Diablo News vom Dezember 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Dezember 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Wir wünschen ein Frohes Fest

Das Diablo 3 Source Team wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben von Telias am 24.12.2011


BattleTag Markenverletzung?

Die Rechte an dem Namen Battle Tag liegen bereits seit 2010 bei Ubisoft. Möglicherweise muss Blizzard den Namen ändern.

Geschrieben von Telias am 22.12.2011


Beta Key Gewinnspiel auf Twitter

Bei einem neuen Diablo 3 Beta Key Gewinnspiel werden bis Ende Januar 500 Beta Keys verlost.

Geschrieben von Telias am 22.12.2011


Beta Patch 9 auf dem Weg - Update

Heute Nacht werden Wartungsarbeiten vorgenommen. In diesem Zug wird der Beta Patch 9 auf die Beta Server gespielt.

Geschrieben von Telias am 20.12.2011


Zauberklassen und Waffenschaden

Blizzard erklärt die Vorteile des neuen Skillsystems, bei dem auch die Zauberklassen-Fähigkeiten mit dem Waffenschaden verbunden sind.

Geschrieben von Telias am 20.12.2011


Ständige Haustiere als Begleiter die Gold sammeln?

Scheinbar werden Haustiere, die aktuell für kurze Zeit mit Zaubersprüchen beschworen werden, als dauerhafte Begleiter umgeändert.

Geschrieben von Telias am 20.12.2011


Der echte Deckard Cain meldet sich

Nun hat sich ein 16-jähriger Junge gemeldet und behautet dass er der Namensgeber für Deckard Cain ist. Als Beweis hat er ein Schreiben von Blizzard.

Geschrieben von Telias am 19.12.2011


BattleTag im Überblick

Mit dem aktuellen Diablo 3 Patch wird der BattleTag erstmals getestet. Wir haben das neue Feature getestet und einige Screenshots erstellt.

Geschrieben von Telias am 18.12.2011


Wann erscheint Diablo 3?

Blizzard wiederlegt Gerüchte über mögliche Erscheinungstermine. Das Spiel ist noch nicht feritg und es wird weiterhin daran gearbeitet.

Geschrieben von Telias am 18.12.2011


Beta Patch 8 Patchnotes

Beta Patch 8 ist nun auf den Testrealms. Mit diesem wurden die vereinfachten Tooltips und der BattleTag hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 16.12.2011


Beta Patch 8 mit erneutem Charakter Wipe

Der nächste Charakter Wipe wurde nun angekündigt. Dieser wird noch diese Woche mit dem Beta Patch 8 durchgeführt.

Geschrieben von Telias am 16.12.2011


Nach der Real-Id kommt nun der BattleTag

Der BattleTag wird bald zur Konkurrenz der Real-Id. Dieser funktioniert genauso, nur mit einem Usernamen, statt dem richtigen Namen.

Geschrieben von Telias am 15.12.2011


Book of Cain in Deutsch - Die Cain Chronik

Völlig überraschend wird seit heute nun die deutsche Version des 160 Seiten langen Book of Cain mit dem Titel Die Cain Chronik auf Amazon zum vorbestellen angeboten.

Geschrieben von Telias am 15.12.2011


Die Gefallenen als Wallpaper

Ein neuer Wallpaper, der die Gefallenen zeigt, wurde heute von Blizzard veröffentlicht.

Geschrieben von Telias am 14.12.2011


Erneute Erklärung zu den vereinfachten Tooltips

Blizzard versucht erneut zu erklären warum man vereinfachte Tooltips in Diablo 3 umsetzt.

Geschrieben von Telias am 13.12.2011


Keine Daylies / Tagesquests geplant

Es wird keine Tagesquests in Diablo 3 geben. Dies hat Blizzard nun bestätigt.

Geschrieben von Telias am 13.12.2011


Blizzard Holiday Party 2011 Video

Die Blizzard Holiday Party 2011 hat im Disney California Adventure Park. Dort gab es eine spezielle Show.

Geschrieben von Telias am 13.12.2011


Opening Cinematic veröffentlicht

Wie wir vor kurzem berichtet haben, wurde nun der Diablo 3 Opening Cinematic Trailer veröffentlicht.

Geschrieben von Telias am 11.12.2011


Das Battle.net Guthaben

Ein neuer Dienst mit dem Namen Battle.net Guthaben wird in den nächsten Wochen Live gehen. Über diesen Dienst werden Blizzard-Produkte verwaltet.

Geschrieben von Telias am 10.12.2011


Einfache Skill-Tooltips

Mit dem kommenden Beta-Patch nächste Woche werden die Skill-Tolltips gekürzt und somit vereinfacht.

Geschrieben von Telias am 08.12.2011


Handwerker Vorstellung

Blizzard hat nun alle drei Handwerker samt Rezepten und Kosten offiziell vorgestellt.

Geschrieben von Telias am 07.12.2011


Erfolge werden beim nächsten Beta Patch entfernt

Nächste Woche erscheint ein neuer Beta Patch. Mit diesem werden Erfolge aus dem Spiel für eine Zeit lang herausgenommen.

Geschrieben von Telias am 07.12.2011


Handwerker resetten / zurücksetzen

Es wird eine Möglichkeit geben Handwerker zu resetten, damit Spieler auch komplett von vorne anfangen können. Derzeit sind Handwerker Accountgebunden.

Geschrieben von Telias am 06.12.2011


Keine unzerstörbaren Gegenstände

Es werden keine Gegenstände in Diablo 3 hinzugefügt, die unzerstörbar sind. Dafür gibt es jedoch Gegenstände, die sich selbst reparieren können.

Geschrieben von Telias am 06.12.2011


Book of Cain Videovorschau

Das Book of Cain erscheint am 13. Dezember. Doch schon jetzt gibt es eine Video-Vorschau mit einem Blick in das Buch.

Geschrieben von Telias am 06.12.2011


Neue Fanart Bilder

Blizzard hat die Fanart Galerie um 7 Bilder erweitert. Zu sehen gibt es einige Diablo 3 Klasse, den Dunklen Wanderer und den Dunklen Lord selbst.

Geschrieben von Telias am 06.12.2011


Collectors Edition jetzt vorbestellen

Die Diablo 3 Collectors Edition kann ab sofort für 99,99 bei Amazon vorbestellt werden.

Geschrieben von Telias am 02.12.2011


Charakter Wipe und Beta Patch 7 Patchnotes

Der Diablo 3 Beta Patch 7 ist nun auf den Testservern. Es gab erneut einen Charakterwipe.

Geschrieben von Telias am 02.12.2011


Beta Patch 7 kommt

Der Diablo 3 Beta Patch 7 wird gerade auf die Testserver geladen. Mit diesem wird vermutlich das währungsbasierte Auktionshaus getestet.

Geschrieben von Telias am 02.12.2011


Release doch nicht verschoben

Der Community Manager Bashiok hat den verschobenen Release Termin von Amazon wiederlegt.

Geschrieben von Telias am 02.12.2011


Betatest des währungsbasierten Auktionshaus beginnt

Das Währungsbasiertes-Auktionshaus wird nun zum Testen freigeschaltet. Betatester erhalten 50 Beta-Münzen zum testen.

Geschrieben von Telias am 01.12.2011


Keine Beta-Keys für Vorbesteller

Es wird keine Beta-Keys Vorbesteller geben. Auch eine Open Beta Phase ist eher unwahrscheinlich.

Geschrieben von Telias am 01.12.2011


Eröffnungs-Trailer erscheint am 10. Dezember

Am 10. Dezember wird der komplette Diablo 3 Eröffnungs-Trailer auf den Video Game Awards veröffentlicht.

Geschrieben von Telias am 01.12.2011


Penny Arcade über das Echtgeld-Auktionshaus

In einem neuen Video von Penny Arcade wird 7 Minuten lang das Echtgeld-Auktionshaus aufs Korn genommen.

Geschrieben von Telias am 01.12.2011


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.