Khazra des Blutklans



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Die Brücke von Korsikk
Akt: 3

Auch wenn ich jeden Winkel der großen Bibliothek von Caldeum durchsucht habe, kann ich keine Hinweise auf das wahre Schicksal der Khazra des Blutklans finden. Einige zerfallende Schriftstücke deuteten an, dass sie einen Pakt geschlossen hätten, den legendären Geringen Übeln zu dienen, aber solche Vermutungen sind wohl kaum als echte Wissenschaft zu betrachten ... nicht wahr?

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.03.2013 um 13:11

Habe es in Akt I auf den Feldern des Elends gefunden.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.