wurde entfernt, wodurch die Fähigkeit benutzerfreundlicher wird.
Klassenänderungen - Totenbeschwörer
- Verbesserungen für Blut-Totenbeschwörer:
- Verbesserte Gegenstands-Optimierung und neue Synergien mit „Overpower“.
Klassenänderungen - Geistgeborener
- Es wurden mehrere Probleme behoben, die dazu führten, dass der Geistgeborener mehr Schaden verursachte als beabsichtigt.
- Verbesserungen für Tausendfüßler und Razor Wings.
- Nerf des „Rod of Kepeleke“.
Neues Legendäres Item: Aspekt der Endlosen Klauen
Updates bei einzigartigen Gegenständen
Gameplay Updates
- Ultimate-Updates
- Neue Boni, die auf Rang 5 freigeschaltet werden und das Gameplay oder die Schadensskalierung verbessern.
- Neue Unterstützung für Ultimate-Schaden im Fertigkeitsbaum und in den Paragon-Brettern.
Runenwörter-Updates
- Aktualisierung vieler Runenwörter:
- Alle Invokations-Runen verfügen über Overflow.
- Die Kosten vieler Runen wurden reduziert, um ihre Aktivierung und Overflow häufiger zu ermöglichen.
Neue Runenwörter
Season 7
- Hexerei lernen (Learning Witchcraft)
- Sammle "Restless Rot", indem du Headrotten besiegst.
Besuche einen Altar und opfere „Restless Rot“, um Hexerei zu erhalten.
- Hexerei ausrüsten und verbessern
- Rüste deine Kräfte im Hexerei-Menü aus.
- 5 normale Kräfte und 1 einzigartige Kraft.
- Verbessere deine Hexerei direkt im Inventar mit „Restless Rot“.
- Hexerei-Belohnungen
- Sammle den Segen des Zirkels (Coven’s Favor) aus Flüstern (Whispers).
- Schalte Standardbelohnungen frei, einschließlich Gegenständen, Materialien usw.
- Schalte auf bestimmten Stufen mehr Hexerei zum Lernen frei!
- Der Resplendent Spark kehrt zurück!
- Und eine letzte Wendung...
- Entdecke vergessene Altäre in Dungeons überall in Sanctuary.
Giftfrosch-Diener
- Hexen-Kraft
- Wachstum & Verfall | Beschwören
- Beschwöre einen Giftfrosch-Diener, der Gegner angreift und sie über 3 Sekunden mit 1.800 Schaden vergiftet. Zusätzlich zieht der Giftfrosch Gegner zu sich heran und verspottet sie für 1 Sekunde. Beim Tod explodiert der Frosch heftig und fügt nahen Gegnern 8.000 Giftschaden zu. Diese Explosion wird immer kritisch treffen.
- Erworben am Altar des Wachstums und Verfalls beim Baum der Flüstern.
Doom Orb
- Einzigartige Hexen-Kraft
- Eldritch
- Eine bedrohliche Kugel reiner Eldritch-Energie umkreist dich und fügt jedem Gegner, den sie berührt, 1.680 Feuerschaden zu. Die Doom-Kugel kann sich auf entfernte Gegner schleudern, bevor sie zurückkehrt.
- Tötungen oder Schaden an Bossen verstärken den Schaden der Kugel um 5 %. Nach 100 % explodiert die Kugel und fügt nahen Gegnern 3.360 Schaden zu, bevor sie sich 3 Sekunden später neu formt.
- Erworben am Altar der Eldritch-Kraft beim Baum der Flüstern.
Rachsüchtiger Geist
- Einzigartige Hexen-Kraft
- Psyche | Beschwören
- Alle 15 Sekunden erscheint ein Diener des rachsüchtigen Geistes für 10 Sekunden. Während dieser Zeit wird jeglicher erlittene Schaden stattdessen vom Geist übernommen.
- Wenn das Leben des rachsüchtigen Geistes vollständig aufgebraucht ist, stürzt er sich auf bis zu 8 Feinde und verursacht 2.000 Schattenschaden.
- Erworben am Altar der Psyche beim Baum der Flüstern.
Piranhado
- Einzigartige Hexen-Kraft
- Wenn ein Feind sowohl von einem Fluch als auch einem Aura-Effekt betroffen ist, wird ein Piranhado beschworen, das Gegner zu sich zieht und 40.000 körperlichen Schaden über 20 Sekunden verursacht. Das Piranhado bewegt sich selbstständig in Richtung nahegelegener Feinde. Kann einmal alle 20 Sekunden auftreten.
- Freigeschaltet, indem man einen vergessenen Altar in einem der vielen Dungeons in Sanctuary findet.
Kopfjagden
- Die Flüstern (Whispers) haben sich intensiviert, während der Baum nach "Headrotten" sucht.
- Diese sind Übernahmen von Unterzonen, ähnlich wie Höllenfluten (Helltides).
- Kopfjagden enthalten neue Flüstern, die mit bestehenden gemischt werden.
- Das Abschließen von Flüstern bietet die Chance, einen "Headrotten"-Boss zu beschwören.
- Das Abgeben eines Bosskopfes beim Baum ermöglicht es Spielern, okkulte Edelsteine zu verdienen.
Okkulte Edelsteine
- Okkulte Edelsteine sind spezielle einsetzbare Gegenstände mit einzigartigen Effekten, die Spielern helfen, ihre Builds fein abzustimmen.
- Sie können nur in den Schmuckplatz eingesetzt werden.
- Sie sind nur für die Saison verfügbar. Wenn Gegenstände in das Ewige Reich übertragen werden, verschwinden sie.
ÄLTESTES SIGIL
- Magischer Okkulter Edelstein
- Kann in Ausrüstung mit Sockeln eingesetzt werden. Okkulte Edelsteine sind einzigartig.
- Schmuck: +160 Rüstung und 8 % Widerstand gegen alle Elemente.
- Deine Beweglichkeit-, Leichen-, Inkarnations-, Meisterschaft-, Waffenmeisterschaft- und Zorn-Fertigkeiten verursachen 25 % erhöhten direkten Schaden an verfluchten Gegnern.
- "Ein Fluch für die Schrecken von Sanctuary."
- Erfordert Stufe 10
TÖTENDER WIND
- Seltener Okkulter Edelstein
- Kann in Ausrüstung mit Sockeln eingesetzt werden. Okkulte Edelsteine sind einzigartig.
- Schmuck: +160 Rüstung und 8 % Widerstand gegen alle Elemente.
- Solange du drei oder mehr Eldritch-Hexenkräfte ausgerüstet hast, erhältst du 25 % Bewegungsgeschwindigkeit und 15 % kritische Trefferchance.
- "Werde das Zittern, das die Wirbelsäule des Dämons durchfährt."
- Erfordert Stufe 10
STAUBSTEIN
- Legendärer Okkulter Edelstein
- Kann in Ausrüstung mit Sockeln eingesetzt werden. Okkulte Edelsteine sind einzigartig.
- Schmuck: +160 Rüstung und 8 % Widerstand gegen alle Elemente.
- Für jede deiner Auren und Flüche, die einen Feind betreffen, erleidet dieser 4 % erhöhten Schaden von dir.
- "Nichts wird richtig sein, bis alles nichts ist."
- Erfordert Stufe 10
Totengeflüster Updates
- Die Stadt rund um den Flüsternden Baum erhält mehr Dienstleistungen und Verbesserungen der Lebensqualität.
- Der Rabe des Baums ermöglicht es Spielern, ihre Flüstern-Aufgaben abzugeben, ohne ihre aktuelle Zone zu verlassen.
- Ahnen-Caches wurden als mögliche Belohnung für das Abgeben von Flüstern hinzugefügt.
Quality-of-Life Anpassungen
- Paragon-Erfahrung wird nach dem Ende der Saison vom Saisonalen Reich in das Ewige Reich übertragen.
- Wenn ein Ahnen-Legendärer Gegenstand fällt, wird dessen legendäre Eigenschaft am oberen Ende des möglichen Wertes ausgewürfelt.
- Die Droprate für Ahnen-Gegenstände wurde erhöht.
- Überschüssige Edelsteinfragmente können verwendet werden, um zufällige legendäre Gegenstände zu erstellen.
- Spieler müssen Klassenspezifische Quests, die sie bereits abgeschlossen haben, nicht erneut abschließen.
Rüstkammer - Armory
- Die Rüstkammer gibt dir die Möglichkeit, deine Lieblings-Builds zu speichern, zu laden und zu benennen.
- Rüstkammer-Ladeplatz-Slots sind charaktergebunden.
- Das Wechseln zwischen Ladeplätzen mit unterschiedlichen Paragon-Ladeplätzen kostet kein Gold.
Die Rüstkammer ist zugänglich durch:
- Sanctuary
- Zitadelle
- Baum der Flüstern
- Trainingsbereiche
PTR Updates
- Spieler werden in der Lage sein, ihre Live-Charaktere auf den PTR zu kopieren.
- Zusätzlich werden Charakter-Boosts, neue einzigartige Gegenstände, Hexenkunst-Fähigkeiten und Fortschrittsgegenstände zum Testen verfügbar sein.
Fragen & Antworten
- Der gesamte PTR-Inhalt wird ab dem 3. Dezember zum Testen verfügbar sein.
- Die Blitzwölfe des Druiden werden als Blitz-Fähigkeit zählen.
- Weitere Details zur Geschichte werden näher am Veröffentlichungsdatum von Saison 7 bekannt gegeben.
- Jede Saison wird weiterhin die Geschichte von "Vessel of Hatred" aufbauen.
- Es gibt derzeit keine Pläne, die Größe von Gegenstandsstapeln zu ändern.
- Das Team arbeitet daran, den Erfahrungsbrunnen zu reparieren.
- Es gibt derzeit keine Pläne, die Art und Weise zu ändern, wie Haustiere Beute einsammeln.
- Es gibt Pläne, die Raben des Druiden in Zukunft anzupassen, um sie mächtiger zu machen.
- Gegenstände, die in einer Rüstkammer-Ladung gespeichert sind, werden automatisch als Favoriten markiert, damit sie nicht versehentlich verkauft oder zerlegt werden.
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Kommentare:
ps: der midwinter event war ja vere pur, wenn nur 1 x anklickbar und droppt alles brauch der nur 1 tag stattzufinden und is auch kein event sondern einfach was abholen und fertig, schön auch zu wissen habs mit nonseasonchar angeklickt weil ich dachte da gibts den xp bosst für non season nun hab ich das ganze gedöhns auf nonseason bekommen wo ich es nich brauche und eh keiner groß zockt.. für season total fürn a.. der event weil nix geht wie beim vorigen event wo man sammeln musste um stufen freizuschalten..
und fügt endlich ma sachen wie beinschienen des hasses oder große ienen der khazraa als transmog ein. bis heute fehlen die teile im transmog set und nirgends zu bekommen
den spiritborn abschwächen ja klasse. krit chance oder schaden von 1-3 prozent was ja eh schon mau ist auf 01-05 % senken lol. wenn die anderen klassen zu schwach sind dann hebt doch da schaden an auf gegenständen blizzard anstatt den spiritborn abzuschwächen. absolut dämlich sowas ehrlich ich packe mit dem build gradma so solo 120er grube.. und afk build usw das sind die profis paar die sowas spielen ich kann mich nicht afk hinstellen ohne zu sterben, das will ich sehn das das geht das is absoluter käse ! nix machen nur dastehn auf qual 4 usw und man killt monster im afk modus ohne was zu machen is eh käse und geht in dem sinne garnicht.. war ja aber wieder klar das nur abgeschwächt wird alles statt bei anderen klassen ma was anzuheben... somit wird eher das spiel kaputtgemacht. das man mit bug und trank milliarden schaden und 150 in 2 min packt ok das seh ich ein das das gefixt wird aber ansonsten is spiritborn so ok wie er ist hebt lieber die anderen klassen bzw gegenstände der klassen an das die ebenbürtig sind. das wär sinnvoller