Schlächterdämonen



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Kammer des Leidens
Akt: 1

Die Wahrheit über den Schlächterdämon war um einiges schrecklicher als ich jemals erwartet hätte. Offensichtlich gibt es in den Brennenden Höllen viele von ihnen, obwohl sie einst einzig und allein Diablo gehorchten. Die Schlächter werden aus Körperteilen anderer Dämonen zusammengenäht, um so all ihre Stärke in einem einzigen Körper zu sammeln. Anschließend werden sie mit böser Magie zum Leben erweckt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 05.01.2016 um 00:40

Ich bin bei der Herausforderung "Schlächter" zu besiegen.... leider komm ich von da nicht zurück in die Stadt

Übersehe ich das Portal oder gibts da nen Trick?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.