Befehle des Betrügers, Teil Drei



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Die Trostlosen Sande
Akt: 2

Elendes Pack,

Ich habe keine Zeit für Eure Ausflüchte. Caldeum steht kurz vor einem Aufstand, und der Feind ist kurz davor, die Archive von Zoltun Kull zu erreichen. Schlachtet ihn ab, bringt mir den Kopf des wahnsinnigen Zauberers und den Schwarzen Seelenstein, oder ich werde euch alle in unvorstellbare Qualen stürzen.

Belial

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 03.01.2021 um 12:41

In den Trostlosen Sanden gefunden, wieder ein toter Schlagenmensch "Abgesandter von Belial". War bei mir nord-westlich am Rand der Map

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.