Schamanen der Gefallenen



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Die verlorene Karawane
Akt: 2

Obwohl die Champions größer sind und die Irren verheerender, sind es doch die schamanischen Priester, die die Gefallenen anführen. Diese geschrumpften, unscheinbaren Dämonen können einen Feind leicht mit Feuerbällen töten. Jedoch ist es ihre Fähigkeit, Verbündete wiederzubeleben, woher der hohe Respekt ihrer Gefolgsleute rührt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von mebathas am 15.06.2012 um 20:14

Das ist ein Bestariumeintrag. den findest nicht als buch, sondern wenn du die monster bekämpfst!

Geschrieben von am 04.06.2012 um 13:58

OK Nord Osten ist nicht ganz richtig. Ist eigentlich genau in der Mitte. Aber auch nach vielen mal absuchen kein Buch gefunden.

Geschrieben von am 04.06.2012 um 12:40

Karawane ist im Nord Osten nur das Buch habe ich noch nicht gefunden

Geschrieben von Paul am 04.06.2012 um 11:59

Ich kann die Karawane einfach nicht finden. Kann vielleicht wer ein Bild hochladen?
Würde mich freuen
Danke

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.