Diablo News vom Oktober 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Oktober 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

So sehen die Artians aus

Im Crafting Sanctary Panel wurden auch einige Aussagen über das Artians-Feature gemacht und während der Darstellung kam unter anderem der folgende Screen zum Einsatz. Dieser wurde jetzt über die Diablo-Seite bei Facebook online gestellt

Geschrieben von Lita am 30.10.2010


Singleplayer unerwünscht

Es scheint ja immer noch einige Fans der Diablo-Spielreihe zu geben, die sich einen echten Singleplayer-Modus wünschen. Wie wir nun erfuhren, wird es diesen auch geben. Jedoch hat diese Art zu spielen einen großen Nachteil

Geschrieben von Lita am 28.10.2010


Über Playerkiller, Beta-Keys und König Leoric

Auch wenn die BlizzCon leider viel zu schnell vorüber gegangen ist, beginnt jetzt für uns die Zeit, aus all den interessanten Interviews, die im Netz herumgeistern, die wirklich spannenden Informationen für euch heraus zu filtern.

Geschrieben von Lita am 25.10.2010


BlizzCon: Offenes Fragen und Antworten Panel

Im Fragen und Antworten Panel nahmen sich neben Jay Wilson einige andere Entwickler die Zeit für die vielen Fragen der Zuschauer und beantworteten sie.

Geschrieben von Lita am 24.10.2010


BlizzCon: Crafting Sanctuary Panel

Im Crafting Sanktuary Panel war zu Anfang die Rede von der Art die Storys im Spiel zu erzählen. Dies soll den Spielfluss möglichst wenig stören, deshalb ist es möglich die Hörsequenzen auch während des Spielens weiter hören zu können.

Geschrieben von Lita am 24.10.2010


Dämonenjäger und Arena System Videos

Die beiden hochauflösenden Diablo 3 Videos aus der BlizzCon 2010 Messe sind ab sofort bei uns zum Downloads verfügbar.

Geschrieben von Telias am 23.10.2010


BlizzCon: Infos zum PvP-Modus

Auch in Diablo 2 konnte man sich um Ohren im PvP prügeln, aber das geschah in freier Wildbahn und nicht immer waren alle Beteiligte mit einem akuten PvP-Match einverstanden. Das soll sich mit dem offiziellen PvP-Modus in Diablo 3 ändern, der gestern auf der BlizzCon vorgestellt wurde.

Geschrieben von Lita am 23.10.2010


Blizzard MMO Ankündigung nicht vor 2012

Blizzard wird das kommende MMO nicht vor 2012 ankündigen. Das Entwicklerteam besteht derzeit aus 50 Personen und sie spielen derzeit am Prototypen herum

Geschrieben von Telias am 23.10.2010


UI der Skillbäume, neue Skills und Traits

Ein weiteres Thema der trauten Entwicklerrunde war das UI und die Skillbäume der Charakterklassen. Mit diesen waren die Entwickler noch nicht so wirklich zufrieden, deshalb wurde dort auch noch einmal Hand angelegt.

Geschrieben von Lita am 23.10.2010


Talisman genauer vorgestellt

Im weiteren Verlauf des Gamplay Panels wurde der Talisman vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage der Charms (Zauber) aus Diablo 2. In Diablo 2 konnten diese Charms im Kampf gefunden werden, nachdem sie von Monstern gedroppt wurden.

Geschrieben von Lita am 23.10.2010


Warcraft 4 erst nach der Starcraft 2 Trilogie

Mike Morhaime hat im Live-Stream noch einmal bestätigt das Warcraft 4 derzeit nicht in Entwicklung ist.

Geschrieben von Telias am 23.10.2010


Gameplay Panel Teil 1: Dämonenjäger Skills

Das Gameplay Panel beginnt mit einem Trailer zu Diablo 3. Auf der Bphne sitzen sieben Blizzad Mitarbeiter und Jay Wilson beginnt. Nach der Vorstellung der Kollegen, kommt er auf die neue Klasse zu sprechen, den Demon Hunter.

Geschrieben von Lita am 22.10.2010


Bilder zum Dämonenjäger und seinen Skills

Pünktlich zur BlizzCon gab es auch jede Menge neues Bildfutter von Blizzard. Neben den hier verlinkten Bilder findet ihr jede Menge mehr davon in unserer Galerie.

Geschrieben von Lita am 22.10.2010


PvP auf der BlizzCon spielbar

Nach der Vorstellung der fünften Diablo 3 Klasse ging es weiter mit den guten Nachrichten für alle Diablo Fans, denn es wurde ein weiterer Trailer gezeigt, der die Möglichkeiten des PvPs aufzeigten.

Geschrieben von Lita am 22.10.2010


Die neue Klasse: Demon Hunter

Die fünfte Diablo 3 Klasse wurde soeben angekündigt: Es handelt sich um den Demon Hunter bzw. dem Dämonenjäger.

Geschrieben von Lita am 22.10.2010


Einblick in den BlizzCon Goodie Bag

Eines der Highlights für jeden Blizzcon Besucher ist der GoodieBag, der schon in den letzten Jahren gut gefüllt war, mit Merchandiseartikeln und gelegentlich auch Betakeys.

Geschrieben von Lita am 22.10.2010


97 Milliarden Skill-Variationen werden möglich sein

Während hier in Deutschland die meisten voller Spannung auf die Opening Ceremony der BlizzCon warten, laufen in Anaheim die ersten Interviews und versprechen uns bereits vor den ganz großen Ankündigungen neue Infos.

Geschrieben von Lita am 22.10.2010


Gut gerüsteter Barbar

Es ist nur noch ein paar Tage hin und die BlizzCon wird beginnen. Kurz vorher gab es noch wie versprochen das letzte Bild aus der Serie der Rüstungssets der verschiedenen Charakterklassen.

Geschrieben von Lita am 20.10.2010


BlizzCon 2010 - kostenlose Live-Streams

Einige Live-Streams auf der BlizzCon Messe wie z.B. die Eröffnungszeremonie und einige Turniere werden kostenlos angeboten.

Geschrieben von Telias am 19.10.2010


Rüstungsset des männlichen Zauberers

Nun ist auch das vorletzte Bild einer Charakterklasse mit dem entsprechenden Rüstungssetonline gegangen, das uns die Wartezeit bis zur BlizzCon verkürzen sollte.

Geschrieben von Lita am 15.10.2010


Hexendoktorin zeigt ihre Reize

Gut versteckt sie ihr hübsches Gesicht, die weibliche Hexendoktorin, die heute von Blizzard der Fanwelt gezeigt wurde. So warten wir jetzt nur noch auf den ausstehenden männlichen Zauberer und Barbaren.

Geschrieben von Lita am 13.10.2010


Barbarin in ihrer Rüstung

Im Rahmen der Screenshots, die uns neue Rüstungssets zeigen sollen, stellte Blizzard nun eine Barbarin in voller Rüstungspracht online. Hier kann man nicht genau sagen, um welche Rüstungsklasse es sich handelt.

Geschrieben von Lita am 08.10.2010


BlizzCon: Diablo 3 Panels im Detail

Wir erwarten einiges an Informationen zur BlizzCon, vor allem auch über unser potentielles Lieblingsspiel, Diablo 3. Natürlich würden wir wahnsinnig gern die fünfte Charakterklasse erfahren und wissen, wann das Spiel erscheinen wird.

Geschrieben von Lita am 07.10.2010


Zauberin in roter Plattenrüstung

Wie angekündigt, traf über Facebook der zweite Screenshot diese Woche ein, von denen uns noch einige bis zur BlizzCon begleiten sollen. Dieses Mal ist eine Zauberin zu sehen, die eine rote Plattenrüstung trägt.

Geschrieben von Lita am 07.10.2010


BlizzCon 2010 Eventplan

Heute hat Blizzard den Eventplan zur diesjährigen BlizzCon Messe bekannt gegeben. Sämtliche Panels zu WoW, Starcraft 2 und Diablo 3 sind dort eingetragen.

Geschrieben von Telias am 06.10.2010


Die Wahl der Waffen

Wir berichteten ja bereits kürzlich darüber, dass für Diablo 3 zu erwarten sein wird, dass die Auswahl der Waffen ziemlich frei gehandhabt werden kann. Dies warf wiederum allerlei Fragen im offiziellen Forum auf, die Communitymanager Bashiok beantwortete.

Geschrieben von Lita am 04.10.2010


Der Hexendoktor zeigt seine Ausrüstung

Wie man in einem Post auf dem Diablo Facebook Profil lesen konnte und sich im offiziellen Forum durch Communitymanager Bashiok bestätigte, werden bis zur bald anstehenden BlizzCon regelmäßige Screenshots mit individuellen Itemsets der verschiedenen bisher bekanten Charakterklassen zu erwarten sein.

Geschrieben von Lita am 02.10.2010


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum