Diablo 4 Druide Build für Season 11: Pulverisieren / Pulverize Druid Build
Guide zum Diablo 4 Pulverize-Druiden in Season 11 mit Giftschaden, Höllhammer-Pfützen, Runenwörtern, Göttlichen Gaben und Endgame-Fokus.
Inhaltsverzeichnis
- Stärken des Pulverize Druid Build in Season 11
- Schwächen des Pulverize Druid Build in Season 11
- Spielweise des Pulverize Druid Build in Season 11
- Tier-Liste für Diablo 4 Season 11
- Ausrüstung für den Pulverize Druid Build in Season 11
- Edelsteine und Runen für den Pulverize Druid Build
- Göttliche Gaben für den Pulverize Druid Build
- Söldner und Söldner-Fähigkeiten für den Pulverize Druid Build
- Klassenfähigkeit: Die besten Geistersegen für den Pulverize Druid Build
- Glyphen für den Pulverize Druid Build
- Die beste Skillung für den Pulverize Druid Build in Season 11
- Aktive Fertigkeiten beim Pulverize Druid Build
- Passive Fertigkeiten beim Pulverize Druid Build
Der Pulverize Druid Build setzt in Season 11 von Diablo 4 weiterhin auf die Kernfertigkeit Pulverisieren. In Kombination mit Überwältigung, Giftschaden und der Werbärgestalt entfaltet dieser Build für den Druiden breiten Flächenschaden, der sich vor allem in nahen Kämpfen bemerkbar macht.
Mithilfe von Höllhammer erzeugst du beim Einsatz von Pulverisieren Giftschadens-Pfützen, während Aspekte wie Aspekt des Bärenschreckens und Überrollender Aspekt deine Erdfertigkeiten verstärken und den Wirkbereich der Kernfertigkeit erweitern. Runenwörter wie IgniKry und AhuQax, Göttliche Gaben, Geistersegen, Glyphen und Söldner fügen weitere Synergien hinzu und bilden die Grundlage für einen Schadensaufbau über Zeit.
Stärken des Pulverize Druid Build in Season 11
- Hoher Giftschaden durch die Pfützen von Höllhammer, Werwolffertigkeiten mit Toxische Klauen, passive Effekte wie Vergiften und den Giftschadenbonus von Aspekt des tollwütigen Bären.
- Zuverlässiger Überwältigungsschaden dank der garantierten Überwältigung der Höllhammer-Pfützen, passiven Werbär-Boni wie Bärenkraft und zusätzlichem Flächenschaden durch Überrollender Aspekt und Aspekt des Bärenschreckens.
- Starke Defensive durch Werbärgestalt, Zyklonrüstung, Schwächendes Gebrüll, passive Talente wie Eisenpelz sowie Göttliche Gaben, die dir Barriere, Widerstände und zusätzliche Stählung verschaffen.
- Stabiler Spielfluss dank Klaue als Generator, Geistersegen wie Geschenk des Hirsches und Aufladen, Tibaults Wille für zusätzliche Geisteskraft und den Runenwörtern AhuQax und IgniKry, die deinen Schaden in kurzen Fenstern deutlich anheben.
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Schwächen des Pulverize Druid Build in Season 11
- Positionsabhängig: Die Giftschadens-Pfützen entstehen direkt unter dir, daher musst du ständig in Bewegung bleiben, um den anhaltenden Flächenschaden optimal zu platzieren.
Spielweise des Pulverize Druid Build in Season 11
Im Mittelpunkt steht Pulverisieren: Jeder Schlag in Werbärgestalt erzeugt mit Höllhammer eine Pfütze, die garantiert überwältigt und über Zeit hohen Giftschaden verursacht. Durch Überrollender Aspekt breitet sich zusätzlich eine Schockwelle nach vorne aus, sodass du sowohl Gegner direkt um dich herum als auch Ziele vor dir zuverlässig triffst.
Mit aktivem Grizzlyzorn bleibst du lange in Werbärgestalt, profitierst von Bonusschaden, Schadensreduktion und den Effekten von Aspekt der tobenden Werbestie und Aspekt des tollwütigen Bären. Kritische Treffer verstärken deinen Schaden weiter, während passive Talente wie Bärenkraft, Zusammensetzen und Wilde Eignung dein Leben, deine Stählung und deinen Gesamtschaden erhöhen.
Deine Defensive hältst du hoch, indem du regelmäßig Zyklonrüstung und Schwächendes Gebrüll einsetzt, um nichtphysischen Schaden zu verringern, gegnerischen Schaden zu senken und Gegner zurückzustoßen. Passiva wie Eisenpelz, Kraft der Ahnen und Naturkatastrophe unterstützen dich dabei, auch in dichten Pulls und längeren Kämpfen stabil zu bleiben.
Für dein Ressourcenmanagement sorgen Klaue als Basisfertigkeit, Geistersegen wie Geschenk des Hirsches und Aufladen sowie Tibaults Wille, das dich beim Erlangen von Unaufhaltsamkeit mit Geisteskraft versorgt. Parallel arbeiten die Runenwörter AhuQax und IgniKry im Hintergrund: IgniKry ruft regelmäßig Vortex des Geistgeborenen, um Gegner heranzuziehen, während AhuQax deine gesamte Primärressource in kurze Burstfenster bündelt, in denen Pulverisieren besonders hart zuschlägt.
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Tier-Liste für Diablo 4 Season 11
Die besten Builds in dieser Saison findest du in der Tier-Liste für Season 11.
Zurück zur ÜbersichtAusrüstung für den Pulverize Druid Build in Season 11
| Slot | Gegestand |
|---|---|
Höllhammer
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Erbe der Verdammnis
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Schleier des falschen Todes
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Überrollender Aspekt
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Tibaults Wille
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Aspekt des Bärenschreckens
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Aspekt des tollwütigen Bären
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Ring der Sternenlosen Himmel
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Aspekt der tobenden Werbestie
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Edelsteine und Runen für den Pulverize Druid Build
- Rüstung: Saphir - +60 Willenskraft
- Schmuck: 1 x Diamant - 12% Widerstand gegen alle Schadensarten
- Schmuck: 2 x Schädel - +240 Rüstung
- Runenwort IgniKry (Waffe)
- Erhält: 25 Opfergabe
- Lagert alle 0,3 Sek. Opfergabe. Wirkt eine Fertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, um die gelagerte Opfergabe zu erhalten. (Bis zu 500 Opfergaben).
- Erfordert: 300 Opfergabe (Überschuss: Um bis zu 50 % erhöhter Einzugsradius)
- Abklingzeit: 3 Sek.
- Ruft die Fertigkeit Vortex des Geistgeborenen an, um Schaden zu verursachen und Gegner heranzuziehen.
- Runenwort AhuQax (Rüstung)
- Erhält: 15 Opfergabe
- Glückstreffer: Chance von bis zu 100% gegen nicht-gesunde Gegner.
- Erfordert: 400 Opfergabe (Überschuss: Weiter erhöhter Schaden)
- Abklingzeit: 1 Sek.
- Eure nächste Fertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, verbraucht Eure gesamte Primärressource, um alle Treffer innerhalb von 1 Sek. auszulösen und darauf basierend um bis zu 100 % erhöhten Schaden zu verursachen.
Göttliche Gaben für den Pulverize Druid Build
Die neuen Göttlichen Gaben aus Season 11 gewähren dir Boni, die du dir nicht entgeben lassen solltest. Level die folgenden Gaben daher so früh wie möglich. Für den Pulverize Druid Build wählst du folgende Gaben aus:
- Essenz des Elends / Essence of Squalor
- Boss: Duriel / Höllenflut
- Belohnung: Maden in der Höllenflut können Erfahrungskugeln fallen lassen, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Verderbte Gabe: Maden erscheinen aus herabfallenden Meteoriten und kosten euch mit jedem Angriff 1 Heiltrank.
- Essenz der Sünde / Essence of Sin
- Boss: Azmodan / Oberwelt
- Belohnung: Überlebt Kämpfe gegen Weltbosse, um Aktivitätsschlüssel zu erhalten, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Verderbte Gabe: Ihr seid verwundbar, während ihr gegen Weltbosse kämpft.
- Essenz des Höllenfeuers / Essence of Hellfire
- Boss: Azmodan / Oberwelt
- Belohnung: Überlebt Kämpfe gegen Weltbosse, um Schlüssel von Unterschlupf-Bossen zu erhalten, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Verderbte Gabe: Meteoriten regnen auf euch herab, während ihr gegen Weltbosse kämpft.
- Essenz der Qual / Essence of Anguish
- Boss: Andariel / Unterstadt
- Belohnung: Bezwingt die Unterstadt, um Obolusse zu erhalten, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Verderbte Gabe: Manifestationen der Qual lauern in der Unterstadt und hängen Blitzsiphons an euch, wenn ihr euch in ihrer Nähe aufhaltet, die euch um 70 % verlangsamen.
- Essenz der Schreie / Essence of Screams
- Boss: Andariel / Unterstadt
- Belohnung: Bezwingt die Unterstadt, um Materialien zur Wiederverwertung zu finden, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Geläuterte Gabe: Ihr erhaltet um 20 % erhöhten Widerstand.
- Essenz des Schmerzes / Essence of Pain
- Boss: Duriel / Höllenflut
- Belohnung: Duriels Qualen können sockelbare Gegenstände in der Höllenflut fallen lassen, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
- Geläuterte Gabe: Ihr erhaltet alle 20 Sek. für kurze Zeit die maximale Barriere, wenn ihr verletzt werdet.
- Essenz der Lügen / Essence of Lies
- Boss: Belial / Grube
- Belohnung: Chance auf eine zusätzliche Aufwertung in der Grube, im geläuterten Zustand doppelt so hoch.
- Geläuterte Gabe: Ihr werdet pro Sek. um 1 % eures maximalen Lebens gestählt.
- Essenz der Schatten / Essence of Shadows
- Boss: Belial / Grube
- Belohnung: Bezwingt die Grube, um massive Mengen an Gold zu erhalten, doppelt so viel im geläuterten Zustand.
- Geläuterte Gabe: Werdet bei Kontrollverlust alle 12 Sek. für kurze Zeit unaufhaltsam.
Söldner und Söldner-Fähigkeiten für den Pulverize Druid Build
Rekrutiere deine Söldner in Season 11 direkt nach der Erstellung deines saisonalen Charakters. Die empfohlenen Söldner und ihre Fertigkeiten für diesen Build sind wie folgt:
- Hauptsöldner: Subo
- Fertigkeiten: Sucher, Drahtfalle, Durchbohrende Pfeile, Deckungsfeuer, Feuer frei
- Sekundärsöldner: Varyana
- Fertigkeiten: Kombiniere Blutdurst mit Pulverisieren
Klassenfähigkeit: Die besten Geistersegen für den Pulverize Druid Build
Die Klassenmechanik des Druiden in Diablo 4 basiert auf den Geistersegen. Eine vollständige Übersicht zur Klassenquest und zu allen verfügbaren Geistersegen findest du in unserem Guide zum Druiden. Für den Pulverize Druid Build empfehlen wir folgende Geistersegen:
- Geistersegen vom Hirsch
- Geschenk des Hirsches: Erhaltet 30[+] maximale Geisteskraft. Ihr erhaltet jede Sekunde 10 Geisteskraft
- Geistersegen vom Adler
- Sturzangriffe: Erhaltet 20% Angriffsgeschwindigkeit.
- Zorn der Vögel: Erhaltet 40% kritischen Trefferschaden.
- Geistersegen vom Wolf
- Aufladen: Glückstreffer: Verursacht Ihr Schaden, besteht eine Chance von bis zu 15%, Eure Geisteskraft komplett wiederherzustellen.
- Geistersegen der Schlange
- Masochistisch: Glückstreffer: Kritische Treffer mit Gestaltwandel-Fertigkeiten haben eine Chance von bis zu 75% Euch um 10% Eures maximalen Lebens zu heilen.
Glyphen für den Pulverize Druid Build
Für den Pulverize Druid Build wählst du diese Glyphen im Paragon-Baum.
Zurück zur ÜbersichtDie beste Skillung für den Pulverize Druid Build in Season 11
(Ein Klick auf das Bild bringt dich zum Talentplaner)
Zurück zur ÜbersichtAktive Fertigkeiten beim Pulverize Druid Build
| Icon | Fertigkeit |
|---|---|
|
Erzeugte Geisteskraft: 11 |
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Geisteskraftkosten: 35 |
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Abklingzeit: 18 Sek.
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Abklingzeit: 22 Sek. |
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Abklingzeit: 60 Sek. |
Passive Fertigkeiten beim Pulverize Druid Build
| Icon | Fertigkeit |
|---|---|
|
Maximale Geisteskraft erhöht sich um 3. |
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Eure Basisfertigkeiten kosten 5% mehr Geisteskraft, aber verursachen 10% mehr Schaden. |
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In Werbärgestalt erhaltet Ihr 4% Schadensreduktion. Dieser Bonus hält 3 Sek. lang an, nachdem Ihr die Werbärgestalt verlassen habt. |
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Erhöht Eure nichtphysischen Widerstände um 5%[+]. |
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Fügt entfernten Gegnern 5%[x] mehr Schaden zu. Wenn sie verlangsamt, betäubt, bewegungsunfähig oder zurückgestoßen sind, verdoppelt sich dieser Bonus. |
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Erdfertigkeiten fügen verlangsamten, betäubten, bewegungsunfähigen oder zurückgestoßenen Gegnern 5% mehr Schaden zu. |
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Solange Ihr um mindestens 50% Eures maximalen Lebens gestählt seid, verursachen Eure Erdfertigkeiten 4% mehr Schaden. |
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|
Vergiftete Gegner werden um 8% verlangsamt. |
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|
Ihr und Eure Gefährten erhalten 10%[x] Bonus auf kritischen Trefferschaden gegen vergiftete Gegner. |
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Kritische Treffer mit Werwolffertigkeiten verursachen im Verlauf von 4 Sek. 7% des Basisschadens als Giftschaden. |
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Naturmagiefertigkeiten fügen Elitegegnern 4% mehr Schaden zu. |
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Naturmagiefertigkeiten, die Geisteskraft verbrauchen, heilen Euch um 1% Eures maximalen Lebens (0). |
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Naturmagiefertigkeiten verursachen 2% mehr Schaden. Dieser Bonus verdreifacht sich, wenn nach einer Sturmfertigkeit eine Erdfertigkeit gewirkt wird oder nach einer Erdfertigkeit eine Sturmfertigkeit gewirkt wird. |
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Eure Erdfertigkeiten fügen verwundbaren Gegnern 4%[x] mehr Schaden zu. Eure Sturmfertigkeiten fügen betäubten, bewegungsunfähigen oder zurückgestoßenen Gegnern 4%[x] mehr Schaden zu. |
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Gestaltwandeln in eine neue Tierform gewährt um 1%[x] erhöhten Schaden, bis zu 6%[x]. Dieser Bonus geht nach 3 Sek. in Menschengestalt verloren. |
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Erhaltet in Werbärgestalt sowie 3 Sek. nach dem Verlassen von Werbärgestalt zusätzlich 30%[x] maximales Leben. Wenn Ihr gesund seid, verursacht Ihr 15%[x] erhöhten Schaden und um 70,0%[x] erhöhten Überwältigungsschaden. |
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In Werbärgestalt erhaltet Ihr 6%[+] zusätzliche Heilung aus allen Quellen sowie um 4%[x] erhöhtes maximales Leben. |
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Ihr erhaltet 3%[x] erhöhten Schaden während ihr gesund seid und 3%[x] erhöhten Schaden, während ihr mehr als 100% Bewegungeschwindigkeit besitzt. Diese Boni können gestapelt werden. |
|
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Ihr verursacht nach dem Wirken einer Defensiven Fertigkeit 5 Sek. lang um 4%[x] erhöhten Schaden. |
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